PS5/XSeries/PC Lies of P

Muss die Demo Mal anspielen, optisch bekomm ich da Bloodborne meets Bioshock vibes. Hübsche Charaktermodelle hat's auch.
 
Top Game mMn. Sehr sehr geil.
20230609024123-1.jpg

20230609024829-1.jpg

20230609024727-1.jpg

20230609024304-1.jpg

 
Ist es noch Fakt, dass Lies of Pi in den GamePass kommt? Dann kann ich mir die Zeit, für die Demo sparen.
 
Die Demo hinterlässt einen ordentlichen Eindruck finde ich. Erschien mir etwas einfacher zu sein vom Schwierigkeitsgrad als Souls-Spiele.

Das kann was werden.
 
Fands ganz gut, der Sidestep allerdings, der ist für die Mülltonne.

Das geile ist ja auch das auch Sound Elemente von Bloodborne geklaut wurden, z.B wenn man Items aufnimmt.

Das Design der Welt ist cool, aber sehr sehr steril.

Kampfsystem bzw. Wucht, eher nicht vorhanden. Generell fühlt sich das Gameplay auch träge an und habe das Gefühl nie 100% die Kontrolle zu haben

Ich bin gespannt, werde aber keineswegs zum Vollpreis zuschlagen.(vielleicht im GP, wenn ich es abonniere)
 
Find es soweit OK bis gut aber ob Day1....mal schauen....momentan eher nicht.
 
Demo hat mich eher abgeschreckt. Weder Gameplay noch Atmosphäre können überzeugen.

technisch stört mich die framerate.....

Erst Eindruck naja hoffentlich Vollversion besser.
 
Fand die Demo auch ziemlich langweilig.
Durch lineare Gänge zu laufen,die total öde sind und paar Gegner zu hauen.Fand ich sehr unspektakulär.
Reicht für Box Pass.Muss ich mir nicht kaufen
 
Find die Demo super , könnte wohl das beste Souls Like Game werden
Hätte zumindest gedacht es wird eins das mit Fromsoft mithalten kann aber die demo war dann doch etwas ernüchternd.
Alles sehr bekannt und wenig neues.
Selbst bei den Gegnern und der Sache mit den Puppen musst ich direkt an Steelrising denken xD

Wird aber trotzdem bocken und als soulslike Fan bin ich eh dabei. Aber der. König bleibt da Fromsoft locker.
 
habs nochmal auf ps5 Demo gezockt. Es spielt sich im Gegensatz zur Series s Version deutlich angenehmer. Das Gameplay wirkt dadurch direkt angenehmer.

dennoch springt der Funke im Vergleich zu den from Software Titel nicht ganz über.
 
Finds auch sehr gut. Teile aber auch die kritischen Punkte von @dantinho

Besser als erwartet.
Freu mich auf den Titel. Wird defintiv gespielt.
 
Zurück
Top Bottom