PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt seit heute vormittag den thread nicht weiter verfolgt, aber hat jeder ne Pro bekommen? Ich hing über eine Stunde in der Warteschleife und hab ne normale Pro vorbestellt, für die limited hat's leider nicht gereicht aber so ist das Leben...zumindest bei amazon den Jubiläums Controller geschnappt.
 
Silicon podcast, host Tom confirmed to have been sent footage of a game running on PlayStation 5 Pro from an unnamed developer. This game ran with dynamic resolution averaging 1440p resolution, going as high as 1600p and as low as 1300p, at around 50 FPS, but unlocking the framerate brought the average framerate up to 100 FPS and above, without any sort of PS5 Pro optimization. With more work and the PlayStation Spectral Super Resolution upscaler, the developer felt confident they would have the game running at 1440p, 1600p resolution, and locked 120 FPS, which is definitely impressive for a console. The developer is also gearing to test out 4K@60 FPS resolution, which they feel confident they can achieve.

 
Dann rechnet aber doch mal

550€ PS5
950€ PS5 Pro

Macht zusammen 1500€ in 8 Jahren. Dafür bekommt man einen schönen Gaming PC.
+ 500,00€ = Launch-PS5
+ 950,00€ = PS5 Pro
- 300,00€ (mindestens) = Verkauf Launch-PS5

= 1.150,00€ und ich muss bei Metaphor nicht von der Couch, um Eingaben via Tastatur im Spiel zu tätigen, da über Controller nicht möglich.

:kruemel:
 
Schon lustig wie man sich für eine Pro rechtfertig muss...wie kann man nur die Pro kaufen. Die geringverdiener gehen mir echt auf den Kecks :coolface:
Hat nix mit dem Preis perse zu tun, es geht ums Prinzip! :sorry: Sony lotet aus....und eine gewisse Gruppe springt bereitwillig über das Stöckchen....hoffen wir mal, dass die Gruppe klein bleibt....sonst setzt es die falschen Zeichen.
Wo bleibt jetzt eigentlich das Pro Material zu diversen Games? Insbesondere aktuelle Games und nicht die PS4 Schinken....:coolface:
Auch würde mich mal interessieren wie VR2 von der Pro wirklich profitiert. PS4 Pro hatte ich damals wegen VR1 Upgrade geholt, weil ich viele Games in VR gespielt habe und der sweet Spot beim Preis war halt ein anderer....
Ich hol mir das Teil, wenn ich wirklich weiß was es bei aktuellen Games kann. Bis dahin ganz :pimp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rechnet aber doch mal

550€ PS5
950€ PS5 Pro

Macht zusammen 1500€ in 8 Jahren. Dafür bekommt man einen schönen Gaming PC.

da kauf ich mir lieber zwei mal ne konsole bevor ich nen pc um 1500€ kaufe, glaub nicht das ein 2020 gekaufter 1500€ pc besser als ne pro performed....

dazu die meisten sony games und 3rds wie gta vi, ff usw erst jahre später oder gar nicht, no thanks xD
 
Auf dem ich dann 8 Jahre lang in 4k@60FPS spielen kann? Bezweifel ich ganz stark
Die Rechnung ist zudem etwas falsch...
Am PC ist man Digital Only
Die PS5 DE kostete 400€
Die Pro 800€
Also ich bezweifel, dass der 2020 gekaufte PC um 1200€ die 8 Jahre mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rechnet aber doch mal

550€ PS5
950€ PS5 Pro

Macht zusammen 1500€ in 8 Jahren. Dafür bekommt man einen schönen Gaming PC.
Es kommt immer auch auf den gesamten Kontext, nur mit dem Faktor Geld zu kommen ist mir dann zu kurz gedacht.
Und wie gesagt, haben auch wir einen nutzen für die"alte" Konsole dann.
Und in 8 Jahren (als Beispiel) juckt doch das nicht. Sind im Jahr 180 Euro.
Ja.Wow :coolface:

Das Geld für eine 5K PC Kiste (weil wenn PC, dann direkt richtig) ist kein Thema. Ich hab nur einfach keine Lust.
Deswegen sage ich, der Faktor Geld ist mir da zu plump.

Meine Entscheidung hat da ganz viele andere Faktoren. Mehr gibts aber gar ned dazu.
Simpel.
 
Dann rechnet aber doch mal

550€ PS5
950€ PS5 Pro

Macht zusammen 1500€ in 8 Jahren. Dafür bekommt man einen schönen Gaming PC.
Ich bin dieses Jahr neben Saison in Sizilien mit meiner Frau gewesen …6Tage 2600€ nur Frühstück…..war ein richtig geiler Urlaub hat sich jeder € gelohnt.
Und natürlich hätte ich das Geld auch gerne in eine neue Terrasse gesteckt.

Und @Setzer hat natürlich recht da gibt es Nix zu diskutieren oder wie ist deine Meinung zum Thema @Brod :ol:
 
Danke; behalten werde ich die Version aber nicht ... wird verkauft :)

Hab noch eine normale Version dazu bestellt; die behalte ich dann.

Gratz an Alle die erfolgreich waren! :banderas:

das ist scheisse. hoffentlich meldet ebay und kleinanzeigen solche machenschaften direkt an das finanzamt, da es zu offensichtlich ist.
 
war’s das komplett mit der Pro 30th Edition? 😔 Oder wird nochmal anderweitig ein Kontingent verkauft werden?

Warum immer diese dämliche künstliche Verknappung?

Für Leute die wirklich gerne eine hätten um darauf zu SPIELEN, ja spielen ma kann es kaum glauben, ist es einfach nur Frust Pur.

Unmöglich eine zu dem normalen Preis zu bekommen.

die 30th pro ist komplett raus aus dem angebot, aber bei der normalen 30th aniversary steht "zur zeit nicht verfügbar" also könnte nochmal wie bei der normalen pro nachgeschoben werden.
 
Zurück
Top Bottom