Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Sehe den Widerspruch nicht. So funktionieren Tierlists ja nicht. Und Broskis Kommentar lobt Tokido speziell dafür, dass er Ken nicht downplayed, wie viele andere Ken mains wie Phenom den er da direkt anspricht. Gegen Bigbirds S1 Marisa kann jeder Spieler und Chara verlieren.
Keine Sorge, fand nur den Tweet witzig :D

Das Video mit den Tier Lists war auch unterhaltsam^^



2XKO sieht auch immer besser aus. Wird vermutlich ein Dauergast bei der Evo (vor allem wenn das so lange laufen soll wie LoL und es keine neuen Versionen gibt, sondern nur durchgehend Updates)

edit:
gleiches gilt für Fatal Fury :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich ich fand die Streams von 2XKO leider relativ dröge, finde es auch total strange dass man schon Kostüme teasert obwohl man kaum Charaktere gezeigt hat.



Einfach nur geil :banderas: :banderas: :tinglewine:
 
Dizzy und Venom weniger meins. Wobei Dizzy solala. Nicht komplett desinteressiert. Venom konnte ich seit seinem ersten Auftreten einfach nie richtig beherrschen. Auch wenn der Queue ne nach wie vor coole Sache ist :D
Hab ab und an gerne guten Venom Spielern zugesehen!

Der 3 on 3 Teammode ist a weniger für mich.

Gespannt bin ich auf den komplett neuen Character (aber erst 2025) und Edgerunner Lucy könnte sehr gut passen. Spannende collaboration!
 

ArcSys heute einfach nur abgeliefert :tinglewine:
Jam extra nicht in der Season, da man angst hatte, dass Dizzy dann untergehen würde :kruemel: :coolface:

Dizzy und Venom weniger meins. Wobei Dizzy solala. Nicht komplett desinteressiert. Venom konnte ich seit seinem ersten Auftreten einfach nie richtig beherrschen. Auch wenn der Queue ne nach wie vor coole Sache ist :D
Hab ab und an gerne guten Venom Spielern zugesehen!

Der 3 on 3 Teammode ist a weniger für mich.

Gespannt bin ich auf den komplett neuen Character (aber erst 2025) und Edgerunner Lucy könnte sehr gut passen. Spannende collaboration!
Sehe ich ähnlich, bin auf die neuen Charaktere gespannt.

Edit:
das GG Match gerade :banderas:
 
Überlege hinzufliegen fürs Erlebnis. Generell geil sowas in Europa zu bekommen. Zum Glück nicht Paris.
Und Oktober ist ne gute Zeit dafüe. Nicht zu warm, nicht zu frosty! :)


Aber Marseille, Grenoble, Avignon oder Montpellier. Cannes…

Ja, selbst Lyon hätten mir eher zugesagt. Nizza ist so. Ewww.

Der Ort ist teils jetzt schon immer so überlaufen, auch in diesen Herbst Monaten, als wäre alles aus St.Tropez rübergeschwabbt.

Würde ich gehen, dann aber evtl. mit dem Auto selber. Ist ja relativ nah für mich (CH), bis Marseille auch schon gefahren.
 
Überlege hinzufliegen fürs Erlebnis. Generell geil sowas in Europa zu bekommen. Zum Glück nicht Paris.

Die Ecke um Paris ist verkehrstechnisch gesehen allerdings wesentlich günstiger gelegen und vom Betrieb/Preis her sehe ich Nizza auch nicht wirklich viel besser. :) Aber viel Spaß, falls du wirklich hinfährst!
 
Zurück
Top Bottom