• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vielleicht will er ja jede minute mit astro auskosten und nimmt sich dafür zeit. ich glaube viele user die vom gamepass zur ps5 wechseln wissen nicht dass man sich wenn man ein spiel gekauft hat soviel zeit lassen kann wie man möchte und es einem nicht wie im abo irgendwann wegläuft.

Man kann ja so lange mit Astro Bot nicht zocken, bis es in PS Plus ist und solange dennoch im WAR von der Sucht erzählen die Astro Bot auslöst
Ich will ja nur helfen. Er Suchterscheinungen wegen Astro Bot hat und die nicht befriedigt tut sich doch überhaupt keinen gefallen damit

Charity Help GIF by South Park

Zuletzt bearbeitet:
Das "Prinzip" der Upscaler scheint dir aber auch nicht bekannt zu sein, sonst würde man nicht gleich im gleichen Satz ein anderes System hinsichtlich der Auflösung bashen welche ebenfalls auf Upscaler setzt :uglygw:

Hier im War wird sich echt nie was ändern^^ :uglylol:

Hast du Quellen dass die Kartoffel GPU Series S mit Upscalern arbeitet? Erzähl doch mal xD

Mir ist es ja eigentlich egal, aber hast du nicht vor kurzem noch selbst zugegeben, Astro noch nicht gekauft zu haben? Bist doch aktuell mit Metaphor beschäftigt...was ja nicht wirklich verkehrt ist.
Das ist richtig. Aber wie gesagt,man hat Freunde und Familie.Man muss nicht Dinge kaufen um es selbst zu testen.

Quality Mode  

The PS5 Pro Quality mode features ray tracing, which isn't available on the base PS5 version of the game.

• 30fps with ray tracing
  • Ray traced reflections (opaque and transparent)
  • Output resolution 3840 x 2160 (4K)
  • Render resolution 2176 x 1224
Performance Mode 

The Performance Mode on the PS5 Pro features significantly higher output resolution and has more visual detail compared to the base PS5. The Pro Performance mode uses approximately the same image quality (render) settings as the base PS5’s Quality mode.

The overall image stability, fog, volumetric lighting, and shadow accuracy have been improved on the Pro.

• 60fps
  • Using approximately the same render (image quality) settings as the base PS5 Quality mode.
  • Base PS5 Performance mode version runs at lower render (image quality) settings
  • Render resolution 1536 x 864
  • Output resolution 3840 x 2160 (4K)
  • Base PS5 version outputs 1440p.

:coolface:
Knapp unter dem, was meine RTX 4070 leistet. Hab letztens nochmal nachgeschaut, ich krieg zwar mit Raytracing zwischen 50 und 60 FPS aber erst bei einer DLSS Output Resolution von 720p. Ohne Raytracing bekomme ich die 60FPS natürlich viel einfacher, bin mit jetzt nicht mehr sicher ob sogar Rendering at 1440p klar ging.

Aber gemessen am Preis und preislichen Unterschied würde ich von einer ordentlichen Leistung sprechen.

Hast du Quellen dass die Kartoffel GPU Series S mit Upscalern arbeitet? Erzähl doch mal xD
:uglylol:

DF @ AW2
Series S:
- Visual settings are identical to PS5/SX's Performance mode
- Most textures resolution also identical, but certain textures (specifically in Mind Place) are lower quality.
- SSR is a bit more grainy but a biproduct of lower resolution.
- Internal 720p using FSR2 upscaled to 1440p. UI renders at 1440p.
- Series S does not have a 60 FPS mode, only one 30 FPS mode.
- Performance is very consistent 30 with minor drops. DF puts it between PS5 and SX in 30 FPS performances.

Conclusion:
- SX is the console of choice for the premium consoles with better performance over PS5.
- Series S performs respectably for its specs.
- A beefy PC with path traced lighting etc is above the consoles, however.

Die GPU der Series S arbeitet nicht anders als die der großen Konsolen "nur" halt mit weniger Leistung ... was für eine Quelle braucht man denn da genau das weiß man doch schon seit über 4 Jahren aber gut, Du hast das Prinzip der Upscaler halt auch nicht verstanden... wie schon vermutet :goodwork:

:uglylol:

DF @ AW2

Die GPU der Series S arbeitet nicht anders als die der großen Konsolen "nur" halt mit weniger Leistung ... was für eine Quelle braucht man denn da genau das weiß man doch schon seit über 4 Jahren aber gut, Du hast das Prinzip der Upscaler halt auch nicht verstanden... wie schon vermutet :goodwork:
Abei bei der Pro sich mit PSSR und 860p das Maul schaumig reden :goodwork:

Zurück
Top Bottom