Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Und da habe ich die 333.333 punktgenau erzielt. Und dafĂŒr musste ich in GRAW nur 100 Hubschrauber vom Himmel holen xD

333333-Kopie.png
 
EA macht im MĂ€rz 2024 mal wieder einige Server dicht fĂŒr F1-Spiele auf der 360, Micro Machines und NFL 20. Ihr habt fĂŒr die Online-Achievements da also nur noch ein paar Monate Zeit.

 
bad news: From Software macht die 360-Server fĂŒr Dark Souls II und Armored Core dich.
good news: Scheinbar sind einige Ubisoft-Server wieder online, zB fĂŒr ACIII, Driver:SF oder Rayman Legends.


Bei TA könnt ihr jetzt auch euer Game of the Year und Achievement of the Year wÀhlen :goodwork:

 
Splinter Cell Conviction schließt morgen ja die Server. Falls jemand das Coop Achievement 'Quality Time' noch benötigt, bitte PN. @Birdie ?
 
MĂ€rz ist mal wieder Serverschließungs-Monat, hauptsĂ€chlich diesmal bei EA, Codemasters und Ubisoft mit diversen F1-Titeln, Armored Core, The Crew und Dark Souls II.


Bei The Crew werden somit alle Achievements ab April nicht mehr erspielbar sein.
 
Nettes kleines Spiel 🐈

lyM9Yqr.png



Edit: Kleiner Tipp bzgl. des wohl etwas lÀnger dauerenden Erfolges wo ihr Euch 20 mal von Passanten fotografieren lassen sollt.

Geht zum Obst- und GemĂŒseladen - Setzt Euch eine MĂŒtze auf - Setzt Euch dann auf die Bananen-Kiste nebend er anderen Katze in der Position 'Ich sitze' und mauzt die Passanten mit Smartphone an, welche dort immer wieder um die Ecke kommen. Das klappt dann recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
0.21... also ich will ja nicht prahlen, aber mein Pulvertoast Man wischt mit deinen Agenten den Boden auf đŸ€Ș

Screenshot-20240727-192844.png


Wirklich schwer war mein Erfolg jetzt aber nicht muss ich zugeben^^
 
ZurĂŒck
Top Bottom