Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Vorweg. Nicht gesehen. Beim Vorschaubild hatte ich aber direkt Rhomberg Werbung im Kopf :coolface:


Freu mich iwie auf Season 2.
Kann nur vieles besser werden. Und alles fand ich beileibe auch nicht total schlecht. Das meiste aber halt schon auch. Klamauk war es leider dann auch öfter als es wohl gewollt war.

Aber gebe dem ganzen noch ne Season/sicher einige Folgen.
 

ich kann mir nicht helfen, aber ich fand den ersten trailer schon mehr als ok und dieser hier gefällt mir richtig, richtig gut. hatte sogar bei der einen oder anderen szene gänsehaut.

auf jeden fall sieht das schon mal einiges wertiger aus als staffel 1. jetzt hoffe ich nur noch, dass die dialoge von jemand anderem geschrieben werden als in der ersten staffel. da waren so einige "gruselige" wortwechsel dabei.

ich bin auf jeden fall dabei. :pimp:
 
Nee, irgendwie ist die Motivation Staffel 2 zu schauen ziemlich gering....:neutral:
 
Furchtbarer Trailer der zwangshaft versucht episch zu sein.
Das einzige positive was sich im Gegensatz zu season 1 geändert hat ist, die haben die woke Masche etwas zurück geschraubt und die Elben wirken etwas mehr wie Elben.
 
Finde die Trailer eigentlich ziemlich schick. Heutzutage muss alles gehatet werden das geht auch auf den Wecker
 
Furchtbarer Trailer der zwangshaft versucht episch zu sein.
Das einzige positive was sich im Gegensatz zu season 1 geändert hat ist, die haben die woke Masche etwas zurück geschraubt und die Elben wirken etwas mehr wie Elben.
Jammer nich immer so viel.

Staffel 1 war nu auch nich bedeutend schlechter, als die filmreihe xD
 
Finde die Trailer eigentlich ziemlich schick. Heutzutage muss alles gehatet werden das geht auch auf den Wecker
Du warst Auch extrem vom Staffel 1 begeistert.
Einerseits sucht man bei manchem mit der Lupe nach dem Haar in der Suppe und andererseits findet man Ringer der Macht grandios und ignoriert alles negative lol

Es hat einen guten Grund weshalb so viel gehatet wird.
Die meisten Menschen sind nicht dumm und lassen sich nicht von Ideologen erziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die erste Staffel jetzt nicht übermäßig schlecht aber halt auch echt nicht besonders gut. Ich hab sie einmal mit meiner Freundin angeschaut und danach nie wieder auch nur daran gedacht, sie nochmal anzuschauen.

Die Filmtrilogie schaue ich seit über 20 Jahren mindestens einmal im Jahr. Sie ist nach wie vor meiner Meinung nach das Beste, das jemals als Film produziert worden ist.
 
Du warst Auch extrem vom Staffel 1 begeistert.
Einerseits sucht man bei manchem mit der Lupe nach dem Haar in der Suppe und andererseits findet man Ringer der Macht grandios und ignoriert alles negative lol

Es hat einen guten Grund weshalb so viel gehatet wird.
Die meisten Menschen sind nicht dumm und lassen sich nicht von Ideologen erziehen
Dann nenn mir doch mal die Gründe und dann sehen wir, ob es "gute" sind. Hab ja die Kritik bei der sehr von der Lore entfernten Staffel 1 noch nachvollziehen können. Aber nun wird doch Lore verfilmt. Natürlich ändern sie Dinge, aber das hat auch Peter Jackson getan und da hat sich niemand so sehr darüber aufgeregt, dabei sind das für das Narrativ ganz entscheidende Änderungen: z. B. Faramirs Haltung gegenüber Frodo und Sam sowie Gandalfs Haltung gegenüber Moria. Eine Adaption ist immer auch Interpretation, damit sollten sich alle endlich abfinden. Und die darf man nicht mögen. Aber wenn es dann bei vielen losgeht, dass hier Tolkien verschandelt werde etc. (das sagst nicht du, aber Leute wie Nerdrotic, die mit der Art und weise ihrer Kritik so diametral gegensätzlich zu dem sind, was Tolkien wollte). Sie arbeitet eben mit den von Tolkien eben nicht ganz geklärten Punkten, spielt damit, füllt die Leerstellen auf (was sie ja muss, es gibt nun mal keine Dialoge).
 
Zurück
Top Bottom