ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Ich finde, der Titel zeigt recht gut, das man sich bei Sony komplett verkalkuliert hat.
N zusätzlicher Hero Shooter ………. Why ???
Ist nicht Bungie auch an Marathon dran ???
Ein Lebenszeichen von ND oder Team Ico wäre mal nice …..
 
Ich finde, der Titel zeigt recht gut, das man sich bei Sony komplett verkalkuliert hat.
N zusätzlicher Hero Shooter ………. Why ???
Ist nicht Bungie auch an Marathon dran ???
Ein Lebenszeichen von ND oder Team Ico wäre mal nice …..
Ich hätte noch Stellar Blade sagen können oder Astro Bot.
Und unzählige Multispiele.
Fakt ist,bei der PS5 gibt's keine Dürre
 
Ich hätte noch Stellar Blade sagen können oder Astro Bot.
Und unzählige Multispiele.
Fakt ist,bei der PS5 gibt's keine Dürre

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte bisher jede Playstation - mir fehlt für die 5er einfach mehr interessantes Exklusivlineup.
Killzone fand ich Teil 2 ganz spannend, weils so anders war, mit Teil 3 hat man die Serie gegen die Wand gefahren. Horizon ist für mich wie ein Asassins Creed - habe Teil 1 gespielt und Partn2 kann ich mir ersparen.
God of War ist zwar cool, aber die Serie ist mir zu weit weg von der Ursprungsformel um mich noch hypen zu können.
Von ND gibts gar nix neues und ……
Team Ico gibt es seit Jahren nicht mehr.
…… hierfür gibts keinen würdigen Ersatz.

Für mich leider nicht attraktiv genug - aber ja, manche werden trotzdem happy sein mit der Konsole.
 
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte bisher jede Playstation - mir fehlt für die 5er einfach mehr interessantes Exklusivlineup.
Killzone fand ich Teil 2 ganz spannend, weils so anders war, mit Teil 3 hat man die Serie gegen die Wand gefahren. Horizon ist für mich wie ein Asassins Creed - habe Teil 1 gespielt und Partn2 kann ich mir ersparen.
God of War ist zwar cool, aber die Serie ist mir zu weit weg von der Ursprungsformel um mich noch hypen zu können.
Von ND gibts gar nix neues und ……

…… hierfür gibts keinen würdigen Ersatz.

Für mich leider nicht attraktiv genug - aber ja, manche werden trotzdem happy sein mit der Konsole.
Wird schon sein Grund haben das sich die PS5 sich schon über 60 Millionen verkauft hat.
Mag nicht dein Geschmack sein,Aber sehr viele sind wohl zufrieden
 
Wird schon sein Grund haben das sich die PS5 sich schon über 60 Millionen verkauft hat.
Mag nicht dein Geschmack sein,Aber sehr viele sind wohl zufrieden

Jop - wird wohl so sein.
Ich persönlich erkläre mir die Verkaufszahlen jedoch zu einem großen Teil damit, das sich die Marke Playstation für viele als das Synonym für zocken eingebrannt hat.
Egal - persönliche Meinung
 
Kraken&Oodle&SSD waren halt schon 2020 PC und Xbox weit voraus.

iu
 

Einfach unfassbar wie die SX die RDNA 1.5 Station wieder einmal zerfetzt!
 
Zurück
Top Bottom