Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö alles cool du sollst dich daran erfreuen.
Sieht auch gut aus aber die Aussage dass er besser als das Original sei teile ich nicht.

Da ich auch das Original habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die qualitativ und auch vom Akku zumindest gleichwertig sind. Da die allerdings nur gut 1/3 vom Original kosten, dazu einige Zusatzfunktionen bieten und auch noch mega cool leuchten, sind die insgesamt aber schon irgdwie "besser".

Ich würde jedenfalls nicht mehr zum viel zu teuren Original greifen, nur weil da Nintendo drauf steht. Aber jedem das Seine :knuffel:
 
Da ich auch das Original habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die qualitativ und auch vom Akku zumindest gleichwertig sind. Da die allerdings nur gut 1/3 vom Original kosten, dazu einige Zusatzfunktionen bieten und auch noch mega cool leuchten, sind die insgesamt aber schon irgdwie "besser".

Ich würde jedenfalls nicht mehr zum viel zu teuren Original greifen, nur weil da Nintendo drauf steht. Aber jedem das Seine :knuffel:
Das ist doch in Ordnung du hast ja auch zur abgespeckten Light gegriffen. :knuffel:
 
Da ich auch das Original habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die qualitativ und auch vom Akku zumindest gleichwertig sind. Da die allerdings nur gut 1/3 vom Original kosten, dazu einige Zusatzfunktionen bieten und auch noch mega cool leuchten, sind die insgesamt aber schon irgdwie "besser".

Ich würde jedenfalls nicht mehr zum viel zu teuren Original greifen, nur weil da Nintendo drauf steht. Aber jedem das Seine :knuffel:

Ich hab 7 Nintendo Switch Pro Controller und komplett zufrieden.

Ich weiß ja das Thirdparty Controller heut zu Tage recht beliebt sind aber ich komme aus einer Generation da waren sie durchgehend Müll.

Ich will mit keinen Imitationen spielen aber wenn du sagst die sind für dich geil dann ist doch gut.
War nur kein Fan deiner Aussage😅
Nicht mehr und nicht weniger
 
Ich hab 7 Nintendo Switch Pro Controller und komplett zufrieden.

Ich weiß ja das Thirdparty Controller heut zu Tage recht beliebt sind aber ich komme aus einer Generation da waren sie durchgehend Müll.

Ich will mit keinen Imitationen spielen aber wenn du sagst die sind für dich geil dann ist doch gut.
War nur kein Fan deiner Aussage😅
Nicht mehr und nicht weniger
Beruhigt euch morgen ist Direct Time. :awesome: :knuffel:
 
Baldo hat den weg zu mir gefunden🙂

IMG-20240618-084201.jpg
 
Zurück
Top Bottom