Arcturio
L17: Mentor
Ich finde die Series X sogar ziemlich schick… als Aschenbecher…
Nein, ernsthaft, ich mag das Design.
Du magst vom grafikstil auch Ys
So weit von Aschenbecher ist das nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Series X sogar ziemlich schick… als Aschenbecher…
Nein, ernsthaft, ich mag das Design.
Sach ma, gehts noch?!Du magst vom gradikstil auch Ys
So weit von Aschenbecher ist das nicht.
Sach ma, gehts noch?!
Ok, den Punkt hast Du Dir verdient, nicht schlecht.
Werde das irgendwann für 15€ kaufenJungs, es sieht so aus als hätte Sony mit dem neuen Horizon wieder einen vollen Erfolg hingelegt:
Ich hoffe es wird noch weitere solche Lego-Spielchen mit Sony-Franchises geben.
Das Microsoft Marketing macht doch alles falsch. Phil hat es gerade bei Bloomberg korrigiert
Nochmal bezüglich des Stellenabbaus in der Gamingbranche und wie viele hier deshalb immer herumquäken. Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten erklärt euch gerne nochmal, wie Business funktioniert
bei der nächsten „xbox“ showcase könnte phil auch so ein „this is not for xbox“ shirt tragen und die ps5pro versionen von halo, gears und forza ankündigen
da werden dann dicke grüne tränen kullern; vmtl. bei phil selbst auch …
Damit fühlt er sich übrigens geschmeichelt als altes Manga Häẞchen.Seeeeenpai!!!!!!!
Worte eines weisen Mannes.Ist halt alles wie aus einem Guss. Falcom ist noch von der alten Schule, da wird noch Gameplayperfektion angestrebt statt Hochglanzoptik. Und trotzdem steckt in jedem Pixel bzw Polygon sehr viel Liebe.
Hm... ok, ich hatte gehofft, da kommt noch was, wenn es dann so "richtig" los geht. Tatsächlich schade dann, ja.Einzig schade fand ich, dass sie diesmal auf ein animiertes Intro verzichtet haben. Seit Ys1 eigentlich nicht wegzudenken.
Ufff...Das Spiel hat mich wieder daran erinnert, was es heißt, von einem Videospiel aufgrund des Spieleseins verzaubert zu werden. Und was ich damit meine, im Gegensatz zb zu anderen RPGs (die man hauptsächlich wegen dem Style und der Story zockt), ist das ein Spiel wo man direkt volle Kontrolle über seinen Charakter hat. Das gepaart mit dem Erkundungsdrang und auch ordentlichen Leveldesign (man darf noch springen und kriegt noch andere coole Fortbewegunsmethoden) und verkommt nicht nur zu dem üblichen Modern Gaming Passivzocken. Wobei es in X schon sehr viele Dialoge und auch Cutscenes gibt (wahrscheinlich der Trails Einfluss aber macht nichts das Charakterwriting ist wie gewohnt top), aber wenn man im Spiel ist dann ist das einfach ein spielerisches Feuerwerk.
Die direkte "Rückmeldung" ist spielerisch einer der ganz großen Stärken, und das vermisse ich auch bei den meisten Spielen. Wenn ich eine Aktion ausführen möchte, oder ich den Character bewegen möchte, will ich, dass das sofort geschieht und erst eine Minute später (überspitzt formuliert). Das gibt es heutzutage viel zu selten, zumindest meiner Wahrnehmung nach.Eben dank dem direkten Movement, und dem Mix aus Erkundung und Kämpfen.
Herzlichen Dank, den werde ich haben.Wünsch dir viel Spaß damit, mein persönliches Highlight und da kommt auch nichts anderes ran, wobei mir das schon relativ früh klar war.
Schwarz, weiß, grau. Schlicht gestaltet. Einen kleinen Einblick gab es in meinem Video...Ys.... ich frag mich wie deine Wohnung eingerichtet ist
Schwarz, weiß, grau. Schlicht gestaltet. Einen kleinen Einblick gab es in meinem Video...
Wie, das hast Du noch nicht gesehen und Du fragst mich, ob ich es nochmal teilen kann?
Aber natürlich könnte ich das, wenn es nicht wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt worden wäre...
Was mich wundert, da ich die Musik eigentlich nach vorheriger Prüfung hab verwenden dürfen... Aber es seien wohl "mehrere Beschwerden" eingegangen. Wäre lustig zu wissen, ob da wirklich wer sich die Mühe gemacht hat, und wer von CW das war.
Es werden alle Grenzen gesprengt.die xbox kampagne ist echt, ich dachte erst das wäre nur photoshop/memes oh man ich fühl mit den oldschool xbros
Dieses Mitgefühl hatte ich gestern bei Dir ebenfalls wo ich den verzweifelten Hilferuf im Ps5 Prooh man ich fühl mit den oldschool xbros
Mal schauen, ob ich das nochmal anderweitig hinbekomme, versprechen kann ich nichts.Kannst es nicht mit anderer Musik hochladen? Würde es wirklich gern sehen. Ich vermute fu hast such ne riesige Sammlung an Games und merch?
Dieses Mitgefühl hatte ich gestern bei Dir ebenfalls wo ich den verzweifelten Hilferuf im Ps5 ProblemThread las
Natürlich bist Du das…hab lieber mitgefühl mit mir weil ich auch ein oldschool xbro bin
hab lieber mitgefühl mit mir weil ich auch ein oldschool xbro bin
Natürlich bist Du das…
Wie alt bist du? Für oldschool gibt's ne Altergrenze
Warum? Selbst wenn Xbox 3rd geht kannst Du das weiterhin 100% ausleben….hab lieber mitgefühl mit mir weil ich auch ein oldschool xbro bin