Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Deborah Feldmann war doch letzte Woche auch mal wieder bei Lanz und wetterte gegen unseren vermeintlichen Polizeistaat. Gab da u.a. zum besten das sie am meisten Angst vor der erwiesenen rechten Polizei hat. Keine Ahnung was bei ihr schief läuft oder wann sie falsch abgebogen ist.
 
Deine erste Quelle widerspricht all deinem Zeug danach und in keiner anderen Textstelle spricht sie weiterhin einem Juden ab, Jude zu sein, und widerspricht auch nicht, dass Shoahüberlebende oder -flüchtige traumatisiert sind. Aus dem Text geht es einfach nirgends hervor. Du unterstellst es ihr aber. Sie geht offensichtlich die jüdischen Kontingentflüchtlinge an, die in typisch doitscher Manier nicht als echte Jüdinnen angesehen wurden, sondern als Wirtschaftsflüchtlinge, weil sie keine echten Juden wären. Es ist, wie 30-mal gesagt, von ihr überspitzt erklärt. Ändert nichts an deiner Sache und beweist sogar, wie es in Deutschland nur eine bestimmte Art von Juden geben darf.
Hier, wie es in den 90ern aussah: https://taz.de/Ein-Stueckchen-enger-zusammengerueckt/!1389997/ "WIR HABEN JUDEN ERWARTET, ABER ES KAMEN RUSSEN." JÜDISCHE KONTINGENTFLÜCHTLINGE IN DEUTSCHLAND https://www.museum-friedland.de/mus...ir-haben-juden-erwartet-aber-es-kamen-russen/
Das solltest du aber sehr viel besser wissen als ich.

Dein Leseverständnis ist weiterhin mangelhaft, wenn du deine eigenen hier zitierten Textstellen nicht kapierst. Allein der erste Post widerspricht all deinem Zeug. Der Text ist aber dafür auch englisch. Ich lasse es mal durchgehen.

Ein Rassist könnte "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber a, b, c und d" sagen, du würdest dich auch nicht dahinstellen und aufzeigen, dass die Aussage "Ich habe nichts gegen Ausländer" jegliche anderen Quellen widerspricht.

Sie sagt in der ersten Quelle, dass sie nichts gegen Sowjetjuden hat, in der zweiten Quelle jedoch, dass diese "Fakejuden" die Synagogen, Institutionen usw. verstopfen. Es ist der exakt gleiche Text und poste das mal als eine einzige Quelle:

w8v99sx9.png




Weiterhin hast du meine Aufzählungen (un)bewusst falsch dargelegt und mir Lügen unterstellt. Aus den Aufzählungen konnte man schon mal sehen, wie aus deutscher Staatsräson einem Juden von der Uni Köln die Einberufung zur Professorin aufgehoben wurde und wie die Polizei unrechtlich einer Gruppierung anti-zionistischer Juden das Bankkonto stillgelegt hat. Weiter sah man, wie ein ganzes Ministerium unrechtlich mit der Hilfe der Bildzeitung u.a. jüdische Stimmen kaltgestellt werden sollten und der Versuch darsteht, ihre Fördermittel zu kürzen. Das war alles schon geliefert auf Schwarz auf Weiß. Du kommst wie immer mit lachhaften, beschissenen, nichtssagenden Gleichnissen auf, die entweder gar nichts aussagen oder Whataboutism ekelhaftester Natur sind wie dein Gegenargument mit einem Twitter-Like, während die gesamte deutsche öffentliche Elite einen rechtsextremistischen und holocaustrelativierenden Take auf Twitter abfeierte und retweetete, kein Like, sondern aktive Propaganda, weil Opa ja doch nicht so böse. während er Millionen Juden in Ghettos erschoss. Wenn du dich wieder windest und meinst, das wäre keien Verteidigung für das undemokratische korrupte handeln eines gesamten Ministeriums, lösche dann deine gesamten Posts dazu. Deine Red Herrings bringen absolut nichts.

1. Ne Universität ist nicht der Staat, sondern hat ne Hochschulautonomie. Fällt also raus.

2. Das Ministerium hat gar nichts gemacht, beim Skandal geht es darum, dass die Ministerin was machen wollte und daher die Rechtslage geprüft hat. Anhand des Skandals sieht man, dass das Ministerium es eben nicht machen konnte, sondern nun Bauernopfer kicken muss. Fällt also raus.

