Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Irgendwie befürchte ich also, dass wir tatsächlich diesen Herbst noch ein weiteres Mario Party für die Switch bekommen
Was besseres hätte zum Abschluss der Switch nicht passieren können. :banderas: Es wird sowas von Zeit für ein neues Mario Party. Die Fans verhungern. Ich hätte mir zwar auch lieber MP4 oder ein neues 2D Zelda gewünscht, aber Mario Party geht immer. 👍
 
Warum "befürchten"? Wäre in beiden Fällen super.

Naja weil ich ein neues MP halt auch lieber direkt auf der Switch 2 hätte. Du schreibst es in deinem ersten Post ja selbst: Ein neues MP, welches dann auch direkt die Features der Switch 2 nutzt, wäre jetzt natürlich noch cooler. Zumal wir das Switch-2-MP dann wahrscheinlich erst 2027 oder so bekommen, wenn jetzt nochmal ein Switch Teil kommen sollte
 
Nach der Logik darf Nintendo im Juni ja gar kein neues Game ankündigen, weil alles wäre besser auf dem Nachfolger. ;)

Irgendetwas werden sie aber brauchen um die Verkaufsziele zu erreichen und da wäre ein Mario Party schon ein starker Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch gar kein Mario Party, sondern ein ähnlich gelagertes Spiel ala Wii U Party. Auch wenn die Mario-Serie in Sachen Verkaufsargument am meisten ziehen.

ND Cube besteht aus zwei Teams. Das eine Team macht im wesentlichen Mario Party, das zweite Team war dann für Spiele wie Clubhouse Games verantwortlich. Vom ersten Team kam seit Oktober 2021 (MP Superstars) nichts mehr, während das zweite Team letztes Jahr noch bei Everybody 1-2 Switch mitgeholfen hat (zusammen mit EPD 4).

Insofern vermute ich tatsächlich auch eher, dass wir im Herbst 2024 ein Spiel vom ersten Team (sprich dem Mario-Party-Team) bekommen - und das wäre mutmaßlich dann ein weiteres Mario Party. Aber gut, warten wir es ab ;)
 
Keine Firma auf Planet Erde würde einen Namen wählen mit Series S oder Series X.
So blöd kann niemanden sein 😂😆

Ob eine Zahl dahinter nun besser ist, sei dahingestellt:coolface:
 
Hyper Nintendo Entertainment System :laserfish:

ihr wisst schon wegen street fighter -> super street fighter -> hyper street fighter
NES -> SNES -> HNES
 
Zurück
Top Bottom