PlayStation Plus Extra & Premium

Echt? Meine man kann sein ABO Kündigen? Habe noch bis ende Juni PS+ und Extra, wenn ich das früher kündige. Könnte ich dann denn zu erwartenden 20% - 30% Rabatt, als wiederkehrender "(neuer)" User abgreifen? :quadrat: :verwirrt:
 
Echt? Meine man kann sein ABO Kündigen? Habe noch bis ende Juni PS+ und Extra, wenn ich das früher kündige. Könnte ich dann denn zu erwartenden 20% - 30% Rabatt, als wiederkehrender "(neuer)" User abgreifen? :quadrat: :verwirrt:
Halte ich für unwahrscheinlich. Aber kannst ja ausprobieren. Ändert sich ja wenig.
 
GSIsDK-XIAAd4db

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach locker auf einer Stufe mit den ganz grossen Klassikern ala FF Tactics, Vandall Hearts oder Disgaea.
Also ja, für Liebhaber sollte/könnte sich ein Blick durchaus lohnen.
 
Leider wurde bekannt, daß nächste Woche Dienstag auch Sea of Stars aus PS+ Extra fliegen wird. Etwas kurzfristig die Ankündigung.
Zeigt sich mal wieder, warum ich kein wirklicher Freund von solchen Abos bin.

Insgesamt verlassen folgende Spiele nächste Woche Dienstag PS+:

  • Destroy All Humans
  • Destroy All Humans 2: Reprobed
  • Lost Judgment
  • Midnight Fight Express
  • Moving Out 2
  • NBA 2K24
  • Need for Speed Unbound
  • Sea of Stars
  • SpellForce 3 Reforced
  • Trials of Mana
 
Leider wurde bekannt, daß nächste Woche Dienstag auch Sea of Stars aus PS+ Extra fliegen wird. Etwas kurzfristig die Ankündigung.
Zeigt sich mal wieder, warum ich kein wirklicher Freund von solchen Abos bin.

Insgesamt verlassen folgende Spiele nächste Woche Dienstag PS+:

  • Destroy All Humans
  • Destroy All Humans 2: Reprobed
  • Lost Judgment
  • Midnight Fight Express
  • Moving Out 2
  • NBA 2K24
  • Need for Speed Unbound
  • Sea of Stars
  • SpellForce 3 Reforced
  • Trials of Mana
Ist das nicht schon viel länger bekannt?

Zumindest hab ich gedacht Sea of Stars ist gar nicht mehr verfügbar 😂🙈 Wollte es eigentlich spielen aber erst wenn der DLC released wurde.

Finde das Standard PS+ den besseren Deal. Wenn ich die Spiele in meine Bibliothek lege kann ich sie immer spielen so lange ich das Abo habe. So kann ich mir das zeitlich viel besser einteilen.
 
Sea of Stars ist neu. In deinem verlinkten Artikel steht auch Updared 8 August.
Aber woher habe ich das dann schon gewusst? 🤔

Die Spiele verlassen zudem sowieso regelmäßig solche Abo Services. Ist halt bei Spielen viel bitterer als bei Filmen. Einen Film kann ich mir schnell noch ansehen aber so etwas wie Sea of Stars werde ich nicht noch schnell durchspielen, das muss man genießen.
In der Regel verlassen die Spiele alle 6 Monate (oder ein Vielfaches davon) PS+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom