PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

scheint laut video reviews ganz ordentlich geworden zu sein. steam hat ne demo, psn leider nicht.


werd mir aber erst mal propagation: paradise hotel holen das aktuell im sale ist.
Propagation kannste dir ruhigen Gewissens kaufen. Hab das auch im Sale gekauft. Das ist zwar recht kurz mit ca 4 Stunden, fand das Game aber gut. Das hat ne echt gute Atmosphäre. Hab mich da n paar mal recht ordentlich erschrocken. Meine Frau stand nicht nur einmal bei mir im Gaming Room, um zu gucken, ob bei mir alles ok ist :angst: :goodwork:
 

vom genialen superhot inspiriert aber mit free movement.

kommt zu erst für pcvr, ne psvr2 version wurde aber auch bestätigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wird was.
Studio ist ok dahinter. Nicht Uber aber auch kein totaler Fail. Werkelt wohl schon länger daran. Mag das Franchise (aber gut. Marketing usw. )


Per the game’s official description, “‘Alien: Rogue Incursion’ fully immerses players in a harrowing VR journey deep into the Alien universe with an all-new storyline of an ultimate mission that tests their courage, wits, and skill to survive the terrors of the ‘Perfect Organism.'”

“Our team at Survios are huge fans of ‘Alien’ and have been building ‘Alien: Rogue Incursion’ for a long time, honing our ability to pair the most technically advanced, immersive, and engaging VR experiences with best-in-class franchises,” TQ Jefferson, chief product officer at Survios, said. “This fully original story embraces all our favorite elements from 45 years of ‘Alien,’ from kinetic action and heart-pounding exploration to our terrifyingly resourceful Xenomorphs that will truly make your skin crawl. We can’t wait for fans to get their hands on it this holiday season.”

Bin gespannt.

Dann endlich ma Madison VR, eins meiner MW für die VR und ich lasse euch dies noch hier. Deckt ned alles ab. Aber einiges:


Prüft auch den Sale. Einige Titel mit guten Preisen!
Das SW Game zb. grade recht reduziert, hat sich ein Kollege gegönnt.
War glaub CHF 14.00 statt 40.00.
Bei meiner Wishlist hab ich auch grad noch par Sachen gesehen.

Aber PSVR2 ist ja…tot :coolface:
(Gut, für Sony wohl schon. Haben es wiedermal total versemmelt und da wundert dann auch ned das Bild nach aussen. Laut einigen VR Devs in Reddit gabs aber grade wieder was spannendes bei den Dev Tool Updates, man dürfe aber ned darüber sprechen. Kann alles oder nix sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich ja weiterhin was Sony mit der vr2 vor hatte. Wollten die ursprünglich mehr supporten und haben es dank nicht zufriedenstellender Verkäufe dann sein lassen, oder wollte man nur die HW auf den Markt werfen und sie dann ausschließlich von kleineren Thirds befuettern lassen.
Wer kein PRoblem mit Refurb Geraten hat, kann jetzt btw auf eBay zugreifen, dort werden aktuell wohl im großen Stil welche für 389€ verkauft.
 
Würde ja fast wetten dass das asobi Team an einem Astro bot ohne VR Support arbeitet. Was natürlich nach dem grandiosen VRtitel von denen absolut schade ist. Verstehs halt einfach nicht, warum Sony bei seinen eigenen Titel wie zB. Spiderman 2 keinen VR Modus dazupackt.
 
Würde ja fast wetten dass das asobi Team an einem Astro bot ohne VR Support arbeitet. Was natürlich nach dem grandiosen VRtitel von denen absolut schade ist. Verstehs halt einfach nicht, warum Sony bei seinen eigenen Titel wie zB. Spiderman 2 keinen VR Modus dazupackt.

Mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn es einfach irgendwie auf der PSVR2 laufen würde. Sony macht so überhaupt nichts für die PSVR2.
 
Die VR2 ist die bisher unbquemste VR Brille. Hab nun fast nichts mehr Original an dem HMD und auch meine Kopfhörer selber gebaut die zugegeben extrem geil klingen.

 
Auf die offizielle PC Unterstützung hab ich gewartet. Damit ist die Langlebigkeit unabhängig von Sony gesichert.

Hätte nur von Anfang an dabei sein müssen. Wie "veraltet" ist PSVR2 denn nun schon im Vergleich mit aktuellen VR Headsets?

EDIT:
some key features, like HDR, headset feedback, eye tracking, adaptive triggers, and haptic feedback (other than rumble), are not available when playing on PC.
Ohne Eyetracking leider etwas nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt so ein schmutz Adapter und deren PC funktionalität hätten die viel lieber an einer Abwärtskompatibilität für PSVR1 Games arbeiten sollen ....
 
600€ und über die Hälfte der Features geht nicht am PC, vor allem kein Eyetracking und HDR … LOOLL!! xD

Und dann noch 60€ für einen Adapter bezahlen. Muss man sich auf die Modder verlassen, die das dann alles nach und nach freischalten für die PC VR Games.

Sony will das Teil wohl so richtig scheitern lassen und ganz schnell beerdigen, anders kann ich mir das heute und die letzten Monate gar nicht mehr erklären bald.
 
600€ und über die Hälfte der Features geht nicht am PC, vor allem kein Eyetracking und HDR … LOOLL!! xD

Und dann noch 60€ für einen Adapter bezahlen. Muss man sich auf die Modder verlassen, die das dann alles nach und nach freischalten für die PC VR Games.

Ja, mal wieder ziemlich köstlich....:uglyclap:
 
600€ und über die Hälfte der Features geht nicht am PC, vor allem kein Eyetracking und HDR … LOOLL!! xD

Und dann noch 60€ für einen Adapter bezahlen. Muss man sich auf die Modder verlassen, die das dann alles nach und nach freischalten für die PC VR Games.

Sony will das Teil wohl so richtig scheitern lassen und ganz schnell beerdigen, anders kann ich mir das heute und die letzten Monate gar nicht mehr erklären bald.
Aber wenigstens hat man dann eine schöne VR-Lösung mit Kabel am PC xD
Den fähigen Moddern am PC traue ich aber dennoch zu, dass PSVR2 noch vernünftig am PC nutzbar sein wird.
 
Zurück
Top Bottom