Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junge deutsche Personen singen ausländerfeindliche Lieder „Passiert mal beim Feiern“
Türkische Fans im Rahmen ihrer Feier „Scheiss Faschisten haben hier nichts zu suchen!!!“

Wer die Doppelmoral entdeckt kann sie behalten.

Finde das Thema einfach lästig, da es vom Sport ablenkt und da hat die Türkei für ihre Verhältnisse keinen allzu miesen Auftritt geliefert.

Frankreich - Niederlande mein Finaltipp :goodwork:
 
Ich finde wir haben jetzt genug über Rechtsextremisten und deren nützliche Idioten gesprochen. Dieses Gesindel hat gestern verdient auf den Sack bekommen und wird vorerst keine weitere Bühne bekommen, die EM für politische Propaganda zu missbrauchen.
 
Womit möchtest Du uns das denn bitte garantieren? :sorry:

England hat Tore bis dato ja eher durch Einzelaktionen geschossen. Aus dem Spiel heraus, durch einen ordentlichen Spielzug, haben sie, glaub ich, noch gar kein Tor geschossen. Im Achtelfinale war man kurz vor dem Ausscheiden, gestern im Grunde ebenfalls und England kann sich nicht darauf verlassen, dass immer wieder durch eine Einzelaktionen aus dem Nichts ein Tor geschossen wird. England kann sich aber auch nicht darauf verlassen, dass sie jetzt einfach immer möglichst auf das Elfmeterschießen spekulieren und da dann gewinnen (vermutlich würden sie sogar das nächste Elfmeterschießen schon verlieren). Das ging jetzt in den KO-Runden zweimal gut, sowas passiert mal, aber ich kann mir schon nicht mal vorstellen, dass es jetzt ein drittes Mal gegen die Niederlande gut geht... und schon mal gar nicht in einem möglichen Finale gegen Spanien oder Frankreich.



UEFA satisfied with non-handball call on Cucurella during Spain’s Euro 2024 win over Germany
Quelle: https://www.nytimes.com/athletic/5619810/2024/07/06/cucurella-handball-anthony-taylor-euro-2024/
 
Junge deutsche Personen singen ausländerfeindliche Lieder „Passiert mal beim Feiern“
Türkische Fans im Rahmen ihrer Feier „Scheiss Faschisten haben hier nichts zu suchen!!!“

Wer die Doppelmoral entdeckt kann sie behalten.

Finde das Thema einfach lästig, da es vom Sport ablenkt und da hat die Türkei für ihre Verhältnisse keinen allzu miesen Auftritt geliefert.

Frankreich - Niederlande mein Finaltipp :goodwork:

Es ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...

Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...

Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..
Bundeszentrale für politische Bildung sagt, dass die ganzen Rechten Bösen Ihren Ursprung im Party Patriotismus Sommermärchen 2006 hatte. Also MUSS das doch stimmen, nicht ? Dass das Video bereits gelöscht wurde, hat der gute Nexti nicht mitbekommen :D
 
Bundeszentrale für politische Bildung sagt, dass die ganzen Rechten Bösen Ihren Ursprung im Party Patriotismus Sommermärchen 2006 hatte. Also MUSS das doch stimmen, nicht ? Dass das Video bereits gelöscht wurde, hat der gute Nexti nicht mitbekommen :D


Die sagen sogar direkt das Poldi & Co daran schuld sein... :coolface:

Aber hey, solange das hier ist nicht so schlimm ist:

20240707-105420.jpg

Zum Glück ist der Moralkompass bei einigen nicht kaputt...
 
Es ist eher bezeichnend das du mit doppelten Standards ankommst. Setzt dich sooo sehr gegen Rassismus ein, bist sogar der Meinung das der sogenannte "Party Patriotismus" schlimm sei, aber hier siehst du keine Probleme darin, wenn Demiral ein faschistischen Gruss zeigt, was 500k Likes kriegt und fast das gesamte Stadion den Gruss zeigt. Aber du regst dich lieber über paar betrunkene Idioten auf, was mal eben Thema in den Abendnachrichten war und große Politiker rufen zu "höchst Strafen" auf und es wurden große mediale Hetzjagden veranstaltet so viel zum Thema "juckt keinen"...

Dir und manchen anderen hier ist halt Rassismus etc. doch nicht so wichtig sondern nur, dass deutsche kein Fähnchen schwenken..

Na man sollte sich über beides aufregen und ähnliche Dinge ähnlich bewerten, egal von wo sie kommen. Dass Ideologien genau das auf beiden Seiten verhindert, wird weitere Gräben erzeugen und dazu führen, dass Deutsche weiter nach rechts rücken und solche Partyszenen kein Einzelfall bleiben.
 
Dieser Türken (Nationalmannschaft, oder was auch immer) Hass hier. UFFF
Die Türken sind halt immer aufgrund ihres Ekelhaft übertriebenen Nationalstolzes für gewisse Skandale gut. Siehe Pöbeleien nach dem Abpfiff von Partien, siehe Wolfsgruß. Als würden sie es drauf anlegen, unbedingt polarisieren zu wollen.
Können sie nicht einfach Fußballspielen und fertig?
 
Ne, ich versuch es nur ins Lächerliche zu ziehen, damit die Diskussion endlich beendet wird. Ich will doch nur Fußball gucken mit euch :(

Du hast es immerzu verharmlost und sogar die Leute angeprangert, die das angesprochen haben.

Es geht hier doch schon lange nicht mehr um Fussball sondern nur darum sich überlegen zu fühlen....
 
Dieser gruß ist hier unerwünscht. Das muss doch als gast in einem land eigentlich reichen, um das nicht zu tun.🤷🏻 Warum wird dann provoziert?
wenn sich gäste nicht benehmen können, dann werden sie rausgeschmissen. Das gilt für meine wohnung wie für unser land. Daher danke an holland, dass sie das übernommen haben 👍🏻
Ansonsten steht es jedem frei in der Türkei urlaub zu machen oder dahin auszuwandern und da den ganzen tag mit Wolfsgruß über die die straße zu rennen.

hier gelten unsere Regeln☝🏻das ist nicht rechts, ich bin nicht rechts sondern das ist eine Selbstverständlichkeit, die in jedem anderen land der welt auch so gilt.
 
Die Türken sind halt immer aufgrund ihres Ekelhaft übertriebenen Nationalstolzes für gewisse Skandale gut. Siehe Pöbeleien nach dem Abpfiff von Partien, siehe Wolfsgruß. Als würden sie es drauf anlegen, unbedingt polarisieren zu wollen.
Können sie nicht einfach Fußballspielen und fertig?
Wen interessierts? Warum haftet ihr auch so dermaßen an diese Sache an, und lasst dadurch Hass entstehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom