PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die normale PS5 Pro wird mit Sicherheit ohne Probleme bestellbar sein. Jedoch sollte man sich darauf einstellen das zum Beginn die Server überlastet sein werden, aber nach 1-2 Stunden sollte es kein Problem mehr sein. War bei der PSVR2 so und die PS5 Pro ist aus meiner Sicht ein ähnliches Produkt welche nicht den Mainstream bzw 0815 Gamer anspricht. Daher denke ich, dass jeder der eine will auch eine bekommen wird.
Und da sollte man schon bedenken, dass PS VR2 sich 200.000 Mal oder so verkauft hat zum Launch. Da erwarte ich schon mehr von der PS5 Pro zum Launch.

PS VR2 hat dann danach sehr geschwächelt. Bin echt gespannt bei der PS5 Pro bei dem Preis.
 
30th Limited PS5 Slim Digital wird 500$ kosten, 50$ Aufpreis, und voraussichtlich 520€!!!

Der 30th Dualsense Controller wird 79.99$ kosten, in Europa 80-85€ dann.

Via Deadlabs aka dem verlässlichen bilbill-kun und seinem Datamining der Händler Seiten. Restlichen Produkte ebenfalls noch keine Preise zu sehen bekommen. Glaub das wird alles ne richtig teuere Nummer, wenn eine nicht limitierte Ps5 Slim Digital im 30th Look schon 70€ teurer angeboten wird.

 
Ich habe vor standhaft zu bleiben, werde Sony bei der Sache nicht unterstützen. Bei dem Preis Pfennigartikel wie Ständer und Laufwerk nicht dabei zu packen geht gar nicht. Gibt mir Spiele die merklich davon profitieren, dann denke ich nochmal darüber nach.
Hätte nur Interesse an dem 30 LE Bundle zwecks Wiederverkauf. :coolface: aber da eine zu ergattern wird ohnehin zu schwierig sein.
 
Ich habe vor standhaft zu bleiben, werde Sony bei der Sache nicht unterstützen. Bei dem Preis Pfennigartikel wie Ständer und Laufwerk nicht dabei zu packen geht gar nicht. Gibt mir Spiele die merklich davon profitieren, dann denke ich nochmal darüber nach.
Hätte nur Interesse an dem 30 LE Bundle zwecks Wiederverkauf. :coolface: aber da eine zu ergattern wird ohnehin zu schwierig sein.

Ich bin schon eingeknickt :coolface:
 
Ich habe vor standhaft zu bleiben, werde Sony bei der Sache nicht unterstützen. Bei dem Preis Pfennigartikel wie Ständer und Laufwerk nicht dabei zu packen geht gar nicht. Gibt mir Spiele die merklich davon profitieren, dann denke ich nochmal darüber nach.
Hätte nur Interesse an dem 30 LE Bundle zwecks Wiederverkauf. :coolface: aber da eine zu ergattern wird ohnehin zu schwierig sein.

Ich versuche jetzt auch erstmal darauf zu verzichten, das ganze geht langsam in eine ungesunde Richtung imo.
 
Zurück
Top Bottom