PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Denk nochmal drĂŒber 


Ha Ha Ha Lol GIF


Number 2 Poop GIF
Explode Blow Up GIF by Travis
 
Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche



:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:
 
fliegen da auch Autos?
Hast es wohl nicht gespielt oder? Bei Forza Horizon fliegen oder fallen sie sehr weit. Da kann man sogar mit einem superflachen Sportwagen ĂŒber Stock und Stein brettern mit 250km/h. Oder man nimmt gleich den roten Mini aus Lego Steinen.*

*woher ich das weiß? Es ist meine Lieblingsrennsim auf Steam auf PC. 😂 :coolface:
 
Ihr wollt Kritiken? Ihr bekommt welche



:laserfish:

PS: Ich hoffe am 3. August bekommen wir endlich ein Veröffentlichungsdatum zu ,Fate/stay Night Remastered‘, damit das Paket von ,Play Asia‘ auf die Reise gehen kann.
:banderas:

Tsukihime war schon immer hype.

Außerdem: Melty Blood > Tsukihime >>>>>>>> Fate :awesome:
 
Komisch, normalerweise springen die Blauen doch auf jede negative News auf.
Ich hab noch etwas Futter, was bisher ĂŒbersehen wurde.

Gran Turismo 7


26.07.24 - Polyphony Digital hat ein fehlerhaftes Update (1.49) fĂŒr Gran Turismo 7 (PS5, PS4) ausgeliefert, wodurch Autos manchmal in der Luft herumfliegen. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.


Kann man doch als ZurĂŒck in die Zukunft Mod verkaufen :coolface:
Da bringt Sony ein einziges Mal in den letzten 20 Jahren innovatives Gameplay raus und dann ist es ein Bug xD
 
so lange mich Elden Ring auch im New Game+ so extrem fesselt. Kann mir der exklusive Ramsch auf der PS5 oder Box gestohlen bleiben.
Forspoken: RamschÂČ
Redfall: RamschÂł
Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".
Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nĂ€chste Runde. Aber...aber..Mods mĂŒssen retten
FF7 Rebirth: mit dem grottigen Performance Modus, kann es mir gestohlen bleiben. Sonst hÀtte ich Bock drauf.
 
...
Forspoken: RamschÂČ

Also 2024 noch als erstes PS-Spiel Forspoken rauszukramen, muss einem erst einmal einfallen.

Forbidden West: ganz nett, aber zuviel OW "Arbeit".

Was redest du da? Du kannst in FW straight die Hauptsstory ohne OW "Arbeit" durchspielen.

Starfield: Howards leere Versprechungen gehen in die nĂ€chste Runde. Aber...aber..Mods mĂŒssen retten

Starfield auf playsi, alles klar. ;)
 
ZurĂŒck
Top Bottom