3. Die Polizeimaßnahme wäre in der Tat eine vollstreckte staatliche Maßnahme. Hier geht es aber nicht mehr um eine Meinungsäußerung, die Jüdische Stimme hat den sogenannten "Palästinakongress" organisiert und dafür ihr Konto bereitgestellt. Ob die Organisation, die sich aktiv weigert die Hamas zu verurteilen, mit Terrorspendegelder hantiert hat, steht noch aus. Im strengsten Sinne hat es auch nicht die Polizei gemacht, sondern die Berliner Sparkasse, aber da die Berliner Sparkasse ne öffentlich-rechtliche Bank ist, lasse ich mal den Punkt durchgehen, da dies auf Druck der Polizei geschehen ist.

Edit: Nebenbei, deine Quelle ist sogar falsch, hier geht es um die "Bank for Social Economy (Bank für Sozialwirtschaft AG (BSW)" und es spielte 2016 ab. Was du meinst ist die Situation um die Berliner Sparkasse.


Die BSW ist ne private Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Quelle, dass genau das ein Thema von Feldmans Buch ist:

kqbfswy3.png




Ich habe nun genug Quellen dargelegt, dass sie eigens daran glaubt und die Sache nicht nur kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Indizien, dass die Hannibal-Direktive auch im Zuge des 7. Oktober eingesetzt wurde, mehrere Medien berichten:


Oder deutsch:
 
Ein Rassist könnte "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber a, b, c und d" sagen, du würdest dich auch nicht dahinstellen und aufzeigen, dass die Aussage "Ich habe nichts gegen Ausländer" jegliche anderen Quellen widerspricht.

Sie sagt in der ersten Quelle, dass sie nichts gegen Sowjetjuden hat, in der zweiten Quelle jedoch, dass diese "Fakejuden" die Synagogen, Institutionen usw. verstopfen. Es ist der exakt gleiche Text und poste das mal als eine einzige Quelle:

w8v99sx9.png






1. Ne Universität ist nicht der Staat, sondern hat ne Hochschulautonomie. Fällt also raus.

2. Das Ministerium hat gar nichts gemacht, beim Skandal geht es darum, dass die Ministerin was machen wollte und daher die Rechtslage geprüft hat. Anhand des Skandals sieht man, dass das Ministerium es eben nicht machen konnte, sondern nun Bauernopfer kicken muss. Fällt also raus.

3. Die Polizeimaßnahme wäre in der Tat eine vollstreckte staatliche Maßnahme. Hier geht es aber nicht mehr um eine Meinungsäußerung, die Jüdische Stimme hat den sogenannten "Palästinakongress" organisiert und dafür ihr Konto bereitgestellt. Ob die Organisation, die sich aktiv weigert die Hamas zu verurteilen, mit Terrorspendegelder hantiert hat, steht noch aus. Im strengsten Sinne hat es auch nicht die Polizei gemacht, sondern die Berliner Sparkasse, aber da die Berliner Sparkasse ne öffentlich-rechtliche Bank ist, lasse ich mal den Punkt durchgehen, da dies auf Druck der Polizei geschehen ist.

Edit: Nebenbei, deine Quelle ist sogar falsch, hier geht es um die "Bank for Social Economy (Bank für Sozialwirtschaft AG (BSW)" und es spielte 2016 ab. Was du meinst ist die Situation um die Berliner Sparkasse.



Die BSW ist ne private Bank.
Erspare deine Vergleiche und Red Herrings. Du hast jeden Vergleich bisher miserabel verkackt. Dein erster Text widerspricht immer noch nichts. Sie sagt weiterhin, dass es für Deutschland und meinetwegen auch sie einen Judentum gibt. Kannst ja mal den moderaten Habeck fragen was er von der Vielfalt des Islams hält. Es ist langsam mehr als lächerlich wie du diesen Subpunkt ins lächerliche hochgespielt hast.

Beamtentum ist Ländersache und ihre Berufung wurde aus Staatsräson (TM) widerrufen, trotz Kritik aus der Wissenschaft. Selbst wenn es Hochschulautonomie wäre, wäre es lachhaft zu behaupten eine deutsche Uni stehe nicht eng mit den Vorstellungen des deutschen Staates.
Das MInisterium hat seit mindestens 2019 politischen Druck auf ungewollte Professoren und Wissenschaftler ausgeübt. Sie nutzt nun Staatsräson (TM) um undemokratische Praktiken zu legitimieren. Die Minsiterin hat Bild genutzt und spricht von Universitäter, sie hat ein Bauernopfer gestellt, welches gerichtlich nicht aussagen darf, um das Gesicht der Ministerin zu wahren und sie versucht Chatverläufe zu löschen, weil sie nicht ganz koscher ist.
 
