Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 6.492
Aber zumindest beim Gegner zerstören MĂŒnzen.Apropro, im gras ist irgendwie gar nix versteckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber zumindest beim Gegner zerstören MĂŒnzen.Apropro, im gras ist irgendwie gar nix versteckt
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber, dass ich da auch schon was bekommen habe, vielleicht war das aber auch nur von Gegnern gewesen. Muss ich nachher tatsÀchlich mal drauf achten.Apropro, im gras ist irgendwie gar nix versteckt
Aber nicht ansatzweise so wie sonstBin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber, dass ich da auch schon was bekommen habe, vielleicht war das aber auch nur von Gegnern gewesen. Muss ich nachher tatsÀchlich mal drauf achten.
Das darfst du seinBin gespannt!
Alles ZeldaFĂŒhlt sich bisher mehr nach Zelda als TOTK an
Ich dachte nach der ersten Session, das Game packt mich nicht. Mittlerweile bin ich so fucking sĂŒchtig.So, ich starte das Game!
Bin gespannt!
Eigentlich reichen die Betten fĂŒr (fast) allesBin jetzt das erste mal in der anderen Welt, kam noch nicht viel zum zocken. Aber ich liebe es, wie man unterschiedliche Wege finden kann, um etwas zu schaffen
Steine sind auch praktischEigentlich reichen die Betten fĂŒr (fast) alles
Sind der heimlich offensichtliche Mainchar des Games.
Warum beziehen, altes kommt in den magischen Lokus und neues her!Warum kann Zelda die Betten eigentlich nicht neu beziehen? In so einem MÀdchen Spiel wÀre das schon sinnvoll gewesen
Du musst solche Sachen in SpoilerkÀsten packen.Wo finde ich die Möhre zum rufen von Pferden? Im Trailer war die doch an so einem Strand gelegen...