Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Dazu hatte sich Trump in hunderten Tweets geäußert. Biden hatte seine Wähler getäuscht und einfach mit Trumps Politik weiter gemacht bzw. diese in eine desaströse Richtung geschickt. Mauer zu Mexiko, Decoupling zu China, härtere Rhetorik gegenüber China, härtere Importzölle (Biden fährt die Globalisierung runter), Afghanistan Desaster aka Mini-Vietnam, Eskalation in der Ukraine und Säbelrasseln im Chinesischen Meer (keine Ahnung was da die selbsternannte Weltpolizei aka USA zu suchen haben).
:kruemel:

 
:cautios:

aber bisher warst du immer für biden, nur damit ich es wirklich auf die reihe kriege.
Bei der letzten Wahl war ich für Biden und danach hat mich nicht interessiert was politisch in den USA abläuft :nix:

Seit der Corona und dem woken Dreck welches vor nichts mehr halt macht bin ich jetzt eher im rechten Lager unterwegs :kruemel:

Ich muß mich nicht Lebenslag in einem Lager festbeißen
 
Mit Harris ändert sich die Dynamik des Wahlkampfes.
Trumps Verurteilungen sind nur ein Teil der Munition in den Händen der Demokraten. Biden hat es damit auch versucht, aber bei so einer Debatte geht es weniger um das Inhaltliche. Trumps rhetorische Strategie ist dabei: Mit hoher Geschwindigkeit und großer Überzeugung unfassbar viel Unfug zu erzählen, anzugeben und zu beleidigen. Dieses Tempo und diese Dichte kann man nicht mit Sachargumenten, Fakten und Zahlen beantworten. Es geht darum, den Gegner bloßzustellen und lächerlich zu machen. Spontan zu sein. Es kommt auf die Präsenz und die Performance an, aufs Emotionale. Genau das waren Bidens Schwächen. Harris bringt da auch dank ihrer Erfahrung als Staatsanwältin ganz anderes Potenzial mit.
Allerdings. Dazu kommt dass es mittlerweile doch einige Stimmen sogar von Republikanern gibt dass die Ernennung von JD Vance vielleicht doch nicht ganz so schlau gewesen sei. Sein jüngster Ausfall mit den kinderlosen Katzenfrauen kommt auch in einigen konservativen Kreisen gar nicht gut an. Dem Donald scheint Vance auch etwas auf die Nerven zu gehen, aber natürlich nicht wegen seinen unappetitlichen Ausfällen, sondern weil er selbst ein zu großes Ego hat. Der Donald erwartet von seinem Adjutanten natürlich beingungslosen Gehorsam und ständiges Füßeküssen und da hat ihn Vance bisher ziemlich enttäuscht
 
Irgendwie erinnert mich diese hetz Kampagne an die deutsche Medien die ihren Kreuzzug gegen die AFD und allen voran der Alice weidel (Die mit größten Abstand klügste Frau in der deutschen politik Landschaft) führen.
Läuft Trump auch beleidigt aus Talkshows wenn die Argumente fehlen?


Naja, die Menschenexperimente mit Hormonblockern bei Minderjährigen mit dem Ziel der Sterilisation als Jugendlicher/junger Erwachsener haben schon einen ziemlich unheimlichen Beigeschmack..
Wer kennt es nicht. Zum Aufklärungsunterricht gibt es erstmal Spritzen.
Abgesehen davon wie unsinnig deine Vorstellung ist.


Aber laut dem Video hier, soll er einen Gap Account gehabt haben, der ihm zugeordnet werden konnte, in dem er Bidens lockdowns und Open borders befürwortet haben soll.
Da hast du wieder Quellen rausgesucht...
Abgesehen davon ist es schon ziemlich sonderbar anzunehmen man würde zu 100% die Politik vom politischen Gegner ablehnen.
Besonders da Corona nun wirklich jede Person anging und Trump dies absolut miserabel gemanagt hat.

Und wieso jetzt dieses Märchen der Attentäter wäre links gewesen? Dies bleibt Wunschdenken. Außer wir können Trump als Demokraten bezeichnen aufgrund seiner Spende an Harris.
 
Kann man für Kamala spenden auch wenn man kein US Bürger ist? Auf der Website steht es geht nur wenn man US Bürger ist. Copilot sagt aber genau das Gegenteil?!
Du widmest doch jede freie Minute Microsoft, ist das nicht Spende an die USA speziell Dems genug? Was Ganon sagt ist richtig traue Copilot nicht, löse dich von dem Produkt des Teufels denn Copilot halluziniert mehr und dichtet noch mehr dazu als Biden und Trump gemeinsam.
 
Tja
Erst Frauen angreifen die keine Kinder haben und dann die Möglichkeit einer In-Vitro-Befrichtung erschweren bzw verbieten. Nicht unbedingt durchdacht.
Bei der letzten Wahl war ich für Biden und danach hat mich nicht interessiert was politisch in den USA abläuft :nix:

Seit der Corona und dem woken Dreck welches vor nichts mehr halt macht bin ich jetzt eher im rechten Lager unterwegs :kruemel:

Ich muß mich nicht Lebenslag in einem Lager festbeißen
Was hat die US Politik mit deutscher Corona Politik zu tun? Abgesehen davon haben bei uns auch alle Parteien im Bundestag einen Lockdown und Maßnahmen gefordert.
Trump hat übrigens empfohlen Bleiche gegen Corona zu nehmen. Dies sind harte Esoterik Verschwörungskreise.
Übrigens
But after COVID-19 vaccines arrived, Republican voters in Florida and Ohio died at a higher rate than their counterparts, according to a new study.

Und definiere bitte was Biden mit woke zu tun hat. Woke ist inzwischen ein Sammelbegriff für alles geworden, da ist nicht klar was gemeint ist.
Biden hat keine "wokes" Disney Star Wars, RoP oder TLOU2 produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
She (Clinton) states that "open markets in Asia provide the United States with unprecedented opportunities for investment, trade, and access to cutting-edge technology. Our economic recovery at home will depend on exports and the ability of American firms to tap into the vast and growing consumer base of Asia. Strategically, maintaining peace and security across the Asia-Pacific is increasingly crucial to global progress, whether through defending freedom of navigation in the South China Sea, countering the nuclear proliferationefforts of North Korea, or ensuring transparency in the military activities of the region's key players."
Vergleicht man die Aussage von Hillary Clinton von vor 8 Jahren dann ist der Kurs den Biden die letzten 4 Jahre gefahren das genau Gegenteil aus Sicht der Globalisierung. Interessant ist immer wieder das Strategieargument, man stationiert nuklearwaffenfähige Systeme nahe fremden Territorien um seine Hegemonieansprüche zu unterstreichen und diese gegebenenfalls unter Androhung umzusetzen. Diesem „weichen“ Imperialismus verdanken die USA ihre Weltmachtstellung seit WW2 und legitimieren vor dem eigenen Volk den Anspruch die Welt wirtschaftlich, militärisch, kulturell und religiös anzuführen. Sieht man sich die Anzahl und das Resultat der initiierten militärischen Konflikte und Kriege, kann man durchaus parallelen zum folgenden Resume gelangen. USA über alles in der Welt bis es brennt. Das ist bereits normal in vielen amerikanischen Köpfen, deswegen ist der Patriotismus und der Hang zur Waffengewalt dort so hoch. Das sind Allmachtsansprüche, die über dir Vorstellungskraft jeder Diktaturen hinweggehen, vergleichbar nur mit den Allmachtsfantasien eines Deutschlands unter der Führung eines bekannten und verrückten Postkartenmalers aus Österreich. Dann wird wieder ein Schuh draus warum verstärkt Leute der Meinung sind, dass sich die USA in Richtung rechter Autokratie bewegen und - jetzt wird es verwegen - warum ein Diktator wie Putin meint in der Ukraine herrscht ein faschistisches Regime unter der Führung des Westens.

Und schon hat sie sich verhangen im Netz der linken pro-Hamas Aktivisten.
Kamala Harris unterstützt im Gaza-Krieg Israels Recht auf Selbstverteidigung. Das sagt die US-Vizepräsidentin nach einem Treffen mit Israels Regierungschef Netanjahu. Gleichzeitig plädiert sie auf eine Waffenruhe mit Blick auf eine Zweistaatenlösung.
https://www.welt.de/politik/ausland...-draengt-auf-Waffenruhe-im-Gaza-Streifen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ coolgamer vom Paulus zum Saulus also. Bitte unterlasse das beleidigen von anderen Denkweise. Klar Lager Biden.
AFD Teile gesichert Rechtsextrem und Trump gezündelt beim Sturm auf das Kapitol. Aber das passt zur heutigen Zeit.

Weidel klug? Weil zu Putin und Trump die Stange hält?
Programm der AFD ist fast so altbacken wie das von Trump
 
Übrigens eine kurze Anekdote um den aktuellen Wahlkampf mit vor 20 Jahren zu vergleichen.
2004 beendete ein kurzer emotionaler Schrei eine politische Karriere

Heutzutage wäre dies nicht einmal eine Erwähnung wert.
 

+++ 06:47 Trump lehnt Debatte mit Harris vorerst ab +++​

jetzt bekommt er wohl doch Angst. Vor paar Tagen sagte er noch das Gegenteil
 
Mal wieder schlechtes Benehmen oder hat er doch keine so dicken Corones wie jeder denkt? Angst das er Verbal da nicht mithalten kann?
 
Mal wieder schlechtes Benehmen oder hat er doch keine so dicken Corones wie jeder denkt? Angst das er Verbal da nicht mithalten kann?

Trump muss mindestens 1 TV-Duell mit ihr machen … alles andere wäre peinlich und schädigend für deine Wahlkampagne.

… also von daher wohl doch besser, wenn er nicht gegen sie im TV-Duell antritt. 😎
 
Hat vermutlich noch nicht genug Informationen für Schmutzkampagnen gesammelt.

Ich meine...genau das wird der Grund sein. Harris hat den Vorteil, dass ihr Team, das sowieso wohl jetzt schon von wesentlichen Teilen des Biden-Teams bestehen wird, Trump genau kennt. Niemand bei den Reps und Trumps Beraterteam hat sich großartig mit Harris beschäftigt und man wird gerade jetzt Vance hart bereuen.
 
Ich meine...genau das wird der Grund sein. Harris hat den Vorteil, dass ihr Team, das sowieso wohl jetzt schon von wesentlichen Teilen des Biden-Teams bestehen wird, Trump genau kennt. Niemand bei den Reps und Trumps Beraterteam hat sich großartig mit Harris beschäftigt und man wird gerade jetzt Vance hart bereuen.

Ich gehe davon aus, dass man Vance noch austauschen wird.
 
Zurück
Top Bottom