Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab mir jetzt ICO & Shadow of the Colossus Collection geholt. Ico wollte ich schon immer mal spielen, aber afair waren mir in der Demo damals diese Schattenwesen zu gruselig. :uglylol: Naja, jetzt hab ich SotC eben drei Mal, aber was willste machen, ich wollte mir nicht extra für Ico ein PS Plus Abo holen.

Außerdem gekauft hab ich Micky Epic. Keine Ahnung, wie ich da drauf kam, hab seit Jahren nicht mehr dran gedacht, aber plötzlich hatte ich echt Lust drauf, es endlich mal zu nachzuholen. ^^
 
Hab mir jetzt ICO & Shadow of the Colossus Collection geholt. Ico wollte ich schon immer mal spielen, aber afair waren mir in der Demo damals diese Schattenwesen zu gruselig. :uglylol:

Gibt nur zwei Stellen im Spiel, wo die Schatten wirklich genervt haben. Friedhof und Baustelle. Ich hab das Game zu meinen besten Zeiten 2x hintereinander gezockt und beim zweiten Mal wird die fremde Sprache in den Dialogen übersetzt. :D
 
Gibt nur zwei Stellen im Spiel, wo die Schatten wirklich genervt haben. Friedhof und Baustelle. Ich hab das Game zu meinen besten Zeiten 2x hintereinander gezockt und beim zweiten Mal wird die fremde Sprache in den Dialogen übersetzt. :D

Das ist ja geil. :eek: Also quasi wie bei The Quiet Man, nur in gut. :coolface:

Na, da lohnt sich also ein zweiter Durchlauf, find ich gut. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir, da ich bei Otto noch Guthaben hatte welches verfällt, Prodeus für die Switch bestellt. Ich hatte das im Gamepass mal angespielt und für sehr gut befunden, nur da ich den Gamepass nicht mehr habe nun also als Retail für die Switch, da freu ich mich. Leider musste ich jetzt lesen, dass es kein Gyro Aiming gibt, das ärgert mich wirklich, gab's da keinen Patch oder so? Verstehe ich nicht wieso man das nicht liefert, macht jeden FPS soooo viel besser!
653136.jpeg
 
Hab mir, da ich bei Otto noch Guthaben hatte welches verfällt, Prodeus für die Switch bestellt. Ich hatte das im Gamepass mal angespielt und für sehr gut befunden, nur da ich den Gamepass nicht mehr habe nun also als Retail für die Switch, da freu ich mich. Leider musste ich jetzt lesen, dass es kein Gyro Aiming gibt, das ärgert mich wirklich, gab's da keinen Patch oder so? Verstehe ich nicht wieso man das nicht liefert, macht jeden FPS soooo viel besser!
653136.jpeg
Schönes Spiel, auch wenn der Switch-Port technisch doch sehr viel Luft nach oben hat.
Gerade auch, wenn du es schon mal im Gamepass gespielt und in deutlich besser erlebt hast. Für mich als Switch Only war es aber trotzdem okay und ich hatte ne Menge Spaß mit gehabt. Den wünsche ich dir natürlich auch. ;)
 
Schönes Spiel, auch wenn der Switch-Port technisch doch sehr viel Luft nach oben hat.
Gerade auch, wenn du es schon mal im Gamepass gespielt und in deutlich besser erlebt hast. Für mich als Switch Only war es aber trotzdem okay und ich hatte ne Menge Spaß mit gehabt. Den wünsche ich dir natürlich auch. ;)
Werde ich garantiert haben, mich stört das nicht besonders auch wenn ich da sehr empfindlich bin und die Schwankungen stark wahrnehme. In den Tests läuft es auf jeden mehr als passabel und Switch und FPS passt halt auch einfach perfekt, daher auch der Downer wegen dem Gyro.
 
zuletzt gekauft und schon erschienen
  • diablo 4 :playstation:
  • street fighter 6 :playstation:

gekauft, aber noch nicht erschienen
  • final fantasy 16 :playstation:
  • baldur's gate 3 :playstation:
  • alan wake 2 :playstation:
  • mortal kombat 1 :playstation:
  • alone in the dark :playstation:
  • the expanse :playstation:
  • like a dragon gaiden: the man who erased his name:playstation:

dann noch spider-man 2 :playstation: demnächst.
sollte bis ende des jahres auf jeden fall versorgt sein :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Nintendo Switch gleich mal vernünftige „Joycons“ geholt. Ich finde es unkomfortabel das die Switch so flach gebaut ist.
An den Seiten und den Schultertasten brauche ich definitiv mehr Fläche.
Habe die Konsole noch nicht lang.

Möchte zudem erwähnen das der Gamecube-Controller sehr ideal in den Händen liegt. Jede Haupttaste hat andere Form, fand ich damals sehr geil. Nur eine zweite Schultertaste fehlte.

CB10-B50-E-38-B0-4712-B43-C-5103362-F3845.png
 
Streets of Rage 4 für die Switch für 12,49€ ( richtig starkes Spiel im Coop) und Larry Wet Saga Double Pack Switch für 6,49€
Ich liebe ja Larry laffer und habe alle Original Teile mehrfach damals durchgespielt, die neuen sind auch sehr nah am Original aber irgendwie catcht es mich bislang nicht. Gut hängt vielleicht nicht am Spiel, habe auch seit x Jahren kein Point and click adventure mehr gespielt. Aber bislang ist's eher langweilig. Habe bei eBay auch noch Mario 3D world/ Bowser Fury für 34€ und BOTW für 40€ geschossen. Sind aber noch unterwegs.
 
Das ist glaub ich das Game mit den "Gothic chicks with automatic guns", oder?
Also quasi ein Mix aus Metroidvania und Run and Gun.

Hab mir eben für nen 10er das allererste "Shantae" (das Original Gameboy Color Spiel) im PSN geholt. Ist sowohl ein Kombibundle aus PS4 + PS5 Version.
Hat aber nur jeweils 13 Trophäen, keine Platin.
 
Zurück
Top Bottom