Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt da leider sehr viele, die einfach blind gekauft haben und/ oder auf Sonys Lügenmärchen reingefallen sind. Und dann kam das böse Erwachen...

Zum Glück fallen immer weniger auf Sony herein (die Verkäufe gingen um 29% zurück) und geben sich deren 90 - 120 Minuten Filmchen eher auf Netflix am PC, wo es auch die besten Settings dafür gibt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Keiner den ich kenne hat eine Switch und im asiatischen Raum ausserhalb Japans, wo PC auch öfters vertreten ist als Konsole ebenso.
Indonesien, China, Korea hat praktisch null Interesse an Nintendo und co.
Ich hatte endlich ein wenig Zeit mir es genauer anzuschauen. Großteil der Spieler, zumindest bei euch in Deutschland, sind Konsolenspieler, mit einer Tendenz steigend für PC.

Nintendo-Tencent läuft bisserl anders ab im asiatischen Raum. Nintendo zählt dort auch zur #1 mit über 1 Million verkauften Switchs. Die letzten PS-Zahlen schwirren dort rundum 700k. China ist aber ein PC-Markt mit den Bang-PCs usw.
 
Ohne Sony hätte man kein Kontrast .
Nur Nintendo mit ihren hüpf Spielen und Microsoft mit ihren einfallslosen Spielen, wäre die Gamerwelt nicht so toll.
Da würde einfach was fehlen.Ein Meisterwerk wie Last of us 2 ist Spielekunst in Reinform.
 
Zurück
Top Bottom