PS5/PC Final Fantasy XVI

Das Stück "Find The Flame" aus dem OST ist seit heute bei Apple Music, Spotify, etc. Klingt irgendwie jetzt noch wuchtiger als in den Trailern, könnte aber auch an meiner Anlage liegen. :D
 
Wenn jemand Infos bzgl. der Bücher hat (also bzgl. Bestellungen- außer im japanischen SquareEnix Store) dann bitte hier rein :)
 
FF16 CE wieder bestellbar … weiterhin stabile 349,99€ + 12,99€ Vsk. :awesome:

 
Habt ihr keine Angst euch Spoilern zu lassen?
Glaub das wird viel Gerede sein, Live schaue ich das auch nicht mitten in der Nacht. Kann man tagsüber mal durch skippen während die Demo lädt.
Bei den letzten Trailern dachte man ja auch schon was die nicht alles gezeigt haben. Director meinte dann ja auf Nachfrage das man eigentlich noch sehr wenig bisher aus dem Spiel gezeigt hätte :eek:
 
Zurück
Top Bottom