PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das habe ich dir doch schon erklärt. Das hier ist kein richtiges Zelda.

Nintendo Brigade:

De facto einfach falsch.
Es ist halt kein neben Teil,Spinnoff,Crossover oder sonst was.

Es ist ein vollwertiges The Legend of Zelda

Wie kommst du dadrauf? 🤔 Das ist ein ganz normales zelda 🤷🏻


Und hier nochmal eine Erklärung von einem sehr sympathischen User (ernst gemeint!):

The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?

Erkläre dich gerne dazu.

Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
 
Du spielst aber Zelda und das ohne wirklich Waffen, kein Schwert, kein Schild, kein Bogen etc. etc.
das ist kein echtes The Legend of Zelda Gameplay. Noch dazu ist es kein 3D Teil.

mir wurde letztens versichert das es ein schwert im spiel gibt nur dass es kaputt gehen kann wie in botw/totk.
und das es kein richiges zelda ist weil du zelda spielst und nicht link, naja ich weiß nicht

ist link to the past auch kein richtiger zelda teil weil 2D?
 
Nintendo Brigade:






Und hier nochmal eine Erklärung von einem sehr sympathischen User (ernst gemeint!):

The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?

Erkläre dich gerne dazu.

Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.

Keines dieser Zitate kommt von mir.
 
0MYJwck.png

xB9VZ5J.png


:lol2:
 
Und falls Jamboree gegen Astro Bot abspackt dann wird es Mario & Luigi: Brothership schon richten. Irgendwas wird schon gegen Astro Bot Wirkung zeigen. Volles Rohr, alles was geht. 1111!
:goodwork:
im Dezember können Nintendoleros dafür immer noch stundenlang am Tag sich die Zeit vertreiben mit EoW, jamboree und M&L, wo bei astro bot nur mehr 5 Speedrunlevels locken. Hat ja schon jeder durch.

War schon ein geiles JnR, aber doch sehr kurz und den GotY Titel kann man halt am Ende nicht zum Zocken in die Konsole schieben.
 
Nintendo Brigade:






Und hier nochmal eine Erklärung von einem sehr sympathischen User (ernst gemeint!):

The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?

Erkläre dich gerne dazu.

Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?

Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
1. Danke
2. Daran halte ich auch weiterhin fest

Hab aber mit der Wertung auch kein Problem. Meine Vorhersage war ja sogar im End 70ger :coolface:
Daher. Happy aber am Ende sind mir ja Zahlen eh egal, wie die meisten hier wissen.

Freu mich jedenfalls drauf.
 
Zurück
Top Bottom