PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Bedarf.Und das hattest du auch nicht 👍
NatĂŒrlich braucht man ne Pro!
Beste Grafik und richtiges Nextgen feeling im Konsolensektor! Beste Multiversionen dann usw. :banderas:

Also dass, was du bisher immer bei der normalen, bald langweiligen PS5 gesagt und gelobt hast.
Die halt in wenigen Wochen veraltet ist!
 
Momentan ist immer noch ein DLC GotY.
Also ER Shadow of the Erdtree. :banderas:

Gefolgt von Trails into Daybreak. :lora:

Glaube könnte knapp werden mit EA FC 25 @Drazo

Weil YS Nordics schÀumt a schon ums Eck :D
 
Wie Performance und Grafik plötzlich doch wichtig sind :coolface:

Bleibt trotzdem nur ein 1080p, 50fps Dragons Dogma 2 und da kann man schon erahnen wie das neue Monster Hunter dort laufen wird :coolface:
Nice TryđŸ€Ł Wird von 1080p mit PSSR auf 4k hochskalliert und geht nur in der Stadt unter 60 FPS. Die RTX4090 eiert da im Idealfall mit 40 FPS rum:
Quelle?
PC ist halt ein Witz
 
Nice TryđŸ€Ł Wird von 1080p mit PSSR auf 4k hochskalliert und geht nur in der Stadt unter 60 FPS. Die RTX4090 eiert da im Idealfall mit 40 FPS rum:
Quelle?
PC ist halt ein Witz
Liegt aber nicht an der 4090 sondern an der CPU.... Nice Try xDUnd ich sehe nirgends, dass in dem Video DLSS aktiviert wurde...? Mit DLSS gehen dann bestimmt auch 60FPS.. Aber wie gesagt, die Limitierung bei DD2 ist nicht die GPU, sondern die CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber nicht an der 4090 sondern an der CPU.... Nice Try xDUnd ich sehe nirgends, dass in dem Video DLSS aktiviert wurde...? Mit DLSS gehen dann bestimmt auch 60FPS.. Aber wie gesagt, die Limitierung bei DD2 ist nicht die GPU, sondern die CPU. Die Stadt ist halt eine Herausforderung.
Nö, DLSS bei 1080p ist ohnehin Standard um keine Standbilder zu haben. Sieht ganz ĂŒbel fĂŒr PCler aus.
 
Unglaublich wie sich die Blauen von Sony abcashen lassen

geschichte wiederholt sich immer wieder :coolface:

germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely
 
Nö, DLSS bei 1080p ist ohnehin Standard um keine Standbilder zu haben. Sieht ganz ĂŒbel fĂŒr PCler aus.
Dieses Video ist aber 6 Monate alt und Pre-Patch... Und die CPU Limitierung ist das Problem. Da hat Capcom einfach geschlampt, die RE Engine ist nicht fĂŒr solche Spiele gedacht. Egal ob PC oder Konsole.
Der AMD 5 3600 in deinem DF Video ist halt auch ein fĂŒnf Jahre alter Prozessor. Keine Ahnung warum DF mit einer solchen veralteten CPU testet? Zudem kennst du auch die Einstellungen der PS5 Pro Fassung nicht. Wenn ich das richtige verstehe, ist das einfach die PS5 Fassung mit PSSR... Bei "deinem" Video von DF wissen wir wenigstens, dass es mit maximalen Einstellungen und RT on ist... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob da DLSS und Frame Gen eingeschaltet sind. Und sonst kannst du mir ja die Quelle geben oder die Stelle im Video verlinken, wo das erwĂ€hnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
NatĂŒrlich braucht man ne Pro!
Beste Grafik und richtiges Nextgen feeling im Konsolensektor! Beste Multiversionen dann usw. :banderas:

Also dass, was du bisher immer bei der normalen, bald langweiligen PS5 gesagt und gelobt hast.
Die halt in wenigen Wochen veraltet ist!
Horizon Forbidden West in 4K mit 60Fps und RT Features. :banderas:
 
