PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche PCler brauchen halt den Vergleich mit 330€ bzw. 500€ Hardware um sich mit ihren 2,5K Maschinen überlegen zu fühlen. Das geht nur im Konsolenforum weil im PC Forum bekommen sie von den 4 - 5K PCs eine Ohrfeige nach der anderen... aber inzwischen laufen ihnen sogar schon 400€ - 920€ Konsolen technisch davon... und das trotz ihren überteuerten Maschinen :lol2:
 
Sehr richtig, also irgendetwas ist da im Argen.
Ich schätze aufgrund schwacher Hardware wollen sie sich hier die Seele streicheln. In PC Foren gäbe es dafür nur mächtig aufs Dach :coolface:
In Pc foren werden sie ausgelacht mit ihrer 4080, da herrscht wahrscheinlich ein ganz andere Prinzip, wer keine zweifache 4090 verbaut hat, zählt direkt als nongamer :vv:
 
Sony fängt doch jetzt erst an Bungie zu managen, nachdem es bei denen nicht läuft. Davor waren die für sich selbst verantwortlich.
Man könnte da auch Firesprite nennen, die sich unter Sony in nichtmal 3 Jahren halbiert haben.

Mal zur Erinnerung die Berichte von Anfang des Jahres und wie Sony das Studio managte:

 
Was stimmt nicht bei euch das kaum einer Banishers gekauft hat? :mad:
Zocke ohne Switch-Version selten RPGs. Da bin ich mittlerweile etwas verwöhnt.

Diablo oder Final Fantasy sind aufgrund des Namens eine Ausnahme.
 
Ein Nler spricht über Kompromisse, ist ja goldig :coolface:

Nler spielen auf einem High-End Handheld (zu damaligen Verhältnissen). Für Handheld-Hardware war die Switch damals ein Biest :banderas:
Aber keine Sorge bald kommt die Switch 2 und da lässt Nintendo wieder deutlich die Muskeln spielen wie bei Luigis Mansion 3 und TotK damals :)
 
so ist es aber wehe du bringst den 4000€ 4k 77" OLED vs 34" 1440p LCD vergleich einfach nur um den pclern den spiegel vorzuhalten dann ist polen aber offen :neutral:
Und wie es dann immer so dargestellt wird, als ob man sich einen teuren Tv ausschließlich nur fürs Konsolen Gaming beschafft. Kinofeeling kennt man auf dem 27iger 1080p Monitor nunmal nicht. :awesome:
 
Und wie es dann immer so dargestellt wird, als ob man sich einen teuren Tv ausschließlich nur fürs Konsolen Gaming beschafft. Kinofeeling kennt man auf dem 27iger 1080p Monitor nunmal nicht. :awesome:

unter PClern herrschte lange der Mythos das viele Haushalte keinen TV hätten :coolface:
Manchen PClern muss man halt erst mal die Welt erklären :ol:
 
Und wie es dann immer so dargestellt wird, als ob man sich einen teuren Tv ausschließlich nur fürs Konsolen Gaming beschafft. Kinofeeling kennt man auf dem 27iger 1080p Monitor nunmal nicht. :awesome:

laut den pclern bekommst du kinofeeling egal ob 34", 32" oder (ich will es gar nicht aussprechen) 27" nur mit nem ultrawide weil irgendetwas mit cinematic mode wieder wichtig und du kannst ja einfach näher mit dem bürostuhl ranrücken dann wird der monitor wie durch magie größer achso und grau ist das neue schwarz oder irgendwie sowas :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nler spielen auf einem High-End Handheld (zu damaligen Verhältnissen). Für Handheld-Hardware war die Switch damals ein Biest :banderas:
Aber keine Sorge bald kommt die Switch 2 und da lässt Nintendo wieder deutlich die Muskeln spielen wie bei Luigis Mansion 3 und TotK damals :)
Steam Deck ist High End. Switch war damals (trotz Nvidia) nur Mid.
Ich habe leider auch genug von ruckelnden Nintendo Spielen mit N64 Grafik :(
 
Steam Deck ist High End. Switch war damals (trotz Nvidia) nur Mid.
Ich habe leider auch genug von ruckelnden Nintendo Spielen mit N64 Grafik :(

Ich sehe Fake-News :)
Nintendo war damals High End Steam Deck kam viel später Punkt!
Dann ist ja gut das die Switch viel stärker ist als N64 und TotK alles in den Schatten stellt was es technisch auf dem PC gibt :banderas:
 
laut den pclern bekommst du kinofeeling egal ob 34", 32" oder (ich will es gar nicht aussprechen) 27" nur mit nem ultrawide weil irgendetwas mit cinema und du kannst ja einfach näher mit dem bürostuhl ranrücken dann wird der monitor wie durch magie größer achso und grau ist das neue schwarz oder irgendwie sowas :uglyclap:
Du zeigst auch gerade sehr gut, warum PC Onlies nicht viel von Konsolen-Only Foren halten, da bekommt man (wie du gut darstellst) die geballte Ladung an Unwissen :coolface:

Aber gut, dass CW kein Konsolen Only Forum ist, auch wenn sich die Konsolen Onlies (Sonies) das gerne wünschen ^^
 
Zurück
Top Bottom