• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Habe den ersten Dungeon von Legend of Link geschafft und bisher macht mir das Game viel Spaß ^^

Und ich liebe es, wie die Karte eine erweiterte Neuinterpretation von der von A Link to the Past ist und man dementsprechend so viel wiedererkennt, allerdings in "anderer Form" ❀

Die Framerate-EinbrĂŒche sind natĂŒrlich nicht zu ĂŒbersehen bzw. bislang mein grĂ¶ĂŸter Kritikpunkt, aber sonst= :eek::eek::eek:!

Richtig starkes Spiel und eine Offenbarung!

Den 1. Dungeon gerade beendet und es macht unfassbar viel Spaß 
 super Vereinigung von neuen Ideen und alten Mechaniken sowie Gameplay-Elementen!

Könnte mein GotY 2024 werden! :banderas:

Meine Tochter findet es auch super 
 werde ich mit ihr zusammen (+ Frau) durchspielen 
 wird dann etwas lĂ€nger dauern, aber egal. ✌

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann Zelda die Betten eigentlich nicht neu beziehen? In so einem MÀdchen Spiel wÀre das schon sinnvoll gewesen :awesome:

ZurĂŒck
Top Bottom