Dieses Video ist aber 6 Monate alt und Pre-Patch... Und die CPU Limitierung ist das Problem. Da hat Capcom einfach geschlampt. Der AMD 5 3600 ist halt auch ein fĂŒnf Jahre alter Prozessor... Keine Ahnung warum DF mit einer solchen veralteten CPU testet.... Zudem kennst du auch die Einstellungen der PS5 Pro Fassung nicht. Beim Video von DF wissen wir wenigstens, dass es mit maximalen Einstellungen und RT on ist...
Die Einstellungen werden nicht schlechter als bei der PS5 sein und auch dort gab es ebenfalls Optimierungen. Zudem lĂ€uft der CPU der PS5 erheblich effizienter als das PC GegenstĂŒck da nahezu die gesamte Leistung genutzt werden kann Dank Co Prozessoren die das Komprimieren und Endpacken der Daten in Echtzeit ĂŒbernehmen. In dem Video, auch wenn es alt ist, fallen alle CPUs unter die 60 FPS. Vielleicht schafft man am Ende mit einen 16Kerner und Anpassungen in Settings auch in der Stadt akzeptable Raten (scheint ja generell nur ein paar Spots zu geben die die FPS in die Knie zwingen) Ändert alles nix an Amuros typischen Eigentor. HFW sieht beispielsweise auf der Pro erheblich besser als am schnellsten PC aus und dazu kommen jetzt jede Menge mehr Games aus der DF Liste. Capcom hat gestern erst bestĂ€tigt das sĂ€mtliche RE Teile ein Upgrade bekommen. RE Village in 4k120FPS und das lĂ€uft heute schon mit RT auf der PS5. RE4 Remake bekommt ebenfalls ein Upgrade. SĂ€mtliche UE5 Games werden auf der Pro am besten aussehen. Da sind 1000€ ein SchnĂ€ppchen.
 
Nice TryđŸ€Ł Wird von 1080p mit PSSR auf 4k hochskalliert und geht nur in der Stadt unter 60 FPS. Die RTX4090 eiert da im Idealfall mit 40 FPS rum:
Quelle?
PC ist halt ein Witz
Wen interessiert hochskalierung? Fakt ist, dass das Spiel nur auf FullHD lĂ€uft, weil die Pro hier mal wieder limitiert đŸ€Ł

Vor allem da das Spiel damit massive Artefakte abliefert, im Gegensatz zur PS5 Version laut DF. Bescheidene upscaling BildqualitĂ€t ist jetzt nichts, womit ich angeben wĂŒrde đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Fakt ist: du bekommst ein Stutterfest auf PS5 Pro TROTZ upscaling und dafĂŒr viele Artefakte :D
 
Wen interessiert hochskalierung? Fakt ist, dass das Spiel nur auf FullHD lĂ€uft, weil die Pro hier mal wieder limitiert đŸ€Ł

Vor allem da das Spiel damit massive Artefakte abliefert, im Gegensatz zur PS5 Version laut DF. Bescheidene upscaling BildqualitĂ€t ist jetzt nichts, womit ich angeben wĂŒrde đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Fakt ist: du bekommst ein Stutterfest auf PS5 Pro TROTZ upscaling und dafĂŒr viele Artefakte :D
Die PC Version kannst Du ebenfalls nur in 1080p und DLSS zocken, da ansonsten unspielbar. Sehe da nichts was fĂŒr den PC spricht. DD2 ist jetzt auch kein Game mit dem man angeben kann, sieht auf allen Plattformen bescheiden aus. Fakt ist doch, das ich fĂŒr die Kohle der Pro ein super Upgrade bekomme wenn Gaming das Hobby ist und der TV auch mithalten kann.
 
Die PC Version kannst Du ebenfalls nur in 1080p und DLSS zocken, da ansonsten unspielbar. Sehe da nichts was fĂŒr den PC spricht. DD2 ist jetzt auch kein Game mit dem man angeben kann, sieht auf allen Plattformen bescheiden aus. Fakt ist doch, das ich fĂŒr die Kohle der Pro ein super Upgrade bekomme wenn Gaming das Hobby ist und der TV auch mithalten kann.
Das ist ziemlich stark gelogen und das weißt du
 
ZurĂŒck
Top Bottom