Erspare deine Vergleiche und Red Herrings.

Keine Sorge, ich werde auf deine Beiträge ab sofort eh nicht mehr eingehen. Jemand, der ihr Buch nicht gelesen hat, aber meint JEDEN zu widersprechen, die ihr Buch gelesen haben, ohne auch nur ins Grübeln zu kommen warum mehrere ostjüdische Personen, die ihr Buch gelesen haben, nur auf diese eine Interpretation kommen, hat nen unaufgeklärten Bias und verdient es nicht, dass ich hierfür meine Zeit verschwende.

Selbst wenn man am Ende dem nicht zustimmt, so müsste man sich dennoch mal Erklärungsarbeit leisten warum so einige ostjüdische Personen, die ihr Buch gelesen haben, nur auf diese eine Interpretation zu ihr kommen.

Diese Buchinterpretation geschah angemerkt vor dem 7. Oktober 2023:

Mal ne Quelle, dass genau das ein Thema von Feldmans Buch ist:

kqbfswy3.png




Ich habe nun genug Quellen dargelegt, dass sie eigens daran glaubt und die Sache nicht nur kritisiert.

Bist jetzt geblockt, da ich diese Art der Diskussionsführung nicht mehr brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, deine rassistische Heuchelei

Und aus dem (wohl jetzt) anti-semitischen Wissenschaftsjournal Lancet:
In recent conflicts, such indirect deaths range from three to 15 times the number of direct deaths. Applying a conservative estimate of four indirect deaths per one direct death to the 37 396 deaths reported, it is not implausible to estimate that up to 186 000 or even more deaths could be attributable to the current conflict in Gaza. Using the 2022 Gaza Strip population estimate of 2 375 259, this would translate to 7·9% of the total population in the Gaza Strip. A report from Feb 7, 2024, at the time when the direct death toll was 28 000, estimated that without a ceasefire there would be between 58 260 deaths (without an epidemic or escalation) and 85 750 deaths (if both occurred) by Aug 6, 2024.
 
Mit dem Wahlsieg des links-islamistischen und lupenreinen Antisemiten Mélenchon erleben wir möglicherweise den Anfang vom Ende des jüdischen Lebens in Frankreich.

»Éric Zemmour kann kein Antisemit sein, weil er viele (jüdische) Kulturszenarien reproduziert: ›Wir vermeiden jegliche Vermischung mit anderen Kulturen, wie abscheulich!‹ Diese Traditionen stehen mit dem Judentum in Verbindung. Und das hat seine Vorteile! Dadurch konnte (das Judentum) überhaupt erst überleben«, dozierte Jean-Luc Mélenchon im Fernsehen.


Wäre Deutschland klug, dann würde Deutschland versuchen die französischen Juden für sich anzuwerben, bevor die nach Israel abwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deborah Feldmann war doch letzte Woche auch mal wieder bei Lanz und wetterte gegen unseren vermeintlichen Polizeistaat. Gab da u.a. zum besten das sie am meisten Angst vor der erwiesenen rechten Polizei hat. Keine Ahnung was bei ihr schief läuft oder wann sie falsch abgebogen ist.

Habe es gesehen...sry und will nicht zu abwertend gemeint sein, aber unfassbar was die für einen Blödsinn gelabert hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Irgendwas stimmt mit der Frau einfach nicht. Hat auch nichts Mit Gesinnung zu tun, sondern einfach das was sie sagt ist unfassbar daneben einfach.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Irgendwas stimmt mit der Frau einfach nicht. Hat auch nichts Mit Gesinnung zu tun, sondern einfach das was sie sagt ist unfassbar daneben einfach.
Aber das war ja scheinbar nicht immer so bei ihr. Kann mich erinnern das sie vor einiger Zeit als eher angenehme Gesprächspartnerin bei Lanz war, zusammen mit Gysi
 
Aber das war ja scheinbar nicht immer so bei ihr. Kann mich erinnern das sie vor einiger Zeit als eher angenehme Gesprächspartnerin bei Lanz war, zusammen mit Gysi

Ich habe sie auch nicht so schlimm in Erinnerung, aber der Auftritt war annähernd Geisteskrank.
Und muss man als Jüdin auch erstmal schaffen die Gestapo so zu verharmlosen.
Ich meine...die Polizei wird einen Hang zu Rechts in jeder Nation Europas haben, aber anscheinend geht es 2024 ohne maßlose Übertreibungen nirgends mehr.

