PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ging um "von" Sony "selbst".
Sony hat nicht die Rechte gekauft.

da hast du recht, es ist nicht von sony selbst. soweit ich weiß hat sony aber das spiel mit finanziert und du wirst es auf konsole über ein jahr lang nur auf der ps5 spielen können deswegen zähle ich es zum exklusiven ps5 lineup und ob sony andere dafür bezahlt oder selbst exklusivspiele entwickelt ist mir jacke wie hose
 
Du zeigst auch gerade sehr gut, warum PC Onlies nicht viel von Konsolen-Only Foren halten, da bekommt man (wie du gut darstellst) die geballte Ladung an Unwissen :coolface:

Aber gut, dass CW kein Konsolen Only Forum ist, auch wenn sich die Konsolen Onlies (Sonies) das gerne wünschen ^^
Und deshalb schreibst in einem Forum das sich Consolewars nennt. Liest ihr überhaupt eure eigenen Sachen bevor ihr es postet? :rofl3:

Du wurdest wohl viel zu oft ausgelacht.
Ich schein dich ja ziemlich zu Triggern, so oft wie du mich ständig zitierst. Obwohl ich dich nicht mal anspreche. :rofl3: :vv:

Würde Rockstar schon als talentierten Entwickler bezeichnen und trotzdem Massig Probleme auf PC :ol:
und das ist nur einer von vielen Entwicklern.
Der Pc ist doch ständig geplagt von irgendwelche Bugs, Stuttering Problemchen. Das wird sich auch niemals ändern. Nicht umsonst heißt es Frickel Gaming. :D

was hast du mir 800p? spielst du sämtliche games die du hast immer nativ in 1440p? mehr geht ja bei dir nicht :pokethink:
dann ist aber nichts mit pathtracing bei 120fps in cyberpunk oder?

btw wenn die ps5pro spiele in nativ in 1440p/4k darstellen würde wo wäre dann der sinn von pssr/dlss usw?
Er hat das Prinzip von PSSR immer noch nicht verstanden. Safe nutzt er selbst DLSS. Zocken doch alle hier auf Max Settings in 1080p. :vv:
 

wäre auch geil, ich folge diversen RE insidern und einem dem ich sehr vertraue (screenfiregermany) und er meinte afaik revelations 3 war ein rebecca chambers spiel für die switch wurde dann aber gecancelt

die meisten sagen derzeit das gleiche nämlich das RECV Remake, Zero Remake und RE9 die nächsten projekte sind
 
Und deshalb schreibst in einem Forum das sich Consolewars nennt. Liest ihr überhaupt eure eigenen Sachen bevor ihr es postet? :rofl3:


Ich schein dich ja ziemlich zu Triggern, so oft wie du mich ständig zitierst. Obwohl ich dich nicht mal anspreche. :rofl3: :vv:


Der Pc ist doch ständig geplagt von irgendwelche Bugs, Stuttering Problemchen. Das wird sich auch niemals ändern. Nicht umsonst heißt es Frickel Gaming. :D


Er hat das Prinzip von PSSR immer noch nicht verstanden. Safe nutzt er selbst DLSS. Zocken doch alle hier auf Max Settings in 1080p. :vv:

Nur auf 1080p? Kein true 4K? 😮
wie kann das denn sein?
 
Ich empfehle dir Totk :) da zeigt Nintendo mal was möglich ist, ganz ohne Ladezeiten auf der Overworld im Untergrund und im Himmel :goodwork:
da wird dir als PCler die Kinnlade runterfallen :)
Das nicht Zelda fasse ich nach dem Vorgänger nicht an. So gut läuft das btw auch nicht :)

was hast du mir 800p? spielst du sämtliche games die du hast immer nativ in 1440p? mehr geht ja bei dir nicht :pokethink:
dann ist aber nichts mit pathtracing bei 120fps in cyberpunk oder?

btw wenn die ps5pro spiele in nativ in 1440p/4k darstellen würde wo wäre dann der sinn von pssr/dlss usw?
Ich spiele nativ in 3440x1440, etwas was du nie können wirst. Aber das war nicht der Punkt, der Punkt ist, dass du niemals in 4k spielen können wirst und dass die PS5 Pro in nativen 800p läuft :)
 
Classic Sony Fans. Anderen ihr verdienste für sich beanspruchen. War auch schon bei Baldurs Gate 3 so, womit Sony überhaupt nix zu tun hatte xD

also so wie alle sogenannten „ms“ games mit dem unterschied dass ms alles kaputtkauft und dann als durchschnitts-crap released. null eigenleistung, geldkoffern sich in die gamingbranche since 2001 A.D.

sony baut sich seine KracherGames selbst und gibt guten ip‘s ein würdiges zuhause und wertschätzende käufer

meanwhile in der grünen hölle:“Wann im gamepass??“

ms sollte auf ne einsame insel ziehen, da können sie jeden tag ein geschäft (IP) in den sand setzen
 
Rockstar Games DDoSed Heavily By PC-Gamers Protesting New AntiCheat Code
status-1-1536x973.jpg

Rockstar Games' servers have been under heavy fire from massive DDoS attacks in recent days, causing widespread login and connectivity issues for players of GTA Online. These attacks come in the wake of Rockstar’s recent implementation of BattlEye, a new anti-cheat system designed to crack down on in-game cheating, sparking backlash from a segment of the player base. Protesters, unhappy with the new system, have resorted to using distributed denial-of-service (DDoS) attacks to disrupt the servers, escalating tensions between the gaming giant and its community.

