Verstorbene Persönlichkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habe mir die Frage selbst beantwortet. Kann man sich nicht ausdenken :lol:
Wenn man sich mal die Bilder von gestern betrachtet, als noch gesucht wurde nach dem Wrack des Massenmörders und man die extrem dicke Nebelsuppe dort sah, dürfen doch eigentlich für jeden klar denkenden Menschen (den vorbestraften AfD Bernd daher mal ausklammernd) offensichtlich geworden sein, worin die Ursache für den Absturz wirklich zu suchen ist (eine ähnliche Situation mit entsprechenden Verschwörungstheorien gab es ja schon einmal beim Absturz des Flugzeugs von Lech Kaczyński). Erstaunlich ist es aber schon, dass derartige Verschwörungstheorien ausgerechnet von den iranischen Extremisten (zumindest bislang) selbst noch gar nicht vorgebracht wurden, jedoch ausgerechnet von Seiten dieses Wirrkopfs und dem hinter ihm stehenden Gefolge ohne jede Beweise aber schon.
 
Wenn überhaupt, war es ein Insie-Job. Die Dudes wurden absichtlich in den Nebel geschickt und man hat aufs beste gehofft. :vv:

Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, da der Posten eh von einem Gleichgesinnten wieder besetzt wird.
 
Offenbar konnten es einige unserer EU Leader nicht lassen, offiziell zu kondolieren. Was doch einen mehr als schalen Beigeschmack hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Anstand muss gewahrt werden. Sehe das Problem nicht. Wir sind mit dem Iran nicht im Krieg.
#NichtWieKleinkinder
 
Noch mehr von diesem empathielosen Unfug deinerseits, und du landest auf meiner Igno. Bitte alle melden, die genauso denken wie er. Die kommen gleich mit auf die Liste. :niatee:
Ich sag ja nicht Rest in Peace. Eher Ding Dong the Witch is dead.
Aber offiziell muss man den Schein schon aufrechterhalten. Sollte Orban morgen tot umfallen, würde es auch so ablaufen. Und das ist auch völlig ok so.
 
R.I.P. Kabosou aka "Doge". 01.11.2005 - 24.05.2024

rip-kabosu-doge-meme-dog-v0-j4urgr95qb2d1.jpeg
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; wünscht den Tod einer anderen Person, selbst wenn es sich hier um einen Mörder handelt
RIP Polizist Rouven L.

Du hast dein Leben geben müssen, um unsere Werte zu schützen. Leider war es dir nicht möglich, im Sinne der Sicherheit zu handeln. Immer erst muss etwas schreckliches geschehen, bis ihr Polizisten aktiv für Gerechtigkeit sorgen dürft.
Ich hoffe, dein Mörder überlebt seine Verletzungen nicht.

Ruhe in Frieden
 
RIP Polizist Rouven L.

Du hast dein Leben geben müssen, um unsere Werte zu schützen. Leider war es dir nicht möglich, im Sinne der Sicherheit zu handeln. Immer erst muss etwas schreckliches geschehen, bis ihr Polizisten aktiv für Gerechtigkeit sorgen dürft.
Ich hoffe, dein Mörder überlebt seine Verletzungen nicht.

Ruhe in Frieden
Mein Beileid an die Familie.😥
 
Natürlich traurig, aber Persönlichkeiten wird hier doch etwas strapaziert.
BTT:
RIP Ruth Maria Kubitschek
 
Natürlich traurig, aber Persönlichkeiten wird hier doch etwas strapaziert.
gibt nicht mehr viele Threads, wo du es sonst posten könntest. Gar keine um genau zu sein.

Und der Polizist, der keine 30 Jahre alt werden durfte und sich frühmorgens vor 2 Tagen noch arglos seines tragischen Schicksals auf einen gewöhnlichen Arbeitstag einstellte, hat an dieser Stelle nicht weniger Gedenkens verdient wie irgendwelche prominenten Gesichter aus Film und Fernsehen.
 
RIP Polizist Rouven L.

Du hast dein Leben geben müssen, um unsere Werte zu schützen. Leider war es dir nicht möglich, im Sinne der Sicherheit zu handeln. Immer erst muss etwas schreckliches geschehen, bis ihr Polizisten aktiv für Gerechtigkeit sorgen dürft.
Ich hoffe, dein Mörder überlebt seine Verletzungen nicht.

Ruhe in Frieden
Traurig und unfassbar was in diesem Land vor sich geht, meine Gedanken sind bei der Familie des Kollegen. Es muss sich endlich etwas ändern.
 
Zurück
Top Bottom