PS5/XSeries/PC Tekken 8

Tekken 8 Online Beta Test Anmeldung ist seit heute möglich. Es gibt ein fixes Kontigent an Keys pro Platform und Region.
Wer eine Chance darauf haben will Zugang zu erhalten sollte sich also lieber gleich anmelden da die Keys nicht ausgelost sondern nach der Methode - wer zuerst kommt wird zuerst bedient - abgehandelt werden.

The Closed Network test will run from July 21st 10:00AM until July 24th 09:00AM CEST on Playstation 5™ (Maintenance will be held from 21 July at 10:00PM until 22 July atb01:00AM CEST) and from July 28th at 10:00AM until July 31st at 09:00AM CEST on PlayStation 5™, Xbox Series X|S™, and Steam™ (Maintenance will be hold from 29 July at 10:00AM until 29 July at 01:00PM CEST)


 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Interview über die aktuelle Entwicklung und Änderungen. Nichts weltbewegendes aber für den ein oder anderen vielleicht Interessant.
 
Glückwunsch, dann könnt ihr ja berichten wie es so ist.

Habt ihr eure Accounts mit dem wb Account verknüpft oder ging das auch ohne? Bei der Anmeldung hab ich dazu damals glaube nichts gesehen.
 
Glückwunsch, dann könnt ihr ja berichten wie es so ist.

Habt ihr eure Accounts mit dem wb Account verknüpft oder ging das auch ohne? Bei der Anmeldung hab ich dazu damals glaube nichts gesehen.

Was ist ein WB Account? Denkst du an MK1 und Warner Bros.? Hab damals glaub ich nur meine Mailadresse reingehämmert und die Plattform angegeben. Gab in der Antwort jetzt auch ganz simpel einen Downloadcode fürs PSN. Ich erinnere mich nicht zu 100%, aber ich meine ich habe anders als bei SF z.B. noch keinen eigenen Account irgendwo für Tekken erstellen müssen.
 
Was ist ein WB Account? Denkst du an MK1 und Warner Bros.? Hab damals glaub ich nur meine Mailadresse reingehämmert und die Plattform angegeben. Gab in der Antwort jetzt auch ganz simpel einen Downloadcode fürs PSN. Ich erinnere mich nicht zu 100%, aber ich meine ich habe anders als bei SF z.B. noch keinen eigenen Account irgendwo für Tekken erstellen müssen.
Ja, hatte da scheinbar Warner Bros im Kopf statt Bandai Namco. So wie du das beschreibst hatte ich das auch im Kopf, ich wollte nur sicher gehen das es nicht eventuell daran hakt aber in dem Fall hab ich wohl einfach kein Glück gehabt.
 
Geht der Test schon diese Woche los?
"The Closed Network test will run from July 21st 10:00AM until July 24th 09:00AM CEST on Playstation 5™ (Maintenance will be held from 21 July at 10:00PM until 22 July atb01:00AM CEST) and from July 28th at 10:00AM until July 31st at 09:00AM CEST on PlayStation 5™, Xbox Series X|S™, and Steam™ (Maintenance will be hold from 29 July at 10:00AM until 29 July at 01:00PM CEST)"

Am freitag aber scheinbar nur für PS5 User. PC und co folgt eine Woche drauf, eventuell hab ich also noch glück.
 
Das Hauptproblem ist für mich gar nicht das Online Play selber, ich fand die langen Ladezeiten waren einfach nicht zu ertragen. Wie auch bei fast allen anderen Unreal Engine Games aus der PS4/XBO Ära.

Die Modi usw. sind in Tekken 7 ja wirklich hervorragend, wie man es sonst kaum wo sieht.

PS: Natürlich der Klassiker, wieder kein Key :kruemel:
 
Die Ladezeiten beim rematch haben sie scheinbar in den Griff bekommen. Netcode für die ps5 Version Scheint auch in Ordnung zu sein, nächste Woche sieht man dann wie es mit dem crossplay läuft.
 
Zurück
Top Bottom