PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Will MS keine Pro rausbringen?! Das wird schon lustig werden, erst hat die XSX von der PS5 den Arsch versohlt bekommen und jetzt mit der Pro wird es richtig bitter. xD

Vermutlich kommt eine Xbox Switch auf technischem einer XSS.
Warum sollte MS eine Pro Bringen ? Selbst die PS4 Pro hat sich soviel verkauft wie die Wiiu und das zum Preis von 399 €. Die 5 Pro wird sich noch weniger verkaufen.

2026 eine neue Xbox bringen mit neuen Ansatz ist besser.
 
Bin ich froh, dass ich dem PC Gaming den Rücken zugekehrt habe. Damals in den 90ern war der PC noch cool mit Klassikern wie zb Monkey Island und Sim City 2000. Das hat sich leider geändert. Hätte ich heute die Wahl zwischen Knödeln und dem PC würde ich jederzeit die Knödel nehmen. Denn Knödel=gesund und PC=toxisch. Das sagt eigentlich schon alles. Der PC hat einfach keine Identität mehr. Vielleicht kann ja Sony bissl auf dort aufräumen und mit seinen Meisterwerken für ein stilvolleres Ambiente sorgen.
Herr Hasenauge, Sie haben vollkommen Recht!
 
Warum sollte MS eine Pro Bringen ? Selbst die PS4 Pro hat sich soviel verkauft wie die Wiiu und das zum Preis von 399 €. Die 5 Pro wird sich noch weniger verkaufen.

2026 eine neue Xbox bringen mit neuen Ansatz ist besser.
Maja, aber für den Xbox Gamer ist es doch ein noch grösserer Mist wenn die Spiele auf der PS5 Pro einen deutlichen Mehrwert haben und sie müssen mit Gammeloptik spielen?! Muss richtig bittet sein nichtmal die Option zu haben.
 
Wird sich nicht viel ändern wenn die Switch 2 nur eine PS4 Pro Hardware ist

Elden Ring kommt auf Switch 2 :banderas:
Und der PC interessiert dich weil ?
Und das Meisterwerk Astro Bot gibt's nicht auf PC

Nur weil man ihn irgendwie als Argument bringen will.

Ich zocke nicht am PC, aber Fakt ist dass es PCler besser haben als Sony- Fans. In jedweder Hinsicht.
Ja, du hast genug Games. Der PC hat aber noch mehr. Die Switch komischerweise auch. :tinglewine:

Nein haben sie nicht. Viele Spiele funktionieren auf PC oft nicht.
 
Warum sollte MS eine Pro Bringen ? Selbst die PS4 Pro hat sich soviel verkauft wie die Wiiu und das zum Preis von 399 €. Die 5 Pro wird sich noch weniger verkaufen.

2026 eine neue Xbox bringen mit neuen Ansatz ist besser.

ich glaube keiner rechnet tedenziell damit, das mid genu upgrade konsolen sich übermässig oft verkaufen. das sind eher teile für enthusiasten als jetzt für den massenmarkt.

im moment ist microsoft saumässig still
 
Ich zocke nicht am PC, aber Fakt ist dass es PCler besser haben als Sony- Fans. In jedweder Hinsicht.
Ja, du hast genug Games. Der PC hat aber noch mehr. Die Switch komischerweise auch. :tinglewine:

Bei jeder Ankündigung eines PC-Ports stirbt in Team Blau etwas. Das ist zwar nicht ganz so schlimm für die wie das 400 Millionen-Debakel, aber trotzdem nur schwer für sie zu verkraften. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Müssen die HD-Ready roten wieder die farblosen möchtergern 2000€ GPUler supporten, weil man alleine keine argumentative Schlagkraft auf die Beine stellen kann? :coolface: :isaac:

Bitte lass uns Switcher da raus, ist nur Avi die glaubt der PC hätte nur Vorteile obwohl sie gar nicht darauf zockt um das überhaupt nur im Ansatz beurteilen zu können. Als Switcher für den PC in die Breche springen ist halt ne Schande wo der PC gegen alles steht was Konsolen ausmachen
 
Naja ich nenne da nur die alten Games wie Final Fantasy XVI oder Gran Turismo. Es werden viele Spiele Updates bekommen.

Wo man die grafischen Verbesserungen dann mit der Lupe suchen muss.

1mbcm8.jpg


Nein haben sie nicht. Viele Spiele funktionieren auf PC oft nicht.

Darauf hoffst du. :brit:
 
Zurück
Top Bottom