PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Ich frage mich immer, wer das nutzt? đŸ€”

Was hat man von dieser Option?
Naja, subtil eingesetzt macht es halt schon ein filmischeres Bild.
Z.B. bei Hellblade2 meinten Digital Foundry, es gehört einfach integral zur GesamtprÀsentation.

Viele Devs verwenden es aber völlig sinnlos, bei Games wo es nicht passt, und meistens auch viel zu intensiv.
Ich lasse es meistens erst mal an, und drehe es ab wenn es störend auffÀllt.
 
Meist völlig sinnlos eingesetzt, von daher gleich ausschalten. Vielleicht zum Sale schon rausgepatched. :coolface:

Ach die Missionen werden wieder so Ubisoft typisch dröge daher kommen....:neutral:
Schmunzeln muss ich beim Sidekick, der ist niedlich! Damit kriegt man mich immer....:puppy:
 
optisch sicherlich nicht so gut wie Black Myth Wukong oder AC Shadows (dafĂŒr ein Augenschmaus im Vergleich zu Rise of the Ronin und Shadow of the Erdtree ^^), dafĂŒr sond Artstyle, Athmo und Detailverliebtheit herausragend bei SWO :)
 
Warum sehen denn die Animationen manchmal so seltsam aus?

Ansonsten hoffe ich, dass es spielerisch gut wird und ein wenig Abwechslung bieten wird.
 

Die Videos auch weiter oben sind peinlich, merkst direkt wo die Kohle reingeflossen ist.
Spoiler ---> nicht ins Game
Aber Hauptsache alles ist woke und divers đŸ–•đŸ˜€

Edit: wenn ich das schon wieder sehe:hmm:...ein random InstaTeenie knallt easypeasy Söldner und Druidenkampftrupps weg und Weltraum Dogfights muss sie ja auch können ...:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hauptsache alles ist woke und divers đŸ–•đŸ˜€
Wtf, gilt jetzt schon ein weiblicher Protagonist als woke? Oder zu viele Aliens in Star Wars?
Und es is ja wahnsinnig ungewöhnlich, dass in Spielen der Spieler reihenweise Gegner wegballert.
Aber klar, wenns eine Frau ist sollte man das schon so machen, dass sie wenigstens zu doof is um ein Raumschiff zu fliegen, es gibt Grenzen.
 
ich hoffe das man wenigsten die AtmosphÀre und Musik gut eingefangen hat, da es mit Star Wars: Knights of the Old Republic Remake nicht geklappt hat, ist Outlaws das einzige Star Wars spiel der nÀchsten Jahre!
 
ZurĂŒck
Top Bottom