The attacks, which began intensifying around September 21, 2024, have left both PC and console players frustrated, with many reporting long loading times, failed login attempts, and frequent disconnections. Rockstar's servers have struggled to handle the surge of traffic generated by botnets—malicious networks of infected devices—used to flood the servers and render them temporarily inoperable. The attackers reportedly targeted authentication servers, affecting access across multiple platforms, including PlayStation, Xbox, and PC.
UidazAk.png
The group behind these DDoS attacks is allegedly protesting Rockstar’s decision to integrate BattlEye, a third-party anti-cheat software. BattlEye, widely used in other popular games, works by detecting cheating software and banning players who use hacks or cheats. However, the system’s introduction has caused unrest within a portion of the player community, some of whom view it as too aggressive or prone to false positives.
MBiNkZb.png
Twitter user @morsmutual_, who is tracking the situation closely, claimed that more attacks are likely unless Rockstar fortifies its defenses. They also noted that the attackers seem determined to continue the disruption until Rockstar makes the system harder to bypass or weakens its enforcement.

For Rockstar, the stakes are high. Founded in 1998 and known for iconic titles like Grand Theft Auto and Red Dead Redemption, the company has built a global following with its immersive open-world games. The ongoing DDoS attacks threaten both Rockstar's reputation and revenue streams. As players grow increasingly frustrated with the server instability, some may shift their attention to rival games, leading to potential long-term losses in player engagement and sales.

This isn’t the first time Rockstar has faced security issues either; just last year, a serious remote code execution exploit (CVE-2023-24059) surfaced in the PC version of GTA V, which allowed hackers to manipulate player accounts and lock them out of the game.

Despite Rockstar’s efforts to stabilize the servers, many players continue to report sporadic outages. The company has not provided an official timeline for when the issues will be fully resolved. Meanwhile, those responsible for the attacks seem emboldened, and it remains unclear how far the disruptions will go.

Unglaublich sowas. PCler zerstören allen anderen den Spielspass
 
Ich spiele nativ in 3440x1440, etwas was du nie können wirst. Aber das war nicht der Punkt, der Punkt ist, dass du niemals in 4k spielen können wirst und dass die PS5 Pro in nativen 800p läuft :)

mir ist völlig egal ob es in nativem 4k spielen kann denn dafür wurde upscaling technik erfunden

was ist denn das schon wieder für ein unsinn? xD du spielst spiele in ner nativen 4k auflösung obwohl du nichtmal ein 4k display hast und schaltest DLSS mit absicht aus damit du dir irgendeinen vorteil gegenüber der nativen auflösung der pro herbeiphantasieren kannst die keinen juckt weil PSSR genutzt wird

69085.jpg
 
mir ist völlig egal ob es in nativem 4k spielen kann denn dafür wurde upscaling technik erfunden

was ist denn das schon wieder für ein unsinn? xD du spielst spiele in ner nativen 4k auflösung obwohl du nichtmal ein 4k display hast und schaltest DLSS mit absicht aus damit du dir irgendeinen vorteil gegenüber der nativen auflösung der pro herbeiphantasieren kannst die keinen juckt weil PSSR genutzt wird

69085.jpg
Was für eine Show heute wieder :lol:
 
Ich schein dich ja ziemlich zu Triggern, so oft wie du mich ständig zitierst. Obwohl ich dich nicht mal anspreche. :rofl3: :vv:

Das glaubst auch nur du und damit versuchst du es zu beschönigen, funktioniert nur nicht. Ich lache immer noch :banderas:
Aber weißt du was? Sei nicht so offensichtlich getriggert, das fällt auf :awesome:

Der Pc ist doch ständig geplagt von irgendwelche Bugs, Stuttering Problemchen. Das wird sich auch niemals ändern. Nicht umsonst heißt es Frickel Gaming. :D

Schon wieder ein Eigentor, kannst du eigentlich auch was anderes als Eigentore uhnd Lügen? :rofl3: :coolface:

Lieber frickeln, als gar nichts machen können, wie beim letzten Sony Firmwareupdate, wo ihr Tagelang auf dem trockenen saßt, oder immer noch sitzt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom