• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Vielleicht kontaktieren uns fremde Zivilisationen im All schon längst, aber uns fehlen entsprechende Sinnesorgane, um dies wahrzunehmen? :niatee:
Auch dann würden sie spuren hinterlassen.

1. Frage:
Ist die Erde und ihr Leben darauf ein besonderer Einzelfall?
Wenn die Frage mit Ja beantwortbar ist, dann sind wir allein. Wenn nein, dann Frage 2)

2.Frage:
Kann sich eine Spezies eine interstellar Fortbewegen und Ausbreiten?
Argumente dagegen: Technische Hemmnisse oder Selbstauslöschung
Wenn mit Ja zu beantworten?

3.Frage:
Könnten wir sie sehen?
Die räumliche Komponente: Zuweit entfernt für Kommunikation und/oder Physische Erreichbarkeit
Zeitliche Komponente: Andere Arten haben Millionen Jahre Vor oder nach uns existiert.
Wenn räumliche und zeitliche Komponenten passen dann Frage 4

4.Frage:
Dürfen wir sie sehen?
Nehmen wir an die Art existiert und will nicht gesehen werden zum Selbstschutz.

5. Frage:
Sehen sie uns und sind sie hier?
Die Frage wird ja am meisten diskutiert.
Jedoch sind die Fragen davor sehr selektiv.
Im extremsten Fall ist die Erde ein besonderer Einzelfall oder aber wir sind die Erste Spezies die nach den Sternen greift.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erde ist erwiesenermaßen kein Einzelfall. Es gibt rein rechnerisch schon anderes intelligentes Leben.
Es gibt einige entdeckte Planeten alleine nur in der Milchstraße, die ihren Stern ebenso wie die Erde in der habitalen Zone umlaufen. Das bedeuten es existiert sehr wahrscheinlich Wasser, somit zu 100% Leben. Nur in welcher Form, das ist die Frage.

Es gibt außerirdischen Leben. Ob sie allerdings interplanetar reisen können, wohl eher unwahrscheinlich.

Wobei da ja noch die umlaufbahn unserer sonne eine Rolle spielt. So wie es auch mit reisen zu Planeten in unserem Sonnensystem bestimmte Zeitfenster gibt die optimal sind kann das ja auch für unser Sonnensystem zu anderen gelten nur das die Zeitfenster sehr viel weiter auseinander liegen.

Das könnte theoretisch ein Grund dafür sein das wir mal besuch hatten aber auf lange Zeit keinen mehr haben werden.

Kann ein Punkt es. Es haben ja alle Sterne eine Umlaufbahn um das Galaktische Zentrum. In der geringen Zeitspanne der Menschheit haben sich die Sterne in der Milchstraße meines Erachtens zu wenig untereinander bewegt, sodass dies ggf. ein Faktor ist, aber ein sehr geringer in Anbetracht der gesamten Entfernungen.

Aber ein anderer relevanter Punkt muss noch beachtet werden: Die geringe Zeitspanne der Menschheit, in der einerseits wir überhaupt Suchen können oder andere uns finden können.

Wenn wir bei der Suche selbst auch die Planetensuche selbst betrachten, stehen wir aktuell ja auch vor Problemen. So haben wir schon unzählige andere Planten außerhalb unseres Sonnensystems ausfindig gemacht. Das alleine ist schon eine Sensation. Nur sind wir darin noch sehr eingeschränkt. Für das ausfindig Machen eines Planten in der Größe der Erde, in Kombination der Umlaufbahn und des Sternentypes unserer Sonne, reichen unsere Instrumente leider noch gar nicht aus. Deswegen finden wir immer nur Rießenplanten und/ oder Planten, die so eine geringe Umlaufbahn um den Stern haben, dass sie mehr Licht von ihm verdecken oder die Gravitative Wechselwirkungen größer ist. Meist sind diese Sterne selbst auch noch kleiner als unsere Sonne. Leider sind das Konstellationen, die eher Lebensfeindlich sind. Das bedeutet aber nicht, dass es keine anderen gibt....wir können sie nur noch nicht finden. So wie wir erst vor wenigen Jahrzehnten gar keine anderen Planten sehen/ berechnen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Sucht auf YouTube nach den "WhyFiles", welche so ziemlich auf alle tatsächlichen Fakten und Geschichten eingeht, bzw. am Ende dann auch ein Fazit sieht, wie realistisch das alles ist und was ein Hoax war. Praktisch extrem gut nachgeforschtes Unterhaltungskino.

