3DS Fire Emblem: Awakening

"most critically acclaimed handheld turn-based strategy game"

Was für Kategorien die sich ausdenken xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Blöd für dich, hast dir direkt das beste Game geschnappt, nach dem Meisterwerk kanns nur schlechter werden. :coolface:

nevermind_nathan_fillion.gif


Kurz, alle FE-Titel sind geil. Wenn mal Zeit ist werde ich nochmals FE 1, sowie Sacred Stone nochmals zu Gemüte führen, das ist feinster Gaming Wein.
 
Blöd für dich, hast dir direkt das beste Game geschnappt, nach dem Meisterwerk kanns nur schlechter werden. :coolface:
Das wurde genau aus dem grund, dass es das beste ist, gewählt 🙂
Es ist ja auch mein aller erstes srpg überhaupt. Also muss dieses genre jetzt bei mir zünden oder ich spiel nie wieder eins 🤔 zumal ich mir gerade auch noch triangle strategy und advance wars besorgt habe🤦
 
Fire Emblem: Thracia 776 mit engl. Sprachpatch von einem Hobbyübersetzer der leider nur 1/3 des Spiels übersetzt hatte. 🫶
Erst Jahre später kam die Seeie mit dem GBA auch in Deutschland an.
Persönlich muss ich sagen, dass mir die späteren Teile auf den stationären Konsolen nicht so gut gefallen hatten (dazu zähle ich die Switch Teile mit ein) wie die 3DS Spiele. Ja, Awakening da kommt nichts ran.
 
Kapitel 9 und ein paar nebenmissionen nach rund 10h erreicht. Spiele auf easy und ohne diesen dauertod 🤔 muss ja erstmal reinkommen. Aber fände den dauerhaften Tod meiner Begleiter auch irgendwie deprimierend 🤷🏻

Bisher ein fantastisches game.🥰 Zu beginn nicht ganz einfach zu durchblicken. Schockiert war ich als mir im Kampf die Waffe ala botw zerbröselte und ich keine ersatzwaffe dabei hatte 🤦🤣
Anfangs litt ich an geldmangel . Offenbar muss man sein gold erstmal verkaufen, um an bares zu kommen.🤔

Grafisch ist's ein traum 🥰 bitte bitte switch2 wieder mit 3d screen✌🏻

Fates Vermächtnis schon geordert🙂
 
Kapitel 9 und ein paar nebenmissionen nach rund 10h erreicht. Spiele auf easy und ohne diesen dauertod 🤔 muss ja erstmal reinkommen. Aber fände den dauerhaften Tod meiner Begleiter auch irgendwie deprimierend 🤷🏻

Bisher ein fantastisches game.🥰 Zu beginn nicht ganz einfach zu durchblicken. Schockiert war ich als mir im Kampf die Waffe ala botw zerbröselte und ich keine ersatzwaffe dabei hatte 🤦🤣
Anfangs litt ich an geldmangel . Offenbar muss man sein gold erstmal verkaufen, um an bares zu kommen.🤔

Grafisch ist's ein traum 🥰 bitte bitte switch2 wieder mit 3d screen✌🏻

Fates Vermächtnis schon geordert🙂

Dein erstes Fire Emblem?

Denn dauerhafter Tod, sowie haltbare Waffen waren schon seit je her Standard bei Fire Emblem bis auf Engage da wurde vieles vereinfacht.
Gold sollte kein Problem darstellen, denn je mehr man sich mit dem Spiel auseinandersetzt hat man nur Vorteile also wenn es geht versuchen soviele Sidekämpfe neben der Hauptstory zu absolvieren wie es geht um auch die restlichen Mitglieder des Teams zu stärken und um für ein gut gefülltes Konto zu sorgen.

Der 3D Screen wäre ein cooles Alleinstellungsmerkmal aber da die letzten Games auf dem 3DS immer mehr vernachlässigt wurden, gehe ich nicht davon aus das Nintendo in diesen Trend weiter investieren will, zumal dieser Trend auch schon ausgestorben ist?!?.
 
Dein erstes Fire Emblem?

Denn dauerhafter Tod, sowie haltbare Waffen waren schon seit je her Standard bei Fire Emblem bis auf Engage da wurde vieles vereinfacht.
Gold sollte kein Problem darstellen, denn je mehr man sich mit dem Spiel auseinandersetzt hat man nur Vorteile also wenn es geht versuchen soviele Sidekämpfe neben der Hauptstory zu absolvieren wie es geht um auch die restlichen Mitglieder des Teams zu stärken und um für ein gut gefülltes Konto zu sorgen.

Der 3D Screen wäre ein cooles Alleinstellungsmerkmal aber da die letzten Games auf dem 3DS immer mehr vernachlässigt wurden, gehe ich nicht davon aus das Nintendo in diesen Trend weiter investieren will, zumal dieser Trend auch schon ausgestorben ist?!?.
Yap, das erste 🤷🏻
bald 18h und bisher grandios 🥰

Ich glaub auch nicht an einen 3d screen aber schön wär's ✌🏻
 
Zurück
Top Bottom