VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ah, du meinst mit der digitalen Veröffentlichung. Aber diese Umsätze passieren ja sehr wahrscheinlich nicht nur in diesem Quartal.

Ja, wahrscheinlich. Aber bis zum Bericht ist ja noch Zeit und da werden wohl die größte Menge Gewinn ausgeschüttet. Und daher bleibe ich dabei, dass das nächste Quartal mit das beste sein wird, was Nintendo je hatte was Gewinn angeht
 
Häää, Playstation verkauft mehr Spiele als Nintendo :verwirrt:

Hab ich nie gesagt, lern lesen

Ah Stimmt du hast von Nintendo und Playstation geschrieben.
Dann Hätte ich von dir gerne die Quelle:

Das Playstation (PS, PS2, PS3, PS4, PS5, Vita und PSP) mehr Software verkauft hat als Nintendo (Arcade, Game&Watch, NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advance, N64, Gamecub, Wii, DS, 3DS, WiiU und Switch) Das wird spannend... (nicht)
 
Ah Stimmt du hast von Nintendo und Playstation geschrieben.
Dann Hätte ich von dir gerne die Quelle:

Das Playstation (PS, PS2, PS3, PS4, PS5, Vita und PSP) mehr Software verkauft hat als Nintendo (Arcade, Game&Watch, NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advance, N64, Gamecub, Wii, DS, 3DS, WiiU und Switch) Das wird spannend... (nicht)
Nur wenn er einen eigenen Verkaufszahlen Thread für PS4/PS5 gegen Switch für das Jahr 2020/2021 eröffnet! :coolface:
 
Weiter heißt es, dass im letzten Geschäftsjahr 338,9 Millionen PlayStation-Spiele verkauft wurden.

 
Weiter heißt es, dass im letzten Geschäftsjahr 338,9 Millionen PlayStation-Spiele verkauft wurden.


Und wieder vergleicht man zwei platformen gegen eine Plattform xD
 
Weiter heißt es, dass im letzten Geschäftsjahr 338,9 Millionen PlayStation-Spiele verkauft wurden.

Lern lesen! Du hast PLAYSTATION und NINTENDO geschrieben.
 
Mir gehts ja nicht dadrum,dass Sony erfolgreicher als Nintendo ist. Die sind imo beide sehr erfolgreich ,sondern das Sony ein
Problem mit den Software zahlen hätte. Als gegenbeispiel habe ich die Nintendo Zahlen verglichen da diese ja als sehr erfolgreich gelten.
 
Mir gehts ja nicht dadrum,dass Sony erfolgreicher als Nintendo ist. Die sind imo beide sehr erfolgreich ,sondern das Sony ein
Problem mit den Software zahlen hätte. Als gegenbeispiel habe ich die Nintendo Zahlen verglichen da diese ja als sehr erfolgreich gelten.
Ja und das ist Bullshit, weil zwei Plattformen kombiniert werden und gegen eine gestellt werden. Dann halt auch alle Nintendo-Plattformen gegen alle von Sony.
I Dont Care Whatever GIF
 
Nintendo dreht nochmal ordentlich auf. 125 Millionen switch sind eine Ansage, sie werden sicher noch ihre erfolgreichste Hardware den NDS knacken und damit auch die PS2 enthronen.

Denn neue Switch gibt es frühestens im April 2024. Wahrscheinlich eher später. Hab da auch nix dagegen desto besser wird die Hardware dann und switch schafft noch locker 2-3 Jahre. Bin gespannt wann Nintendo den nächsten Kracher präsentiert, vielleicht zu Weihnachten ein neues Mario?
 
Weiter heißt es, dass im letzten Geschäftsjahr 338,9 Millionen PlayStation-Spiele verkauft wurden.


Nein das sind nicht die zahlen aus dem letzten Geschäftsjahr;)

Die Software Zahlen aus dem letzten Geschäftsjahr bis 31.03.2023:

Switch: 213,97 Mio. (ohne Download only Software)

PS4 & PS5 : 264,2 Mio.
 
Zurück
Top Bottom