• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich konnte mit TKKG nie was anfangen.

Aber grosser ??? Fan.
Da geht nix drüber :D

Da gab es ganz „okay“e“ Spiele.
Aber auch schlechtes Zeug. Aber wohl nicht grade so mies und in Summe wie TKKG.

Lese nach wie vor direkt alle Neuveröffentlichungen und die Hörspiele.
TKKG kannte ich davor bisher nur vom Namen, nie gelesen oder gehört.
TKKG und Die drei ??? sind Kindheitserinnerungen pur, wie auch der dicke Elefant mit seiner einzigartigen Rüssel-Rethorik…

“Otto, hast Du nochmal ne Erdnuss für mich…?”

Unerreicht… :banderas:

Die drei ??? kenne ich auch aus der Kindheit, habe letztens nochmals fast alle ??? Folgen per Stream gehört.

Ansonsten natürlich auch Pumuckl, Bibi Blocksberg und Benjamin

Bei den TKKG und ??? Spielen ist es sogar von Vorteil die Hörspiele nicht zu kennen, da in den Spielen andere Sprecher vorkommen. Marah hat auch ein ??? gespielt, das musste ich direkt wegen den anderen Sprechern abbrechen.

Ich bin der König des Nordens! :aargh:

Leonardo Dicaprio Leo GIF by Paramount Movies

:laserfish:

PS: Sorry @Savethestyle, vorhin versehentlich zitiert. :coolface:

Hab da mal einen interessanten Reddit Eintrag gefunden über die Ps5 Pro. Dort tummeln viele Pcler sich herum, die sich für eine Pro zusätzlich zum Pc entschieden haben, und sind begeistert von der Pro! Immerhin ein paar "ehrliche" Pc Dudes, die nicht ständig im Paulaner Garten ihr Bier Trinken. Die Kommentare der Pc dudes sind genau das Gegenteil wovon unsere hier immer schreiben. Aber seht selbst. :vv:

Ich glaube mehr dazu, muss ich wohl nicht sagen. Hatte wohl auch die Schnauze voll vom Stuttering am PC. Dann zockt er noch schön auf dem OLED, super sympathischer Typ. Der gefällt mir! :goodwork: :D

Er hier, hat es gleich verstanden. :goodwork:

Wenn doch unsere Pcler so ehrlich wären…:uglylol:
Naja unsere frickler hier sind auch keine Originale pcler, hier tarnen sich die pikas als pcler um nicht mehr von Edelgamern gemobbt zu werden :kruemel:

Hab da mal einen interessanten Reddit Eintrag gefunden über die Ps5 Pro. Dort tummeln viele Pcler sich herum, die sich für eine Pro zusätzlich zum Pc entschieden haben, und sind begeistert von der Pro! Immerhin ein paar "ehrliche" Pc Dudes, die nicht ständig im Paulaner Garten ihr Bier Trinken. Die Kommentare der Pc dudes sind genau das Gegenteil wovon unsere hier immer schreiben. Aber seht selbst. :vv:

Ich glaube mehr dazu, muss ich wohl nicht sagen. Hatte wohl auch die Schnauze voll vom Stuttering am PC. Dann zockt er noch schön auf dem OLED, super sympathischer Typ. Der gefällt mir! :goodwork: :D

Er hier, hat es gleich verstanden. :goodwork:

Wenn doch unsere Pcler so ehrlich wären…:uglylol:
Es kann am Ende immer nur die Wahrheit siegen. Das haben unsere Xboxler erfahren und als nächstes erfahren es die PCler.

lol wie sie aufeinmal DLCs berücksichtigen, nur weil Elden Ring.

Phantom Liberty :coolface:
Wenn die Gen nur noch aus alten Spielen und Erweiterungen besteht muss man halt alte Spiele und Erweiterungen aufnehmen um diese Shitshow GA noch zu rechtfertigen.

Freut mich sehr, wie CharitySofts Marketing-Kampagne auch hier auf cw einschlägt. Keiner redet mehr über Sonys dreisten Horizon-Flop für freche 70€.

Meinst du den Horizon-Flop, der Topwertungen wie die hier einstreicht?

AROoACc.png

giphy.gif

Kaum denkt man sich, dass Playstation sich vom letzten Ultraflop erholt hat, delivern sie direkt den nächsten. Und das trotz jahrelangem "$ony würde NIEMALS" gleich auf mehreren Konkurrenzplattformen.

Das ist einfach nur soo~oo guu~uut. :banderas: :beam: Und der nächste Stop steht schon bevor mit Marathon und dem Horizon MMO. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom