• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Ich war damals beim Wii Launch ~2006 im Saturn beschäftigt und konnte da auch die Stampede beobachten, muss aber sagen, dass die Wii Käufer wesentlich gemäßigter waren, als diese wilden Tiere da, allerdings waren dennoch binnen 10 Minuten 85 Stück weg. Naja, 84, eines hatte ich in meinem Pult verstaut und hab das gemütlich als der Schwarm vorbeigezogen war bezahlt :ol:

Du bist so badass! :banderas: Aber dich hätte ich gerne als Saturn - Verkäufer gesehen. ^^

Zeigt was das für eine absolut kranke Generation war, war aber auch die vor dem großen Push der Smartphone games, du hast da die ~80 Mio Xbox 360 nicht mitgezählt die kämen ja auch noch dazu. Also über 500 Mio verkaufte Spielehardware binnen ~8 Jahren ca. Absoluter Wahnsinn.

Weil ich eben in einem anderen Thread darauf gestoßen bin:

Splatoon hat inzwischen 30 Millionen+ Einheiten abgesetzt, über drei Teile verteilt, ohne Re-Releases. Das ist ziemlich gut für eine komplett neue IP und zeigt einfach die Nintendomagie, die verdienterweise mit hohen VKZ belohnt wird. :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom