PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
leute es ist nur eine SoP und ich hab geschrieben ich wäre zufrieden und nicht komplett aus dem häuschen! dazu bräuchte es RE9

generell kann man als ps5 owner ganz relaxed an die sache gehen denn die großen dinger von naughty dog/santa monica/sucker punch usw kommen mit sicherheit aber brauchen halt noch etwas zeit!

edit: und dieses jahr hat sony geliefert mit silent hill 2 und astro bot
 
leute es ist nur eine SoP und ich hab geschrieben ich wäre zufrieden und nicht komplett aus dem häuschen! dazu bräuchte es RE9

generell kann man als ps5 owner ganz relaxed an die sache gehen denn die großen dinger von naughty dog/santa monica/sucker punch usw kommen mit sicherheit aber brauchen halt noch etwas zeit!

edit: und dieses jahr hat sony geliefert mit silent hill 2 und astro bot
Ich weiß nicht wie man mit 2 der überflüssigsten Remasters die es jemals gab, bereits zufrieden sein kann.
 
Ich weiß nicht wie man mit 2 der überflüssigsten Remasters die es jemals gab, bereits zufrieden sein kann.

naja für mich wären sie halt nicht überflüssig da ich mit der ps5 erst eingestiegen bin und HZD noch nicht gespielt habe. ist doch schön wenn ich es so wie TLOU Part 1 gleich auf current gen niveau spielen kann. hab auch gehört es sei in vielerlei hinsicht besser als forbidden west

ausserdem ist es ja nicht so dass wir an spielemangel leiden auch von sony selbst nicht siehe astro bot und silent hill 2 dieses jahr
 
naja für mich wären sie halt nicht überflüssig da ich mit der ps5 erst eingestiegen bin und HZD noch nicht gespielt habe. ist doch schön wenn ich es so wie TLOU Part 1 gleich auf current gen niveau spielen kann. hab auch gehört es sei in vielerlei hinsicht besser als forbidden west

ausserdem ist es ja nicht so dass wir an spielemangel leiden auch von sony selbst nicht siehe astro bot und silent hill 2 dieses jahr

Du hast aber viele Titel nicht gespielt :coolface:

Da gibt es doch lohnenswerteres, zumal du Days Gone erst vor kurzem gespielt hast.
 
leute es ist nur eine SoP und ich hab geschrieben ich wäre zufrieden und nicht komplett aus dem häuschen! dazu bräuchte es RE9

generell kann man als ps5 owner ganz relaxed an die sache gehen denn die großen dinger von naughty dog/santa monica/sucker punch usw kommen mit sicherheit aber brauchen halt noch etwas zeit!

edit: und dieses jahr hat sony geliefert mit silent hill 2 und astro bot
man kann sich immer mit weniger zufrieden geben, muss man aber nicht.
 
Du hast aber viele Titel nicht gespielt :coolface:

und schon einen großen batzen der ps4 gen nachgeholt was die sony first parties angeht :kruemel:

Da gibt es doch lohnenswerteres, zumal du Days Gone erst vor kurzem gespielt hast.

jo werd mir auch bisschen zeit dafür lassen aber wenn ich direkt auf die remaster version upgraden kann why not, wie gesagt hoffentlich gibt es einen upgrade path

man kann sich immer mit weniger zufrieden geben, muss man aber nicht.

da ist was dran :hammertime:
 
naja für mich wären sie halt nicht überflüssig da ich mit der ps5 erst eingestiegen bin und HZD noch nicht gespielt habe. ist doch schön wenn ich es so wie TLOU Part 1 gleich auf current gen niveau spielen kann. hab auch gehört es sei in vielerlei hinsicht besser als forbidden west

ausserdem ist es ja nicht so dass wir an spielemangel leiden auch von sony selbst nicht siehe astro bot und silent hill 2 dieses jahr
Silent Hill 2 ist nicht von Sony selbst.
 
bis jetzt hat noch keiner erklären können was das für uns als spieler für einen unterschied machen soll
ob sony jetzt nur die rechte an dem spiel kauft oder wie microsoft gleich den ganzen publisher kommt doch aus gamer perspektive auf das selbe raus
Es ging um "von" Sony "selbst".
Sony hat nicht die Rechte gekauft.
 
Lese gerade dass auf der State of Play heute 20 Titel gezeigt werden sollen...die Show dagegen soll nur 30 Minuten lang sein.

Wir wissen also alle was kommen wird. Mal schauen ob Days Gone den Großteil ausmachen wird :coolface:
3rds und VR gibts doch auch. Glaube bis auf die Remaster und einen Marvel Game Teaser wirds nichts geben. Vllt der nächste Flop wie Concord wird gezeigt, Marathon. :vv: Ja, Sony hat noch mehr Concords auf Lager
 
Zurück
Top Bottom