XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Die aktuellen Previews (bzw. genauer gesagt das eine, das ich gesehen habe) klingen auch nicht sehr optimistisch.
Es scheint immer noch viel Unterschied zwischen Trailern und Demos zu sein.
Na mal schauen, wenigstens dürften die Devs über den Gamepass Deal halbwegs abgesichert sein.
Wenn trotz der Umstände ein halbwegs gutes Game rauskommt, um so besser.

Ich denke auch, dass die Entwickler aufgrund der schlimmer Situation aus Zeitgründen viele ihrer Ideen nicht mehr umsetzen konnten und es nun, seit der GC letzten Jahren, nur noch drum geht, das Spiel spielbar zu machen.
 
Bitte mit Datum zurückhalten! Bei den Umständen auch verständlich. Wer weiß ob sie den Termin halten....fertig entwickeln und dann Datum bekanntgeben.
 
@Game

Meins ist es nicht... sieht sehr generisch aus... optisch auch nicht gerade up to date... bin da raus.
Ich finds gut. Hab aber nur Fastforward geguckt.

Alles sieht danach aus, als wäre man Stalker treu geblieben.
Auch was halt das etwas bockige, unnahbare ja evtl. auch ma sperrige und co angeht.
Landschaft, Umgebung/Umwelt. So habe ich mir das schon vorgestellt/Gewünscht.

Man darf nicht vergessen, wie schon bei den vorherigen Titeln, wird es auch wieder Atmo Bomben in Form von verlassenen Anlagen und co geben. Und evtl. sogar wieder X Forschungsstationen. Verdammt waren da zwei gute dabei. Im einen war ich damals fast vor Angst nur im stop and go unterwegs :coolface:
Und sicher auch andere instanzierte special Moments.

Umwelt war eigentlich immer nur Mittel zum Zweck. Und naja. Dem Setup geschuldet und doch etwas weniger over the top als ein Fallout. Ist es halt recht glaubwürdig.

Hie und dort Siedlung, ein oder zwei grössere Städtchen.
-

Für mich ist das Stalker durch und durch von gesehenen. Und das finde ich grade verdammt beruhigend und Nachfolger würdig :love:

Bis jetzt zumindest!

-
Aber verstehe dass das nicht jeder mag. Wer mit den anderen Teilen nicht warm wurde, wird es hier wohl auch ned. Denke ist so ne IP die man liebt oder halt ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut. Hab aber nur Fastforward geguckt.

Alles sieht danach aus, als wäre man Stalker treu geblieben.
Auch was halt das etwas bockige, unnahbare ja evtl. auch ma sperrige und co angeht.

Für mich ist das Stalker durch und durch. Und das finde ich grade verdammt beruhigend :love:
Sieht ganz danach aus und wems gefällt ... nur zu. :awesome:

Alleine wenn ich die Texturen sehe grausts mir schon ... sieht für mich aus wie der Nächste 0815 FarCry / Metro / Vigor ... setze irgendeinen Looter+Shooter ein aus; garniert mit etwas Feenstaub weil Entwicklerstudio und Vorgänger...

Eventl. für 5 EUR irgendwann mal im Sale :)

Wenn die Technik gepasst hätte... aber so... doch eher unterer Durchschnitt :-/
 
Sieht ganz danach aus und wems gefällt ... nur zu. :awesome:

Alleine wenn ich die Texturen sehe grausts mir schon ... sieht für mich aus wie der Nächste 0815 FarCry / Metro / Vigor ... setze irgendeinen Looter+Shooter ein aus; garniert mit etwas Feenstaub weil Entwicklerstudio und Vorgänger...

Eventl. für 5 EUR irgendwann mal im Sale :)
Hab noch bisserl ergänzt. Versteh ich total.

Technisch* würde auch viel mehr gehen! Ich glaube aber dann müsste man, dass es sich lohnt vom Invest her, wirklich mehr dem Mainstream und normalen Egoshooter Spieler annähern. Dann wäre es wiederum kein Stalker sondern ein Fallout like mit nem Mix eines zb Crysis oder FC. Das wäre für mich dann auch nix. Weil da gibts eben besseres. Stalker mit dem OG Stalker feel. Gibts nirgendwo sonst. Metro ist eben auch angenehm anders ( und mag ich sogar etwas mehr heute )

*In der Tat hab ich das erst nichtmal so gemerkt. Evtl. weil ich grade kürzlich alle alten Stalker auf Konsole nachgeholt habe und abgestumpft bin :coolface:
 
also ich finds klasse und sehr atmosphärisch. ich glaub ich hab das schonmal geschrieben aber ich bin beeindruckt wie polished alles aussieht, das erste stalker war doch schon eurojank, aber das sieht wirklich nach dem selben spiel mit AAA budget aus.
 
Hab noch bisserl ergänzt. Versteh ich total. Technisch würde auch viel mehr gehen! Ich glaube aber dann müsste man, dass es sich lohbt, wirklich mehr dem Mainstream und normalen Egoshooter Spieler annähern. Dann wäre es wiederum kein Stalker.

In der Tat hab ich das erst nichtmal so gemerkt. Evtl. weil ich grade kürzlich alle alten Stalker auf Konsole nachgeholt habe und abgestumpft bin :coolface:
Jo... das wirds wohl sein.

Ich finds technisch einfach enttäuschend... hatte da nach den ersten Videos ehrlich gesagt wesentlich mehr erwartet. Aber zumindest spielt man mit offenen Karten :)

Wie gesagt ... bin raus.
Wünsche den Fans natürlich einen Release der die Erwartungen erfüllt :)
 
Mir gefällt es auch total, freue mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe ich bekomme bis zum Release nochmal die Vorgänger durch.

Ultimate Edition nachwievor vorbestellt :D
Meinst du die kommt noch?

Hatte sie damals direkt bei Ankündigung für 250 Franken vorbestellt, derweil finde ich sie für CHF 350.00 (dort wo ich bestellte) aber mit 0 weiteren Hinweisen. Also gar nix bestell oder mehr einsehbar :coolface:

Nichtma auf der Page selber von Stalker sind genauere Infos mehr da.

Ma gucken, wenn geliefert wird würde es mich schon freuen. SX Fassung.
 
Zurück
Top Bottom