PS5 Stellar Blade

Update ist da. :tinglewine:

S5hTz.png

S5hTb.png

S5hTS.png
 
Fehlt nur noch ein Volley Ball
Aber es sei Eve gegönnt, den ganzen Tag schnetzeln ist sicher anstrengend.
Da muss man auch mal im luftigen Outfit am Pool entspannen.
 
Hat sich bei mir von "durchaus befriedigend" auf "geiler Scheiss, mehr davon" hoch gepunktet.
Wird mit jeder Stunde Spielzeit eingängiger, runder und motvierender.
Hat auch paar nette Nebenquests (natürlich auch das übliche Zeugs), und dadurch das immer wieder kleinere Rätsel und Sprung/Kletter Einlagen mit eingebaut wurden, fühlt es sich mehr als ein "Action-Adventure" an, als viele dieser sogenannten Titel von sich behaupten können.
Gefällt, gefällt ^^
 
Mal mein Fazit, weil ich den Thread gerade sehe:
Beeindruckend was Shift Up da als erstes großes Game liefert.

Eins vorweg, die Story und Charaktere sind reinster Trash und sehr eindimensional. Hab mMn das beste Ending erwischt: Adam und Eva fusioniert und Lily überlebt
saß dann recht konsterniert da, was das für ein Unsinn war. Und ich hab echt probiert den Lore usw. zu mögen.

Dafür, dass beim Soundtrack Leuts von Monaca am Werk gewesen sein sollen, fand ich die Mucke jetzt nicht so herausragend. Paar hübsche Stücke, sonst aber nichts besonderes. Natürlich imo.

Bei der Sexualisierung von Eve hab ich viel schlimmeres erwartet. Wenn man ihr nicht das nuttigste Kostüm anzieht, dann ist es gar nicht so dramatisch.
Paar Ass-und Titshots in den Cutscenes hier und da, die Kisten macht sie vielleicht etwas übertrieben auf, aber sonst nichts dramatisches. Möglicherweise bin ich da aber mittlerweile abgestumpft. :coolface:

Was bei dem Game echt bockt, ist das Erkunden. Es gibt größere Areale, aber Shift Up hat da echt den Sweetspot getroffen, dass es nicht ausufert und zur Arbeit wird. In den Kisten findet man meist nur Müll, war mir aber egal, weil ich gerne gerne in dem Game unterwegs war.
Das KS ist ebenfalls sehr fein ausgearbeitet. Im Screen zum Skillen hat man immer ein Trainingsmenü, in dem man sich austoben und bisschen rumprobieren kann. Das Parrysystem ist an sich :banderas:

ABER, was beim KS doch etwas stört, ist der dezente Inputlag. Irgendwie nicht praktisch bei so einem Game.

Vorbildlich, dass Shift Up das Spiel weiterhin unterstützt und mit weiterem Content versorgt.

8/10
 
Geh nicht zu hart ins Gericht mit der Lore....fand das eigentlich irgendwie durchaus interessant. Ja is cheesy etc. aber irgendwie hat es mich gecatched. :blushed: Ansonsten hat es tatsächlich einfach die meiste Zeit gebockt es zu spielen! Starker Einstand für den Entwickler! :)
 
Das Game punktet in der Tat vor allem mit seinem coolen und spaßigen Gameplay. Story und Nebenquests sind maximal ok und die größeren Hubs hätte man sich imho sparen können. Fand das Spiel in den linearen Abschnitten mit Abstand am stärksten.
Unter dem Strich aber ein wirklich spaßiger Titel, der mit Eve auch noch ordentlich was für's Auge bietet. Bei einem Nachfolger wäre ich definitiv dabei.
 
Gestern wieder etwas weiterspielen können.
Bin nun in der großen Wüste angekommen.
Macht mir mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spass, bisher.
Bin ja sowieso kein Angel-Fan aber hier habe ich nicht mal nachdem Tutorial Lust dazu gehabt das ganze auch nur ein einziges mal zu wiederholen 8).
Mir z.b machen genau die größeren Areale und die Bossfights am meisten Spass bisher.
Finde die Story-Schläuche "fast schon" zu ausufernd.
Aber, wie immer ist das reine Geschmackssache und klingt jetzt fast schlimmer als es in Wirklichkeit dann tatsächlich ausfällt 8).
 
Das Game punktet in der Tat vor allem mit seinem coolen und spaßigen Gameplay. Story und Nebenquests sind maximal ok und die größeren Hubs hätte man sich imho sparen können. Fand das Spiel in den linearen Abschnitten mit Abstand am stärksten.
Unter dem Strich aber ein wirklich spaßiger Titel, der mit Eve auch noch ordentlich was für's Auge bietet. Bei einem Nachfolger wäre ich definitiv dabei.
Deckt sich mit meiner Meinung. Extrem kurzweilig mit geilem gameplay. Lediglich die ow Elemente stören da ein wenig.
 
Zurück
Top Bottom