Der glorreiche FC Bayern München

Bayern verkauft Mazraoui für 15,5 Mio + Boni an West Ham

Was für ein mieser Deal für Bayern :ugly:

Und Simons bleibt bei Leipzig weil er da einen festen Stammplatz hat. :uglylol:
 
Bayern verkauft Mazraoui für 15,5 Mio + Boni an West Ham

Was für ein mieser Deal für Bayern :ugly:

Und Simons bleibt bei Leipzig weil er da einen festen Stammplatz hat. :uglylol:
Kam ja ablösefrei, an sich ein Transferplus. Aber bei ca. 30 Mio. Marktwert irgendwie schon ein schwacher Deal.

Nach Ulis letztem Interview wird das alles nicht einfacher für Eberl.
 
Bayern verkauft Mazraoui für 15,5 Mio + Boni an West Ham

Was für ein mieser Deal für Bayern :ugly:

Und Simons bleibt bei Leipzig weil er da einen festen Stammplatz hat. :uglylol:
Der bereits als so gut wie perfekt geltende Wechsel des Abwehrspielers zu West Ham United ist offenbar geplatzt.

 
Das ganze Business um Transfers ist so gläsern geworden, und die ganzen, vermeintlichen Insider die aus dem Boden sprießen, machen das echt anstrengend zu verfolgen.

Eigentlich sollte man bis 1. September warten was Kompany für ein Team hat, und gut ist. Komplett entziehen kann ich mich dem aber nicht wirklich.
 
Ito hat sich beim unwichtigen Testspiel den Fuß gebrochen:


Kannste echt niemanden erzählen

Mal so als Fun Fact: Längste Verletzung waren 35 Tage bei Stuttgart.

Kommt bei Bayern an und es wird einfach mal direkt easy überboten :ugly:
Damit dürfte ein Transfer von Matthijs de Ligt, möglicherweise erstmal wieder vom Tisch sein. Bin eh skeptisch, ob der im Raum stehende Tah Transfer, wirklich ein Upgrade im Vergleich zu de Ligt wäre.
 

Mané: Kam für 32 Mio. €, ging für 30
Gravenberch: Kam für 18,5, ging für 40
de Ligt; Kam für ca. 70, geht für 45 + 5
Mazraoui: Kam ablösefrei, geht für 15 + 5

Ausgaben: ca. 120 Mio. € Einnahmen: ca. 130 Mio. €, mit Bonuszahlungen sogar bis zu 140


Goretzka wurde heute im Testspiel überhaupt nicht eingewechselt. Entweder angeschlagen oder Kompany will damit zeigen das er keine Chance hat.

Wäre auch neben Coman der nächste Abgangskandidat imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tah wurde doch gestern abgesagt.

Und wo soll das geschehen sein? Das ist nicht offiziell.

Das 1. Gegentor im Testspiel gegen Tottenham ist mal wieder so typisch für Upa, Kim & Kimmich. Es macht absolut null Sinn, dass man einen 24 jährigen De Ligt gehen lässt, der das Potenzial hat zum Leader zu werden.

Ihm traut man keine Entwicklung zu, aber einem fast 30 Jährigen Tah schon? Das wäre einfach nur ein Transfer, um Leverkusen zu schwächen. Für uns wäre das keine wesentliche Verstärkung.

Ich weiß nicht, ob und was los ist mit De Ligt intern. Man muss wie bei Ribery damals auf den Tisch hauen und sagen, dass er bleibt. Er ist schon jetzt mit Abstand der beste IV und hat in den K.O.-Spielen immer abgeliefert.

Selbst wenn er die schlechteste Spieleröffnung haben sollte, er soll in erster Linie verteidigen. Den Ball auf die Außen oder Pavlovic zu spielen, kriegt er auch hin. Selbst ein Dier hat sich bewährt. Wieso soll das De Ligt nicht hinbekommen.

Was läuft da intern für ein Mist ab? Kompany ist IV gewesen. Der müsste das sehen & sagen, er bleibt.

Mazroui und De Ligt für 60 Mio. wären absolut lächerlich. Dafür kann man beide auch behalten. Davies und Guerrero werden keine Saison konstant gesund bleiben. Zudem sollte das Ziel CL Finale in München oberste Priorität haben.

Was mir am meisten Sorgen macht, ist die fehlende Verlängerung mit Musiala. Ich hoffe, dass geht noch vor Saison Beginn über die Bühne.

Mit ihm muss man tatsächlich um jeden machbaren Preis verlängern. Er wird hoffentlich nicht so undankbar sein wie Davies.
 
Zurück
Top Bottom