Die furchtbarste Folge, wo mir tatsächlich fast vor Frust das Heulen gekommen ist, ist die Korruptionsgeschichte um alternative Energien. Mit Videos aus den 60-80igern - und fast jeder Erfinder wurde getötet. Das war schon jenseits von Zufällen, absolut jeder Person ist etwas passiert.

hf

hat sich hier jemand das video von dem kongress untersuchungsausschuss angesehen? kam da was interessantes bei raus?

hat sich hier jemand das video von dem kongress untersuchungsausschuss angesehen? kam da was interessantes bei raus?
will smith mib GIF

Welcher Untersuchungsausschuss?

Naja, ihr dürft nicht vergessen, dass diese Infos für die Masse und nicht für euch bestimmmt sind.

Kurz gesagt: Aliens sind a) real und b) es gibt geheime Programme, um abgestürzte UFOs zu bergen. Beides wurde mit einem "Ja" bestätigt.
Was nicht dokumentiert wurde:

Es sind wahrscheinlich Dimensionale Wesen, sprich, Paralleldimensionen (in Form auf Layers, nicht Parallelzeitlinien). Darum sind diese Wesen so heikel bezüglich Atombomben. Das würde auch die Existenz von Geistern, Dämonen und Entities erklären und warum die Kirche auch heute noch Exorzisten ausbildet.
Dass die Erde tatsächlich Aliens unter uns haust, bzw. es Orte gibt, die geheim gehalten werden (Südpol mit dem großem Krater dort, wo es angeblich hineingeht)

Wovon wir aber fix ausgehen können ist, dass sie uns nicht ausrotten wollen. Sonst hätte man das bereits getan.

Es sind wahrscheinlich Dimensionale Wesen, sprich, Paralleldimensionen (in Form auf Layers, nicht Parallelzeitlinien). Darum sind diese Wesen so heikel bezüglich Atombomben.
Aha. Warum ist das denn heikel?
Das würde auch die Existenz von Geistern, Dämonen und Entities erklären und warum die Kirche auch heute noch Exorzisten ausbildet.
Dass die Erde tatsächlich Aliens unter uns haust, bzw. es Orte gibt, die geheim gehalten werden (Südpol mit dem großem Krater dort, wo es angeblich hineingeht)
Was ist denn am Südpol? Wo geht es denn da hinein?

Was ist denn am Südpol? Wo geht es denn da hinein?
Amateur.

Da geht es in die hohle Erde. Die Wesenheiten dort drinnen werden bis zu 800 Jahre alt und 3 Meter groß. Haben eine eigene Sonnen in der Mitte und irgend ein amerikanischer Pilot ist da mal rein geflogen.

Und nicht vergessen: die Sonne ist kalt. Laut einem promoviertem Naturwissenschaftler!!!!!11!!!!1!1!

Soweit ich es verstanden habe, dürfte die massive Energieproduzierung Schäden und Zerstörung in anderen Dimensionen anrichten, was auch der Grund ist, warum UFO-Aktivitäten zu WW2 sehr angestiegen sind. Sie beobachten uns und verhindern diverse Atomeinsätze. Ich denke, dass die WhyFiles ein Video dazu hat mit Sources und offiziellen Statements. Frage mich bitte aber nicht welches Video, die sind alle immer 30-60min lang.

Die man natürlich nur unter DMT Einfluss erreichen kann. :ol:
Was ist DMT?

• Lob
Reaktionen: Avi
Da ich irgendwie das Gefühl habe das keiner sich hier wirklich die Anhörung angesehen hat die extrem interessant war sondern nur seine wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien posten, hier mal ein Link wo unter anderem auch der Inhalt des 12 Seitigen Dokumentes ins deutsche übersetzt wurde, wo erklärt wird was für Aufnahmen das US Militär haben soll, was die Militär Zeugen zu den Aufnahmen sagen und die Leute die im Dienst waren und die UAP's gesehen haben berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich irgendwie das Gefühl habe das keiner sich hier wirklich die Anhörung angesehen hat die extrem interessant war sondern nur seine wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien posten, hier mal ein Link wo unter anderem auch der Inhalt des 12 Seitigen Dokumentes ins deutsche übersetzt wurde, wo erklärt wird was für Aufnahmen das US Militär haben soll, was die Militär Zeugen zu den Aufnahmen sagen und die Leute die im Dienst waren und die UAP's gesehen haben berichten.

Ich hab tatsächlich die letzte Stunde oder so verfolgt.

Fands an sich aber unspannend. Letztendlich "Ja, gibt es alles." Aber "Ich nenne meine Zeugen nicht, weil ich sie schützen will und nein, ich hab keine Beweise." :/

Es gibt da draussen eine Interplanetare Föderation die uns beobachtet und auf den Moment wartet uns die komplette Wahrheit zu offenbaren.

Wir sind aber noch nicht bereit.

Die Sache mit den Atombomben stimmt auch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom