Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Bin gespannt ob wir Double Fine Productions sehen werden.

Wir wissen, dass Double Fine mindestens 2 spiele in Entwicklung hat. Klar das neue psychonauts ist zwar erst 2 Jahre her, aber ich denke wir können zumindest mit einem teaser rechnen.

Ich glaube ja ganz fest an Brütal legends 2.
Einmal weil Jack Black angedeutet hat, dass er bald wieder in einem videospiel zu sehen sei und zum anderen wegen dieser Aussage von Tim Schafer;

»Irgendwann werden wir das Spiel machen«, verspricht Schafer. Im selben Atemzug konstatiert er aber, dass es eine ganz schön aufwendige Sache wird - finanziell und organisatorisch.
Die beiden Punkte die ihm damals Bauchschmerzen bereitet haben könnten jetzt durch Microsoft/xbox wegfallen.
 
MS wird mit der Show zeigen, dass ohne Sie man nicht an die besten RPGs kommt. Vor allem westliche RPGs.

Schade, dass schon Persona 3 Remake und Persona Tactics geleaked wurde aber beide Trailer waren gerade mal zusammen knapp 2,5 Min. Somit bleiben noch 87,5 Min übrig UND geballte Ladung STARFIELD

:banderas:

Ach ich freu mich.
 
MS wird mit der Show zeigen, dass ohne Sie man nicht an die besten RPGs kommt. Vor allem westliche RPGs.

Schade, dass schon Persona 3 Remake und Persona Tactics geleaked wurde aber beide Trailer waren gerade mal zusammen knapp 2,5 Min. Somit bleiben noch 87,5 Min übrig UND geballte Ladung STARFIELD

:banderas:

Ach ich freu mich.
Ich freue mich riesig auf die RPGs von MS. Es gibt aber noch genügend unabhängige Studios die Top westliche RPGs machen.
 
Ich freue mich riesig auf die RPGs von MS. Es gibt aber noch genügend unabhängige Studios die Top westliche RPGs machen.

Die wichtigsten westlichen RPGS und IPS sowie Studios gehören immo zu MS :banderas:

Ich hoffe ich sehe etwas zum RPG von Inxile, Avowed, STarfield ist eh sicher. Persona Games.

ach wird das schön :) Starfield allein reicht schon aus.
 
Moderativer Hinweis Eure gegenseitigen Provokationen, Anfeindungen etc. lasst ihr jetzt bitte endlich mal aus dem Thread raus. Dafür haben wir den War Thread.
Moderativer Hinweis: Eure gegenseitigen Provokationen, Anfeindungen etc. lasst ihr jetzt bitte endlich mal aus dem Thread raus. Dafür haben wir den War Thread.
 
Meine ganz großen Favoriten sind natürlich Starfield und Forza Motorsport, dazu kommt ja auch ein Forza Monthly am 13. Juni 2023.

Ich bin gespannt ob es Material zu Senua's Saga Hellblade II, Avowed, Gears 6, Everwild, Stalker 2, Fable oder auch dem Indiana Jones Game geben wird.
Nachdem man gestern nichts zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gesehen hat, gehe ich stark von einem Auftritt beim Xbox-Showcase aus.
Vielleicht gibt es ja auch Infos zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.

Die eine oder andere Überraschung/Ankündigung wird es mit Sicherheit auch geben ... :banderas:
 
Meine ganz großen Favoriten sind natürlich Starfield und Forza Motorsport, dazu kommt ja auch ein Forza Monthly am 13. Juni 2023.

Ich bin gespannt ob es Material zu Senua's Saga Hellblade II, Avowed, Gears 6, Everwild, Stalker 2, Fable oder auch dem Indiana Jones Game geben wird.
Nachdem man gestern nichts zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gesehen hat, gehe ich stark von einem Auftritt beim Xbox-Showcase aus.
Vielleicht gibt es ja auch Infos zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.

Die eine oder andere Überraschung/Ankündigung wird es mit Sicherheit auch geben ... :banderas:
Stalker 2 wird nicht da sein

 
Meine ganz großen Favoriten sind natürlich Starfield und Forza Motorsport, dazu kommt ja auch ein Forza Monthly am 13. Juni 2023.

Ich bin gespannt ob es Material zu Senua's Saga Hellblade II, Avowed, Gears 6, Everwild, Stalker 2, Fable oder auch dem Indiana Jones Game geben wird.
Nachdem man gestern nichts zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gesehen hat, gehe ich stark von einem Auftritt beim Xbox-Showcase aus.
Vielleicht gibt es ja auch Infos zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.

Die eine oder andere Überraschung/Ankündigung wird es mit Sicherheit auch geben ... :banderas:

Starfield ist schon so oder so ein Brocken und Highlight. Forza stimmt das kommt ja auch noch dieses Jahr :)

Hellblade 2 sollte sicher sein. Avowed würde mich extrem interesieren. Everwild würde ich gern mehr sehen. Es gibt Gerüchte wie die Neuausrichtung des Spiels sein soll. Nicht mehr Survival.

Indiana Jones ohja. Ich frag mich warum z.B. Elden Ring DLC nicht zum Summer Game Fest kam. DAs sollte doch angeblich save sein. Was wenn es zur Showcase XBOX kommt mit Ankündigung Elden Ring Gamepass? ok ok.. wieder runterfahren

So oder so wird die Show Mega :banderas: Allein wegen Starfield freu ich mich. Wird Day 1 gezockt.
 
Das was da gestern abgegangen ist war ja kaum als Summer Game Fest zu bezeichnen.

Habe noch kein Fest erlebt, bei welchen man so schnell weggeknickt ist. Geoff Keighley die Trantüte hat ja schon stark einschläfernde Wirkung, aber bisher konnten dann doch einige Sachen die Show noch halbwegs erträglich machen - Aber gestern.

Die Hoffungen liegen nun beim Team Xbox!

Ansonsten braucht man seine Lebenszeit nicht mehr für solche 'Feste' verschwenden.
 
Das was da gestern abgegangen ist war ja kaum als Summer Game Fest zu bezeichnen.

Habe noch kein Fest erlebt, bei welchen man so schnell weggeknickt ist. Geoff Keighley die Trantüte hat ja schon stark einschläfernde Wirkung, aber bisher konnten dann doch einige Sachen die Show noch halbwegs erträglich machen - Aber gestern.

Die Hoffungen liegen nun beim Team Xbox!

Ansonsten braucht man seine Lebenszeit nicht mehr für solche 'Feste' verschwenden.

Wir drücken die Daumen. Xbox muss mit seiner pk das gaming fest im Sommer retter.
 
Das was da gestern abgegangen ist war ja kaum als Summer Game Fest zu bezeichnen.

Habe noch kein Fest erlebt, bei welchen man so schnell weggeknickt ist. Geoff Keighley die Trantüte hat ja schon stark einschläfernde Wirkung, aber bisher konnten dann doch einige Sachen die Show noch halbwegs erträglich machen - Aber gestern.

Die Hoffungen liegen nun beim Team Xbox!

Ansonsten braucht man seine Lebenszeit nicht mehr für solche 'Feste' verschwenden.

Fand es eigentlich ganz ok, Alan Wake 2 sah cool aus, netter BG3 Teaser, Spidey 2 Datum war ne gute überraschung und FF7 zum Schluss sah einfach nur geil aus :banderas:

Habe schon schlimmere Shows gesehen.

Phantom Liberty wäre halt noch nice gewesen und hätte gut ins SGF Konzept gepasst, aber das bekommen wir dann hoffentlich auf der Xbox Show oder auf der PC Gaming Show.

Xbox wird dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit die beste Show haben.
 
Zurück
Top Bottom