PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1


giphy.gif
 
Natürlich Day 1, wie viele andere hier seit Teil 1 dabei und alles gesuchtet, selbst Mythologies und Special Forces. :banderas:

Aber gibt es Kämpfe nur mit den Mates oder auch klassische 1on1 und Tag Team Matches möglich? Dazu gab es keine Infos, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Day 1, wie viele andere seit Reil 1 dabei und alles gesuchtet, selbst Mythologies und Special Forces. :banderas:

Aber gibt es Kämpfe nur mit den Mates oder auch klassische 1on1 und Tag Team Matches möglich? Dazu gab es keine Infos, oder?
Ne bisher nicht. Denke sind nur so ne Special mit den Cameos. Evtl. jeder pro Match 1 oder 2. Interessanter fand ich den Team(?) Fatality im Video. Da bin ich gespannt. Hoffe gint auch wieder Babalitys, Harakiris und die Friendships :D
 
Ne bisher nicht. Denke sind nur so ne Special mit den Cameos. Evtl. jeder pro Match 1 oder 2. Interessanter fand ich den Team(?) Fatality im Video. Da bin ich gespannt. Hoffe gint auch wieder Babalitys, Harakiris und die Friendships :D
Und inkl. Animalitys mit ihren absurden Kombinationen und Zeitfenstern. Denke nur an Trilogy. xD
 
wenn man die Kämpfer auswählt geht das nahtlos in den Fight über ohne Ladebalken! :eek:
 
GameSpot Interview mit Ed Boon

Das mit den Kameos scheint jetzt durch die ganzen Gameplay VIdeos und die eindrücke die man damit sammeln kann gut implementiert zu sein.
Ich hatte diesbezüglich ja eher bedenken aber die haben sich erledigt. Auch schön zu sehen das der Combo Breaker diesmal ins Neutral führt und den Angreifer nicht im schlimmsten Fall bestraft.

Scheint ein gutes Jahr für Fighting Game Fans zu werden.


 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die Kämpfer auswählt geht das nahtlos in den Fight über ohne Ladebalken! :eek:
Doch … ist dieser Clash zwIschen den beiden Chars nach dem CharSelect … Die labern da ne Runde während im Hintergrund die Stage geladen wird… aber der herkömmliche Ladescreen hat in der Tat ausgedient … sehr nice gemacht :)

Hab’s mal für PS5 vorbestellt… can’t wait 🤗
 
Läuft MK1 mit der UE5?
Es hieß damals, dass Netherrealm an einem NextGen Prügelspiel mit UE4 arbeiten würde. Kann gut sein, dass das MK1 ist (oder Injustice 3)

Aber die sind ja gut in Engine modifizieren, da es eine Switch Version geben soll, könnte es auch wieder eine modifizierte UE3 Engine sein. Die Entwickler hatten damals ja gesagt, dass sie UE3 so sehr modifiziert hatten, dass man gar nicht mehr von UE sprechen könne.
 
Zurück
Top Bottom