PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1


Heute Abend wird es Mk1 gameplay zu sehen geben. Timer für den Start auf YouTube vorhanden, bzw wenn man auf play drückt.

Ich bin echt gespannt wie sich das mit den Kameos aufs gameplay auswirken wird.
 
Die Präsentation mit mehr Gameplay (ab 05;40)

Die Stages sehen richtig gut aus, bei den Charakteren scheinen sie etwas weg vom Fotorealistischen aus MK11 zu gehen.
Ob mir das mit den Assist gefällt muss sich noch zeigen, da würde ich gerne mehr Gameplay in richtigen Matches sehen aber zumindest weiß man jetzt woran man bei den Kameos ist.
 
Die Präsentation mit mehr Gameplay (ab 05;40)

Die Stages sehen richtig gut aus, bei den Charakteren scheinen sie etwas weg vom Fotorealistischen aus MK11 zu gehen.
Ob mir das mit den Assist gefällt muss sich noch zeigen, da würde ich gerne mehr Gameplay in richtigen Matches sehen aber zumindest weiß man jetzt woran man bei den Kameos ist.
Ich fand auch dass die Charas alle etwas zu „dünn“ und „lang“ aussahen? Iwie so schmal und durch die Kameradistanz dann wieder etwas klein. Evtl. versteht ihr ja was ich meine :coolface:
Hölzern is es immer noch. Aber gehört iwie dazu.
Und ja, die Stages wiederum sind mega schön, lebendig und voller Details.
 
Ich fand auch dass die Charas alle etwas zu „dünn“ und „lang“ aussahen? Iwie so schmal und durch die Kameradistanz dann wieder etwas klein. Evtl. versteht ihr ja was ich meine :coolface:
Hölzern is es immer noch. Aber gehört iwie dazu.
Und ja, die Stages wiederum sind mega schön, lebendig und voller Details.

Ganz ehrlich,dieses dünnere und lange gefällt mir optisch viel mehr als die dicken Brocken wie bei Street Fighter 6.
Hab es ab Street Fighters 4 nie gemocht dass alle so fett muskulös aussehen.

Hier passt das viel mehr,aber wird auch einfach Geschmackssache sein
 
Ganz ehrlich,dieses dünnere und lange gefällt mir optisch viel mehr als die dicken Brocken wie bei Street Fighter 6.
Hab es ab Street Fighters 4 nie gemocht dass alle so fett muskulös aussehen.

Hier passt das viel mehr,aber wird auch einfach Geschmackssache sein
Ne das mag ich auch weniger. Wobei SF6 dahingehend viel besser wirkt. 5 war ich nie happy mit.

Aber fand ab MK9 eigentlich ganz gut :)
 
Ich finde es Schrottig. Schade drum.

Da stieg der Wert für MK X und MK9 für mich und MK11 gefällt mir viel besser als dieses moderne MK.

Den Namen MK1 hat nur das Original verdient.
 
Ich finde es Schrottig. Schade drum.

Da stieg der Wert für MK X und MK9 für mich und MK11 gefällt mir viel besser als dieses moderne MK.

Den Namen MK1 hat nur das Original verdient.
Das Original war aber auch schrottig :coolface:

Hölzern is es immer noch. Aber gehört iwie dazu.
Gilt auch für das Kampfsystem. Mal schauen wie die Assists im fertigen Spiel wirken, aber vom Trailer her bin ich kein Fan von diesen.
 
Zurück
Top Bottom