PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh man gott das zweite Atlus Spiel für dieses Jahr ist genau mein ding! ich liebe dieses Genre und das kombiniert mit Persona voll mein Ding :banderas: nur angucken wenn ihr gespoilert werden wollt. So vom Bild ist nichts ersichtlich.


naja auch der mitarbeiter von atlus echt nicht mitdenken kann und das leaked.. es überschattet das summer game fest so 2 h danach ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
persona 3 remake sieht richtig geil aus und das persona tactics game auch. wird beides geholt, bin aber tatsächlich auch froh dass das remake erst 2024 kommt, bis dahin bekomm ich hoffentlich noch persona 5 durch
 
P3 Remake ist jetzt nicht gerade überraschend. Hoffe da kommt noch die eine oder andere Überraschung auf der Xbox Showcase, sonst wird es enttäuschend und vorhersehbar.
 
Persona 3 und Persona tactics sind doch ganz sicher multi. multigames zählen doch nicht dachte ich? :awesome:

tactics spiele sowieso immer geil, her damit
 
Persona 3 und Persona tactics sind doch ganz sicher multi. multigames zählen doch nicht dachte ich? :awesome:

tactics spiele sowieso immer geil, her damit
Ab jetzt zählen die wieder und sind wieder immer wichtig gewesen sein werden.
:ol:

Summer Game Fest ist bei mir auf dem gleichen Level wie die Sony Showcase.
Der Live Aspekt mit Publikum hat etwas E3 Feeling aufkommen lassen.
 
Persona 3 und Persona tactics sind doch ganz sicher multi. multigames zählen doch nicht dachte ich? :awesome:

tactics spiele sowieso immer geil, her damit
Hat dich beim PS Showcase auch nicht gestört. Die Kritik galt schließlich Sonys First Party und das die Show daher enttäuschend war. :awesome:

Show gestern war ebenso Mist aber hatte dennoch viele tolle Spiele. Kann man durchaus voneinander getrennt betrachten sowas.
 
Hat dich beim PS Showcase auch nicht gestört. Die Kritik galt schließlich Sonys First Party und das die Show daher enttäuschend war. :awesome:

Show gestern war ebenso Mist aber hatte dennoch viele tolle Spiele. Kann man durchaus voneinander getrennt betrachten sowas.

nein, hat mich nicht gestört und wird mich bei xbox nicht stören und hat mich gestern nicht gestört ;) fands nur lustig das grosse kritiker des ps showcases (weil ja so viel multi und nix von sony) jetzt wohl titel hochhalten, die (sehr wahrscheinlich) multi sind. mehr nicht ;) macht den sony showcase nicht besser, den xbox showcase nicht schlechter. nur die trolle weniger glaubhaft (Falls das überhaupt noch geht :coolface: )
 

Atlus hat ausversehen den P3 Remake Trailer hochgeladen. Erst Anfang 2024. Im Gamepass.

2024 passt für mich. 2023 ist einfach zu voll.

Sieht aber klasse aus.

Atlus am Atlus sein :coolface:
„Persona 3 Reload“ ist sowas von gekauft. :banderas:

Ich finde solche Leaks ja eher scheiße, das soll jedoch nicht meine Freude über die momentane Zeit mit all seinen Veranstaltungen trüben. Wenn das so weitergeht, habe ich bis zum nächsten Sommer durchgehend Spiele auf meinem Einkaufszettel, die ich unter Garantie kaufen und spielen werde. :boogie:
 
denkt ihr das jahr 2023 wird als eines der besten spiele jahre gefeiert werden in zukunft? ist ja schon heftig was alles kam / kommen wird
 
Wie ich mich ärgere das ich statt Kena Bridge of Spirits weiterzocken doch die erste Stunde vom SGF angeschaut habe xD
Es wird einfach soviel Zeug gezeigt was mich null Interessiert, war beim Sony Showcase schon so.

Alan Wake 2 sah aber richtig gut aus, das wird ein Atmo Brett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom