PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh einige. Wir ziehen auch gerade um, deswegen mit dem Zocken nicht so einfach. Liegt auch noch TotK unberührt rum.

Für dieses Jahr noch:

FF16
Lies of P
evtl. Lords of the Fallen
Yakuza Gaiden
Spider-Man 2
Alank Wake 2
Persona 3 Remake(soll ja wohl 2023 kommen)

+ unendlicher Backlog

Könnten noch dazu kommen, wenns 2023 was wird:

Silent Hill 2 Remake
Hellblade II


bei dir?

Ihr zieht um? Mietwohnung oder Eigentum/ gebaut? sorry wenn ich so frage.. ich hab aktuell viele im umfeld die in ihr heimchen ziehen

Bei mir :

FF16
Yakuza!
Alan Wake 2
Persona 3 Remake
Starfield
Hellblade 2 wenn das 2023 kommen sollte
Story of Seasons a Wonderful Life Juni
Ass. Creed Mirage

und ja Backlog auch noch. wobei ich den aktuell ab-spiele ;) ich kann mir noch vorstellen, dass noch einige Ankündigungen für 2023 kommen werden. Dann wirds übel ^^
 
Microsoft muss eigentlich selber genug haben um mindestens 2/3 der eigenen Show zu füllen. Den Rest dann mit Indies und schon bekannten 3rds und vielleicht ein bis zwei Neuankündigungen.

na ich will schon paar Thirds bei dem XBOX Event sehen. Thirds mit Gamepass Day 1. Lies of P kam nun summer Game fest das heisst, dass muss nicht erneut gezeigt werden.

Ich kann mir vorstellen, dass hier Sega mit Persona 3 (wenn das stimmt), Shin MEgami Tensei Remaster Reihe (3 bis 5) sowie Jet Set Radio richtig gut liefern könnte. Alles spekulationen aber ich bin mir sicher, SEGA wird anwesend sein. Das waren sie eigentlich jedes Jahr und kooperieren mit MS.

Was Square für Sony ist.. ist in gewisser weise (nicht ganz, da nicht exclusiv aber GP REleases) bei MS -> SEGA
 
Ihr zieht um? Mietwohnung oder Eigentum/ gebaut? sorry wenn ich so frage.. ich hab aktuell viele im umfeld die in ihr heimchen ziehen

Bei mir :

FF16
Yakuza!
Alan Wake 2
Persona 3 Remake
Starfield
Hellblade 2 wenn das 2023 kommen sollte
Story of Seasons a Wonderful Life Juni
Ass. Creed Mirage

und ja Backlog auch noch. wobei ich den aktuell ab-spiele ;) ich kann mir noch vorstellen, dass noch einige Ankündigungen für 2023 kommen werden. Dann wirds übel ^^
Mietwohnung :ol:


Das Spielejahr 2023 ist jedenfalls grandios. Viel besser als 2022. Dürfte für jeden was dabei sein.

Zum Glück bin ich kein Street Fighter und Diablo Zocker ansonsten:

GIF by MOODMAN
 
Mietwohnung :ol:


Das Spielejahr 2023 ist jedenfalls grandios. Viel besser als 2022. Dürfte für jeden was dabei sein.

Zum Glück bin ich kein Street Fighter und Diablo Zocker ansonsten:

GIF by MOODMAN

lol Same. Ich war noch am überlegen SF6 zu holen aber kann mich da zügeln. Diablo ist nicht meins. Ich kann also bis FF16 warten und Backlog abgamen.

Was ich aber im Sale noch holen werde ist ISHIN! das ist noch auf meiner Liste.
 
REMINDER: LADET EUCH DIE LIES OF P DEMO. Die Demo ist aktuell online und kann heute angezockt werden.

Video Game Playstation GIF by GIPHY Gaming
Take Over Pop GIF by Xbox
Test Check It Out GIF by Xbox
Open Door Sparks GIF by Xbox


wenn ihr Gamepass habt -> kommt Day 1 also müsstet ihr es nicht kaufen.
Werde es im GamePass spielen, die Demo fand ich aber als Bloodborne Fan ernüchternd. Ich hab teilweise gegnerische Angriffe nicht wirklich lesen können, den Abstand von Attacken (auch den eigenen) richtig einzuschätzen ist schwer und statt den Mechaniken die einen offensiven Spielstil forcieren hat man sich für Block/Parry entschieden. Dass die Währung die man beim sterben hinterlässt auch noch schrumpft wenn man auf dem Weg dahin Schaden nimmt finde ich auch fragwürdig obwohl die Intention dahinter klar ist. Dabei reicht es - falls das kein Bug ist - ja aus sich wieder voll zu heilen. Vielleicht versuch ich es morgen nochmal wenn ich nicht schon so müde bin aber der Demo hat meinen Hype schon gedrückt
 
Talos Principle 2 sieht genau so aus, wie ich mir das erhofft habe. Ich bin auch nicht unglücklich, dass einige Puzzle Mechaniken aus dem Vorgänger zurückkehren. Und einige neue sah man selbst in dem kurzen Trailer ja bereits.

Definitiv eines meiner Highlights 2023.
 
Talos Principle 2 sieht genau so aus, wie ich mir das erhofft habe. Ich bin auch nicht unglücklich, dass einige Puzzle Mechaniken aus dem Vorgänger zurückkehren. Und einige neue sah man selbst in dem kurzen Trailer ja bereits.

Definitiv eines meiner Highlights 2023.
Fand das damals auch sehr erfrischend und hatte ne sehr gute Zeit damit.
 
VORSICHT. ES IST EIN LEAK der wohl ECHT ist.

es kommt noch mehr von ATLUS für XBOX und DAY 1 GAMEPASS. Frage ist jetzt, ob das auch für PS5 kommt oder zeitexclusiv.


BEIDES SCHON JETZT für mich Day 1 :banderas: eines 2023! Die sollen das nicht leaken. Entweder war das geplant oder ein Idiot, der den INstagram Account von Atlus verwaltet verliert jetzt seinen Job zu Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom