Stammtisch Der Lady Dimitrescu Fan Thread

Was gefällt euch an Lady D am meisten?

  • Sie ist hübsch

    Stimmen: 2 7,1%
  • Mommy Milkers!

    Stimmen: 7 25,0%
  • Sexy

    Stimmen: 5 17,9%
  • Ja

    Stimmen: 3 10,7%
  • Wtf?! Aka: ein Avi Thread!

    Stimmen: 20 71,4%

  • Stimmen insgesamt
    28
Also im allgemeinen finde ich können die Damen gerne weiter im Syncro Geschäft weiter arbeiten und würde mich freuen, wenn diese weitere Spiele vertonen. Gerade Maggie Robertson nailed die Rolle der Lady D. und gibt ihr, ihre persöhnliche Note.

Das ist so ähnlich wie bei Darth Vader


Man spürt was für ein Charakter die Figuren durch die Syncro ergeben.
 
Man spürt was für ein Charakter die Figuren durch die Syncro ergeben.

Und durchs acting, denn Maggie hat die Rolle gespielt und verkörpert. Helena gab ihr nur das Gesicht. Lady D ist dank der beiden Frauen echt unsterblich geworden. Ein phantastischer Charakter! 😍




bgmzua2vyhdx_GridArt_20240725_003833282.png

Ich würde alles für ein Prequel in Schloss Dimitrescu mit Alcina und ihren Töchtern geben. Ein kompletter Film (egal ob digital oder real) reicht mir auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einer Videospielfigur hinterher sabbert :lick: , dann die Schauspielerin dahinter klasse findet (Maggie ❤️) und sich in das Face Model verknallt.

owuybvkqwmjs_tumblr_97d2101bf41d7b3db027688d9eb05566_.jpg


Neben diesem perfekten Gesicht will man doch jeden Morgen aufwachen 😍.

hhpwv4tgm7gu_a138b06c9e732b8acf5b5bc870f2.jpeg


Nichts gegen meine wundervolle Frau, aber Helena Mankowska ist die schönste Frau unter dieser Sonne.

In Love Hearts GIF by The Valentines


*hust ... Egal, heute wird erstmal eingekauft und u.a. Pizza geholt.

6lors3bdi9r9_Screenshot_20240725_002958_Samsung_Inter.jpg
 
Wie sie leibt und (auf großem Fuß) lebt :moin:

Unsere Maggie 😍


Wie "ihre Tochter" sich vor ihr erschreckt. xD


Ich habs endlich gefunden. Lady D spielt zusammen mit ihrem Bruder Resi Village. Sie hatte ja echt Pipi in den Augen. :puppy: Aber immer wieder spannend zu sehen wenn Leute Controller in der Hand haben, die noch nie zuvor Videospiele gespielt haben. Bei diesem Video habe ich mich erst recht in Helena verknallt. Ich liebe diese Frau einfach. ☺️🫠


Und last but not least, ein sehr trauriges aber auch gut gemachtes Video. Das Ende war aber abzusehen:

 
Ich hab mir letztens das ganze Video angesehen. Einfach nur faszinierend wie die beiden in die Gamerszene reingerutscht sind. Und wie Helena plötzlich bewusst wurde, dass sie als Kind mit Nintendo und Mario gespielt hat... oder eher ihre Mutter, die immer den Controller in Beschlag genommen hatte. xD

@Ashrak Lady Dimitrescu war eine Pika :banderas:



Die Parodie. :rofl3: Wer war da alles dabei? 2x Alucard, der Vampir von Hotel Transsilvanien, Graf Zahl... xD


Aber mal ehrlich, wer liebt diese 2,90m große Vampirlady denn nicht? 😍
 
Als Gegenspielerin fand ich sie Ok, aber anziehend oder cool finde ich sie null.
Fühle da nix.

Die „Frau“ hat proportionen die mir nicht gefallen + dass sie viel zu gros ist.
Körperlich riesige Frauen finde ich null anziehend 😄

Aber wie gesagt als böse Gegnerin war sie doch ok auch wenn ich sie nicht wirklich ikonisch finde.
 
Zurück
Top Bottom