Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Frankreich, England, Niederlande, Portugal oder andere Teams. Alles wäre besser als Spanien oder Italien für Deutschland.

Weil? Wer Europameister werden will, muss eh gegen jeden gewinnen.

Nur der Titel zählt. Wenn man dann im Viertelfinale verliert ist das vllt. sogar weniger bitter als im Finale.
 
Das Deutschland schon im Viertelfinale auf Italien oder Spanien treffen könnte, wenn man es bis dahin schaffen sollte, ist echt sehr bitter.

Frankreich, England, Niederlande, Portugal oder andere Teams. Alles wäre besser als Spanien oder Italien für Deutschland.
Ich persönlich glaube, dass Deutschland durch das 1:1 im Viertelfinale 2016 und durch das 5:2 in der Nations League sein Italien-Trauma überwunden haben dürfte.

Spanien dagegen… das muss einfach überhaupt nicht sein, dass die schon wieder ein Turnier gewinnen. 2014 - 2022 haben die mir so viel Spaß gemacht.
 
Heute ist es soweit! Deutschland spielt wieder! :boogie:
1254129396822966396.webp


5fmfubmqmzsv_GridArt_20240623_090929474.jpg
 
Schotten sicher die Sympathie Sieger der EM bis jetzt


 
Schotten sicher die Sympathie Sieger der EM bis jetzt


Kann ich nur bestätigen...wir hatten einige Tage hier in Bonn auch sehr viele Schotten zu Gast und es war einfach herrlich. Sehr sympathische Zeitgenossen :) .
 
Ich bin gerade viel zu entspannt. Hoffentlich überträgt sich das nicht auf das Team.
 
Zurück
Top Bottom