PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
smile GIF




So soll es sein, empfohlen wird eine 970 :coolface:

lol. hab noch so eine im hardwarekeller gebunkert. und nein, damit ist nicht das gamingzimmer in tiefparterre der PC’ler Eltern gemeint.
 
Metaphor ist stilistisch ein absolutes Brett, das ist schlicht beeindruckend, kann jedoch im ersten Moment auch etwas "überwältigend" auf einen wirken. Was das Spiel mit Bravour zu verschaffen vermag, ist einen direkt einzuvernehmen und in seinen Bann sowie dessen Welt zu ziehen. Ich musste tatsächlich etwas mit mir kämpfen, dass ich nach dem ersten Boss-Fight nicht weitergespielt, ob ich aber direkt bei Release einsteige, weiß ich noch nicht, denn das Spiel wird unter Garantie meine Zeit fressen.

Kleiner Funfact am Rande. Ich musste zwei mal im Spiel etwas eingeben, und so gut die Integration der Controller in Steam auch sein mag… dafür müsste ich mich von der Couch bewegen und an die Tastatur, weil kein Tastenfeld eingeblendet wurde und somit keine Eingabe über Controller möglich war. :coolface:
 

Mikroruckler :ugly:

Das Video geht übrigens länger als das Astro Bot Video, entsprechend bietet es auch mehr :coolface:


Ich musste zwei mal im Spiel etwas eingeben, und so gut die Integration der Controller in Steam auch sein mag… dafür müsste ich mich von der Couch bewegen und an die Tastatur, weil kein Tastenfeld eingeblendet wurde und somit keine Eingabe über Controller möglich war.
:coolface:

Hat sich Atlus dagegen entschieden, weil sie der Meinung sind, dass ja eh jeder mit M+T spielt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das einzige Game mit PS5pro Features auch noch verschoben
m-lol.gif


Ich kann mich noch gut an die Helden hier im Forum erinnern, die beim der Xbox One X gehatet und gebasht haben, dass sich die Balken biegen, weil sie zum Start keine eigene Games hatte.
Aber die Obne X hat wenigsten das One X Upgrade für diverse FirstPartyGames gratis nachgeschoben und nicht noch nen 10er für leicht aufgewertete old Games abkassiert.
 
as Video geht übrigens länger als das Astro Bot Video Spiel, entsprechend bietet es auch mehr :coolface:
Fixed… :coolface:

Hat sich Atlus dagegen entschieden, weil sie der Meinung sind, dass ja eh jeder mit M+T spielt :coolface:
Einen an der Pfanne haben die. :shakehead:
Kaum Einstellungen im grafischen Bereich, dafür konnte ich aber auswählen, auf welchem meine drei Bildschirme ich das Spiel starten möchte. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom