PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
0MYJwck.png

xB9VZ5J.png


:lol2:
Zelda weit abgeschlagen von AstroKing. Wo sind jetzt die Nler die meinte wird ein 90 plus Game. :banderas:
 
dann zeigt das, das sie keine Ahnung hatten. ein Haupt-Zelda bekommt sicherlich 90+ Prozent.

hmm ich weiß nicht, totk scheint vom standing her auch nicht an botw ranzukommen :neutral: vielleicht ist aonuma einfach über seinem zenit, er hat mit botw der serie neues leben eingehaucht ähnlich einem mikami mit RE4, doch jetzt braucht es einen wechsel auf der seitenlinie für neue impulse sonst läuft zelda in gefahr in einen abwärtsspirale zu kommen
 
hmm ich weiß nicht, totk scheint vom standing her auch nicht an botw ranzukommen :neutral: vielleicht ist aonuma einfach über seinem zenit, er hat mit botw der serie neues leben eingehaucht ähnlich einem mikami mit RE4, doch jetzt braucht es einen wechsel auf der seitenlinie für neue impulse sonst läuft zelda in gefahr in einen abwärtsspirale zu kommen

Das neue Zelda wurde von einer Frau gemacht.
 
YS Nordics regelt Goty gegen „mein“ Trails into Daybreak, gell @CrsRoKk

:banderas:
Das war schon in Stein gemeißelt, bevor das Jahr überhaupt begonnen hat. Diskussionen über das GotY 2024 waren demnach schon 2023 obsolet.
:kruemel:

Naja, gibt ja genug zu spielen und das eigene Kaufverhalten deshalb bisschen zu reduzieren ist nichts schlimmes oder schlechtes, imo.
Sagt ja auch keiner, dass es was schlimmes oder schlechtes wäre, ganz im Gegenteil. Ich will aber die Spiele spielen, auf die ich Lust habe und zu dem Zeitpunkt wann ich es will. Da ist es mir dann auch vollkommen egal, ob es genug Spiele auf dem Markt gibt, denn Ghost of Yōtei ist einer dieser besonderen Titel, die ich kaufen werde, sobald es das Licht der Welt erblickt hat, und aufgrund der Pro will ich dieses Spiel in bestmöglicher Form genießen können, die möglich ist. Das genau sind die Spiele, warum ich in erster Linie eine PlayStation bei mir stehen habe und ich so sehr darauf hoffe, dass Sony endlich dem Kopf aus den Hintern zieht und zur Besinnung kommt.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Ghost of Yōtei, und ich werde mir das nicht durch Vernunft nehmen lassen.

PS: Nicht böse nehmen. :knuffel:
 
Glaub gestern erst nach FFXVI auf Youtube gesucht, und vorher kam ein Zelda Trailer. Dachte mir nur bevor ich wusste das es ein neues Zelda ist, was das denn für ein billiger Mist wieder. Sieht ja immer schlimmer aus das Zeug.
 
Zurück
Top Bottom