Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Undenkbar? WWE Events in Deutschland sind oft nur mäßig besucht, sofern man da nicht vorher nachgeholfen hat. Als ich vor ein paar Jahren in der SAP Arena war, waren da sichtbar leere Ränge und ohne die ganzen Amifamilien vom Stützpunktumfeld wäre das peinlich geworden. Das Licht wird dann dermaßen runtergedreht, dass man das nicht mehr sieht.
Stimmt leider, vor dem aktuellen Boom war teilweise erschreckend wenig los, auch in Köln, Frankfurt etc.
 
Undenkbar? WWE Events in Deutschland sind oft nur mäßig besucht, sofern man da nicht vorher nachgeholfen hat. Als ich vor ein paar Jahren in der SAP Arena war, waren da sichtbar leere Ränge und ohne die ganzen Amifamilien vom Stützpunktumfeld wäre das peinlich geworden. Das Licht wird dann dermaßen runtergedreht, dass man das nicht mehr sieht.

Jap undenkbar !
Ja heutzutage werden paar Ränge abgedunkelt aber das ist kein Vergleich zu den Jahren 1998,1999 und 2004.

Das war erschreckend leer damals.
Die Attiude Ära war hier bei uns in Deutschland warum auch immer nicht beliebt, die TV Situation war schlecht und die Touren wurden im Vergleich zu 1992-1997 absolut auf ein Minimum runter gefahren.

Glaube man muss dabei gewesen sein bei den Shows um wirklich zu verstehen was los war.
 
Kevin Sullivan ist tot.

Ich war mehr der "WWF Typ", aber er war mir dennoch nicht unbekannt.
Besonders in Erinnerung bleibt er mir für den trashigen Halloween Havoc 95 und dem "Dungeon of Doom" stable.
 
Prince of darkness, Varsity Club, Dungeon, chefbooker der wcw, hat schon so einiges gemacht Kevin Sullivan. Wirkte allerdings auch schon in der Who killed wcw Doku die ich neulich gesehen hatte, nicht mehr wirklich fit. Rip
 
Will den Thread nicht Kapern, aber weil ich das gerade eben in einem Thread bei moonsault gelesen haben, das viele Menschen ein Problem mit Videoüberwachung bei uns hätten, dann aber nach UK zu allin reisen, ins quasi Musterland für Videoüberwachung.
War die Woche zwei Tage in London und da sind ja wirklich überall Kameras.
 
btw. ist es auch schon wieder über 25 Jahre her, als mit dem "Fingerpoke of Doom" der Anfang vom Ende der WCW eingeläutet wurde. Wenn sich noch wer erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. ist es auch schon wieder über 25 Jahre her, als mit dem "Fingerpoke of Doom" der Anfang vom Ende der WCW eingeläutet wurde. Wenn sich noch wer erinnern kann.
und dynamite gibt es bald so lange wie es WCW Monday Nitro gegeben hat...

@eima kann später noch was Posten habe dieses Jahr aber nicht so viele Bilder gemacht wie letztes Jahr.
 
Zurück
Top Bottom