krismopompas
L15: Wise
Hatte 16
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte 16
TrampolineEigentlich reichen die Betten für (fast) alles
Sind der heimlich offensichtliche Mainchar des Games.
Die liefen doch beide bis auf wenige Ausnahmen ziemlich stabil mit 30FPSWarum wurde dann BotW oder TotK nie dafür abgestraft?
Ich hatte jetzt btw bei EoW nach dem ersten Dungeon keine Stelle wo mir Performanceprobleme groß aufgefallen sind.
Es hat gerade 86 auf meta. Der "vorgänger" im selben artstyle hatte 87.Das Spiel hat für Zelda Verhältnisse extrem schlechte Wertungen kassiert trotz des Namen.
Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet
Die Framerate ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Sie sackt nur manchmal runter auf 30 fps. So schlimm wie in BotW ist es ganz sicher nicht. Gefühlt wurde bei BotW weniger gemeckert. Ich bin dankbar dafür das uns Nintendo, nach BotW und TotK, endlich ein 60 fps Zelda Abenteuer gönnt. Das ist ein riesen Schritt nach vorne. Fühlt sich an wie ein Switch 2 Game.Aja sorry, aber es ist halt einfach albern. EoW ist ein klasse Game und hat viele tolle Ideen und Vorzüge - die Framerate gehört aber definitiv nicht dazu und das darf man dann auch wertneutral kritisieren, machen diverse andere User hier ja nachvollziehbarerweise auch. Und da wirken dann Argumente a la "Die instabile Framerate ist doch gut, dann freut man sich wenigstens auf die Switch 2" schon relativ witzig, so als ob man den Entwicklern jetzt quasi schon dankbar dafür sein müsste, dass das Spiel ruckelt
Ich finde die Map nicht besonders großDie map ist dann doch eher 16x größer als die von la, sofern das überhaupt reicht
Die liefen doch beide bis auf wenige Ausnahmen ziemlich stabil mit 30FPS
Ich hatte jetzt btw bei EoW nach dem ersten Dungeon keine Stelle wo mir Performanceprobleme groß aufgefallen sind.
Hat sonst noch jemand das Gefühl, das in der Wüste Musikausschnitte von Mario 64 laufen?
Ja, muss ich ständig auch dran denken.Hat sonst noch jemand das Gefühl, das in der Wüste Musikausschnitte von Mario 64 laufen?
Ich finde es schade, dass Zelda ein stummer Protagonist ist. Da diesmal nicht Link der Protagonist und Zelda sonst spricht, hätte man ruhig hier einen sprechenden Protagonisten umsetzten können.
Ich finde es schade, dass Zelda ein stummer Protagonist ist. Da diesmal nicht Link der Protagonist und Zelda sonst spricht, hätte man ruhig hier einen sprechenden Protagonisten umsetzten können.