PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Morgen

Sony soll mit ehemaligen Deviation Games Mitarbeitern (die hatten zuvor einen Auftrag von Sony, Sony zog sich dann zurück, das Studio musste dann schließen) ein neues 1st Party Studio gegründet und sind am Aufbau.



Screenshot-2024-05-12-093115.png



Jason Blundell war vor allem bei Call of Duty Spielen beteiligt. Das Studio hatte über 100 Mitarbeiter. Wie groß das Studio unter Sony und ob es in Richtung Shooter ausgelegt sein wird ist nicht klar.

 
Brad Hilderbrand, der 5 Jahre lang als Senior PR Manager bei Microsoft tätig war, zeigt auf LinkedIn, was er von seinem ehemaligen Arbeitgeber bekommen hat. In seinem Post zu sehen: Ein Rucksack und ein T-Shirt mit dem neongrünen Xbox-Logo.

Hilderbrands Kommentar dazu: „Ich meine, ich schätze den Gedanken, aber das ist auch die Firma, die mich gerade entlassen hat. Komisch.“

In den Kommentaren melden sich weitere Ex-Mitarbeiter, die ebenfalls das gleiche oder ein ähnliches Geschenk erhalten haben.


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubendreher ist richtig. Jeder, der was anderes behauptet hat keinen Metallberuf gelernt. :ol:
Wikipedia: "Obwohl in den Normen wie DIN oder ÖNORM nur der Begriff Schraubendreher Verwendung findet, ist nach wie vor die Benennung Schraubenzieher gebräuchlich, die Bezeichnung Schraubendreher konnte sich im allgemeinen Sprachgebrauch nicht durchsetzen."

:coolface:
 
Wikipedia: "Obwohl in den Normen wie DIN oder ÖNORM nur der Begriff Schraubendreher Verwendung findet, ist nach wie vor die Benennung Schraubenzieher gebräuchlich, die Bezeichnung Schraubendreher konnte sich im allgemeinen Sprachgebrauch nicht durchsetzen."

:coolface:

Die Bezeichnung Schrauberdreher wird öfters mal bei elektrischen Schraubendreher verwendet, beim normalen Werkzeug wird öfter Schraubenzieher gesagt.
 
Zurück
Top Bottom