Ich habe da ja wirklich keinen Bock mehr darauf.....je nach Ideologie wird das eine Problem so klein wie möglich geredet und das andere Problem so hart überzogen wie nur irgendwie möglich. Irgendwas läuft gewaltig falsch.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe sie auch nicht so schlimm in Erinnerung, aber der Auftritt war annähernd Geisteskrank.
Und muss man als Jüdin auch erstmal schaffen die Gestapo so zu verharmlosen.
Ich meine...die Polizei wird einen Hang zu Rechts in jeder Nation Europas haben, aber anscheinend geht es 2024 ohne maßlose Übertreibungen nirgends mehr.

Ich habe da ja wirklich keinen Bock mehr darauf.....je nach Ideologie wird das eine Problem so klein wie möglich geredet und das andere Problem so hart überzogen wie nur irgendwie möglich. Irgendwas läuft gewaltig falsch.
Ja, keine Ahnung was mit ihr auf einmal los war, mit den anderen 3 jüdischen Gästen konnte sie sich gar nicht normal unterhalten.
Würde der Polizei auch nie einen hang zu rechts attestieren, Die wissen schon genau wo der Hase lang läuft auf Grund der täglichen Einsätze. Wenn sie auf einer pro palaestina demo mit israelfeindlichen Themen Auftritt, ja dann muss man sich halt nicht wundern wenn sie Polizei nachfragt oder einschreitet, unabhängig davon ob man vielleicht selbst Jude ist. Das kann die Polizei ja im Vorfeld nicht wissen.
 
Ja, keine Ahnung was mit ihr auf einmal los war, mit den anderen 3 jüdischen Gästen konnte sie sich gar nicht normal unterhalten.
Würde der Polizei auch nie einen hang zu rechts attestieren, Die wissen schon genau wo der Hase lang läuft auf Grund der täglichen Einsätze. Wenn sie auf einer pro palaestina demo mit israelfeindlichen Themen Auftritt, ja dann muss man sich halt nicht wundern wenn sie Polizei nachfragt oder einschreitet, unabhängig davon ob man vielleicht selbst Jude ist. Das kann die Polizei ja im Vorfeld nicht wissen.

Also kann da nur von Österreischischer Polizei reden und kann man durchaus einen Hang zu Rechts unterstellen (also weiß privat wovon ich rede), aber sicher nicht rechtsextrem oder durch die Bank rechts. Muss man auch klar unterscheiden zwischen den persönlichen Einstellungen der Polizisten und dem was vorgegeben wird.

So oder so...verrückte Nummer das so zu sagen.
 
Wie die üblichen User, die keine Eier haben direkt zu sprechen und nur unterschwellig ihre Gesinnung propagieren, einfach mal die dokumentierten Sorgen des aktuellen Verfassungsschutzes, des Innenministeriums, des jüdischen RIAS und des Zentralrats der Juden madig reden und das während Deutschland momentan komplett nach rechts gewandert ist und im Osten eine rechtsextremistische Partei ihre Bevölkerung überzeugt und auch dort die Polizei Juden gegen rechtsextremistischen Terror nicht schützen konnte, sondern eine Holztür

lol
 
Wie die üblichen User, die keine Eier haben direkt zu sprechen und nur unterschwellig ihre Gesinnung propagieren, einfach mal die dokumentierten Sorgen des aktuellen Verfassungsschutzes, des Innenministeriums, des jüdischen RIAS und des Zentralrats der Juden madig reden und das während Deutschland momentan komplett nach rechts gewandert ist und im Osten eine rechtsextremistische Partei ihre Bevölkerung überzeugt und auch dort die Polizei Juden gegen rechtsextremistischen Terror nicht schützen konnte, sondern eine Holztür

lol
Die überwiegende Mehrheit der Angriffe auf Juden kommt nicht von rechts. :nix:
 
Interessant, dank Staatsräson wurde wohl die Verfahrenweise geändert, dass nicht mehr pauschal alles dem PMK Rechtsextremismus zugeordnet wird. Aus der damaligen 90+ % (2023: 82,73 %) PMK Rechtsextremismus innerhalb der Antisemitismusstatistik wurden auf einmal 58.75 %:

69d6kfgb.png



Bevor die üblichen Verdächtigen erwidern, der I/P Konflikt hat ne eigene Statistik und wird separat aufgeführ. 1927 Delikte sind jedoch auch bei der Antisemitismusstatistik zu finden:

nesr2rke.png



Was auf einmal alles geht.


Edit: Zur damaligen Kritik gegenüber der Polizeistatistik zum Thema Antisemitismus hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom